Verfolgung starten
Alles so schön bunt hier...

Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.460 Fragen und Themen, 37.365 Antworten

Ich möchte etwas mitteilen oder fragen - hier Thema starten

Diskussionen, Tipps, News für Filmegucken mit oder ohne PC

Frage stellen oder anderen etwas mitteilen

Sie haben eine Frage, oder wollen anderen etwas mitteilen? Dann sind Sie hier an der richtigen Stelle. Wählen Sie eine passende Überschrift und erstellen Sie ihren Beitrag. Nach dem Absenden erscheint die Nachricht im diesem Forum bei Nickles.

Die Benutzung des Editors

Standardmäßig wird bei allen Nutzern, die JavaScript aktiviert haben dieser Editor eingeblendet. Wollen Sie jedoch lieber ein normales Textfeld für einfache Textnachrichten, so klicken Sie einfach auf den Button Editor an/aus und der Editor wird durch ein Textfeld ersetzt.

Neue Funktion des Bildermanagers

Über das Icon mit dem Foto gelangen Sie zum Nickles Bildermanager. Sie haben hier die Möglichkeit ein Bild in den Beitrag einzufügen. Dies kann über die URL eines im Internet verfügbaren Bildes passieren, Sie können ein Bild auf den Servern von Nickles speichern und im Beitrag einblenden, oder auch ein bereits auf die Server geladenes Bild einbinden.

Bitte schreiben Sie hier nur die sachlichen Fakten zur News

Bitte schreiben Sie hier ihre eigene Meinung zu diesem Thema

Eine News auf Nickles veröffentlichen

Sie sind im Internet auf eine interessante Meldung gestoßen und möchten andere darauf hinweisen, oder einfach ihre Meinung dazu kund tun? Dann ist dies genau die richtige Wahl. Geben Sie einfach einen aussagekräftigen Betreff im Feld News an und schreiben Sie worum es geht in ihren eigenen Worten! Bitte kein Copy&Paste von News auf anderen Internetseiten. Anschließend bitte noch die URL der Quelle angeben, sofern diese existiert.

Der Beitrag wird anschließend als Newsbeitrag auf Nickles.de veröffentlicht und erscheint nach der Freigabe auch in den News-Bereichen auf Nickles.de

Einen Tipp auf Nickles veröffentlichen

Sie haben etwas Interessantes entdeckt oder einen Weg gefunden ein Problem effektiv oder elegant zu lösen? Dann ist die Veröffentlichung als Tipp die richtige Wahl, damit andere es schnell mitkriegen. Tipps werden im Forum wie Beiträge veröffentlicht, bekommen aber oben bei der Überschrift die Kennzeichnung TIPP.

Vielen Dank fürs Mitmachen!

videomitschnitt von staplerfahrer klaus

von detlef1 am

hallo allerseits, hat zufällig jemand von euch gestern abend den kurzfilm staplerfahrer klaus der auf arte lief mitgeschnitten? habs leider etwas verpasst und nur den schluss gesehn... wäre an einem...

[bisher keine Antworten]

Tv out konfigurieren unter Xp

von maximilian am

Hi seit ich xp installiert habe und es noch keinen richtigen Treiber für meine im Laptop integrierte Cyberblade Grafikarte gibt kann ich kein vernünftiges Tv Bild hinbekommen, ich kann den Monitor...

[bisher keine Antworten]

Pioneer DVD 444

von (Anonym) am

Nabend gibt es irgendeinen Unterschied warum der Player manchmal nur 444 oder dann beim Anderen Händler 444 k genannt wird? Und für wieviel hast Du ihn gekauft?

[bisher keine Antworten]

mit polsat decoder premiere world empfangen

von (Anonym) am

ist es möglich mit einem anderen decoder als die d-box z.B polsat decoder premiere world zu empfangen??????????????????? oder umgekehrt. kann ich mit der d-box auch ausländische verschlüsselte...

[bisher keine Antworten]

Pioneer Dv-444

von (Anonym) am 2 Antworten

Nabend!!! Kann mir einer sagen, ob dieser Player sein Geld wert ist und man ihn kaufen sollte oder ob es bessere gibt. Außerdem würde es mich interessieren ob jemand VCD/mp3-Erfahrungen mit dem...

Digitale Sat-Karte für relativen "0815 PC" gesucht

von (Anonym) am

Welche Karte hat nicht sooo üppige Aanforderungen, um ruckelfreie Bilder zu empfangen beieinem PC AMD K-6 III 450 Mhz. Ram etc ist mehr als genug vorhanden. Es geht rein um den Prozzi. Danke

[bisher keine Antworten]

Doppeltes Vergnügen

von Michael-2712 am

Hi ! Ich habe vor, mir die ATI All-In-Wonder Radeon PCI zusätzlich zu meiner GeForce 2MX AGP einzubauen. Nun habe ich gelesen, dass Windows den Overlay-Modus nur mit einer Grafikkarte beherrscht,...

[bisher keine Antworten]

Videobearbeitung

von Michael-2712 am 1 Antwort

Hi ! Ich habe vor, auf meinem PC Videos zu bearbeiten und brauche Hilfe bei der Wahl meiner Bearbeitungssoftware. Das Programm soll Videos im MPEG-2 Format oder höher schneiden, zusammenfügen und...