habe gelesen, daß man über die fernbedienung wl-d72 die codes für dv-in bei der canon mv 200 und baugleichen einstellen kann. weiß jemand, ob das bei der mv 400 genauso funzt? bin dankbar für...
Altbekanntes Problem bei Audio/Video-Verbindungen sind brummgeräusche bei Audio und Mouire wie auch immer das geschrieben wird -Effekte bei Video die durch die asynchrone Verbindung hervorgerufen...
Hallo, vieleicht könnt ihr mir helfen? Wenn ich mir auf dem Fernseher eine DVD anschaue habe ich Probleme mit dem Sound. Ich muß die Lautstärke fast ganz auf drehen und bekomme dadurch ein ziemlich...
Hi Leute! Kann mir einer von euch sagen woran das liegt, wenn ich bei VirtualDub den Capture-Mode starten will und er mir immer die Fehlermeldung bringt: Error 418: Aufnahmegerät wurde nicht erkannt...
Ich habe bei meiner SVHS - Scart Verkabelung ein seltsames Problem. Circa. 2x pro Minute fängt das Bild wie wild an zu flackern. In der zwischenzeit wandert ein verzerter Streifen vom unteren Rand...
Hallo Sat-Fans Wie kann man mit der Tv Karte WinTv Nova von Haupauge Daten mit dem PC empfangen? In der Bedienungsanleitung steht die notwendige Einstellung leider nicht drin. Danke im Voraus
Ich habe auf meinem PC eine mail, die den neuen Virus hat. Mein Virenprogramm hat ihn erkannt und gelöscht. Ist die Sache damit erledigt, oder kann es sein, dass auf meinem PC noch ein Programm...
Hi, ich hab eine TV-Karte und will jetzt nur Sound aufnehmen. Gibt es da ein ein gutes Programm für? Von VirtualDub bin ich nicht so begeistert. Gruß Thomas
Wer kann helfen?? Habe Hauppauge wintv nova installiert und dazu auch den aktuellen Treiber 1.44 geladen. Funzt alles ca.10 min ohne probs und plötzlich friert Bild ein hilft nur noch reset Taste ,...
Hi, ich hätte mal eine frage und die wäre das ich mir bald einen DVD-Player kaufen möchte und von diesem DVD-Player die DVD-Filme auf den Videorecorder aufnehmen kann. Ist das über haupt möglich?...
Hallo Leute ich habe seit über einem Jahr eine WinTV Primio im PC, soweit ohne Probleme. Da Hauppauge jetzt aber quer durch neue Treiber und Software für alle PCI-Karten anbietet, frage mich jetzt...
Hallo, kann man mit der PCTV Sat von Pinnacle auch analoge Satellitenprogramme empfangen? Bei uns im Haus gibt s eine Mehrempfänger-Anlage mit Multlischalter, alles von 1997. Ich befürchte, dass die...
Hallo, ich habe diese pctv sat karte und habe meine install-cd verloren. Bei Pinnacle gibts nur Updates im internet oder kostenlose Update CDs allerdings nicht die Vollversion, die ich ja erstmal zum...
Nabend Habe oft n kontinuierliches Pfeifen Piepton im Hintergrund, wenn ich Filme aufnehme. Ist aber nicht bei jedem TV-Sender! Weiß einer woran das liegt?
Ich habe seit etwas längerer Zeit die Pinnacle PC SAT TV. Nur funktioniert der S-VHS-Eingang leider nur in Schwarz-Weiß! Obwohl die Karte anscheinend vollkommen funktionstüchtig ist, ebenso der...
Ich möchte gerne unter VirtuelDub aufnehmen , allerdings gibt das Progg nur ne Fehlermeldung wenn ich capturen will : Treiber sind nich installiert . Allerdings sind alle nötigen Treiber WDM Treiber...
Hallo, ich habe jetzt seit einigen Tagen den Prime Timer von Schneider, und ich bin begeistert. Nie war die Bedienung eines Videorecorders so einfach. Die Bildqualität ist wie bei einem guten VHS...