wollte bis zu 600,- DM locker machen, mehr ist nicht drinnen. kennt da wer was gutes, sie sollte klein sein na was heißt klein halt ganz normale größe nicht so ein vieh wo man sich nen buckel hebt...
Wenn ich meinen DVD Player auf NTSC stelle ist mein Bild nur noch Schwarz Weiß. Ist mein Fernseher nicht NTSC tauglich oder brauche ein anderes Kabel für NTSC? Danke für eure Hilfe Gruß Olymp
Hallo zusammen, kann mir vielleicht jemand von euch sagen, ob man bei einem DVD-Player das Laufwerk tauschen kann ich könnte nämlich von einem bekannten einen Sony DVP-NS300 günstig bekommen, da er...
Hi Meine Grafikkarte hat einen SVHS-Ausgang der VHS-Videorecorder aber Cinch-Eingang. Wie muß ich die 2 Sachen verbinden um Ton und Bild zu haben. Die Soundkarte hat Klinke. Gruß Andreas
Hallo zusammmen, kann mir jemand von euch sagen, wie man bei meinem Sony DVD Player Stand-alone, DAV-S500 den Fernsehton über den DVD Player hören kann, also den Ton der Fernsehprogramme, oder wie...
Hallo zusammen Ich möchte meine Hi8-Urlaubsvideos mit MediaStudio Pro 6.0 bearbeiten und dann im SVCD Format brennen, damit diese auch auf jedem DVD-Player abspielbar sind. Meine Hardware besteht aus...
Hallo ich möchte mir demnächst ne digitale Tv Karte holen meine Fragen: 1 Kann ich mit ner digitalen Karte Pw schauen? Wenn ja wie? 2 Welche ist die beste? Danke im Voraus
Hallo, leider bricht die ADR-Aufnahme nach einigen Sekunden ab. Lt. Auskunft Technisat-Homepage liegt das an zwei Dateien, die ausgetauscht werden müssen. Sie verweisen auf ihren Downloadbereich,...
Brauche ein tool, womit ich Einzelbilder von der TV-Karte Terratec TVRadio machen kann. Das geht zwar mit der Terra TV Software auch, abba nur in BMP und max. 768x576. MFG SiMBOY
Servus hab jetzt wegen Umzug n Reciever gekauft und der hat hinten ne RS232 Schnittstelle. Wozu ist die? Im Handbuch steht zum Anschluss an ihren PC . Da sweis ich auch aber was hab ich davon, wennn...
Hi! Habe mir soeben eine ATI All-In-Wonder Radeon eingebaut mit TV-In/-Out usw. . Nur leider findet VirtualDub keinen Sender. Normalerweise müsste VirtualDub doch immer den Zuletzt genutzten Sender...
Hallo! Ich bin sehr angetan von der kostenlosen E-Fernsehzeitschrift TVGenial www.tvgenial.de Man synchronisiert die Inhalte, wann man will und kann dann alles offline nutzen. Die Software bietet auch...
Hallo Freunde, wer kann mir helfen, habe diese digitale TV-Karte im PC Win98 kann aber den Treiber dazu nicht installieren, er schlägt mir immer eine WinTreiber vor, lässt mich nie auswählen kein...
Hallo Leute, ich versuche jetzt schon seit einer ganzen Zeit VideoCrypt codierte Sender wie z.B. SKY CO. zu schauen. Jedoch bekomme ich lediglich ein flimmerndes bzw. verstümmeltes Bild. Ich benutze...
Nun wohnen wir schon seit knapp drei Wochen in der neuen Hütte, aber die Glotze schneit immer noch mit nem Antennenkabel vor sich hin, das ich mal eben um die Regenrinne gewickelt habe ... Ich will...
Hi Leutz! Woran kann es liegen bzw. wie kann ich es ändern, dass wenn ich bei meinem DVD Player einen SVCD Film abspiele alles in Ordnung ist bis ich Vorspule! Danach stimmt der Ton mit dem Bild...
Nickles hat im Projekt 2001 eine Karte mit Bt878 Chip empfohlen. Es gibt aber auch Tv Karten z.B Pinnacle Studio Pctv Rave mit Bt848 Chip ist älter . Soll man darau achten das die Karte eine...