Video übertragung Pc zu Video
von Anonym amIch will eine Film von meiner festplatte auf eine video cassette übertragen.Ich hab ne billige Gforce GTS die dazu kein Programm geliefert hat. Brauch also ein gutes
Diskussionen, Tipps, News für Filmegucken mit oder ohne PC
Ich will eine Film von meiner festplatte auf eine video cassette übertragen.Ich hab ne billige Gforce GTS die dazu kein Programm geliefert hat. Brauch also ein gutes
Hallo! ich habe folgendes problem: meine TerraTValueRadio-Karte funktioniert mit der Original-Software. ich kann mit der beiliegenden terra-software capturen, aber sobald ich mit VirtualDub capturen...
huhu Leute, also hab mir virtual dub gezogen hab auch bild von der tv karte... nur hab kein sound hab mal bei sound kompression nach geguckt stimmt alles soweit nur die grafik pegel da gehen nicht...
überall liest man FreeCAM, AllCAM was is daran so besonders und wo liegt der unterschied zu den normalen IRTEDO, SECA und VIACCESS CAMs
Wer kennt Programme mit denen sich MP2 in MP 3 Daten verwandeln lassen. Möglichst Freeware.
Servus hab von nem Freund MATRIX auf CD bekommen. Den Film will ich jetzt auf ne VHS kriegen. Jetzt meine Frage: Ist es möglich, ein Kabel an die Grafikkarte zu hängen, das an der anderen Seite ein...
Wer kann mir einen Tip für ein bezahlbares Gerät geben ? Vielen Dank im voraus. kybi
Humax irci 5400 z patchen Sprich Freischalten wer kann da bitte Helfen ????? Grüsse Thomas Bettinger
Hallo an Alle, Ich besitze ein Gerikom Notbook mit integr. SIS 630 Grafikspeicher. 1. Frage: Wie kann ich die Bildqualität vom Notbook zum TV verbessern? Denn es ist sehr auffällig das Farbverläufe...
HAllo Hallo Ich möchte mit meiner GAinward geforce 2mx VIVO Karte per Videoeingang vom Videorekorder auf Computer capturen. Habe mir diesen vfwwdm Wrapper installiert, da Virtualdub noch nicht mit...
Ich will mit der Aldi TV-Karte MD 9592 alte Camcorder Hi8 Aufnahmen auf meinen Rechner überspielen. Über die mitgelieferte Software habe ich Bild und Ton, wenn ich aber Virtualdub starte und in den...
Habe letztens 8 Stunden auf eine 300er Videokassette aufgenommen, mithilfe der Longplay Funktion. Beim Anschauen springt der Videorecorder ständig von Longplay auf Normal, dann wieder auf Longpklay...
Hi, ich habe bei Videoaufnahmen egal welcher Codec das Problem, dass Sound und Video nicht synchron zueinander sind. Je länger die Aufnahme ist, desto schlimmer wird es. Da ich eine ATI All-In-Wonder...
Hallo Leute von Nickles.de, erst einmal ein Gutes Neues Jahr 2002 an alle! Ich habe mir ein Treiber von der Microsoft Homepage names SWGameDE herunter geladen, mit der Absicht ein aktuellen Treiber...
ich habe da einen defekten mpg-film. er wird abgespielt bis zu einem bestimmten zeitpunkt, dann stürzt der player sofort ab. tmpgenc liest die datei nicht ein und meldet irgendwelche...
Aus dem TV-Ausgang einer Grafikkarte kommt selten auf Anhieb ein perfektes Bild raus: Das Problem Nummer 1 sind schwarze Ränder, das Bild wird auf dem Fernseher nicht Bildschrimfüllend dargestellt -...
Man sagt das man mit Vd auch mpeg Filme bearbeiten kann. Wenn ich aber einen Mpeg Film aufmachen will bekomme ich die Meldung MPEG Import Filter: pack synchronization error Was läuft da falsch? Und...
Immer wenn ich auf Capture Video bzw. F6 drücke kommt die Fehlermeldung Error 424: Fehler: Videoeingangsgerät kann nicht geöffnet werden . Also Bild Ton hab ich.
HAllo, Ich Habe meinen Videorekorder mit meiner Aldi TV KArte LT9415 per Scart- SVHS KAbel verbunden, um vom Videorekorder aus auf dem Pc zu capturen. Leider erhalte ich über den SVHS Eingang aber...
Suche eine gute Tv-Karte mit der ich gut Vcds mit Virtual Dub erstellen kann. Sollte nicht zu teuer sein. Habe zur Zeit die Win TV go aber der Mono-Sound ist ja für den Arsch.