HILFE !!! - Brauch ich digi-fähige SAT-Schüssel, um Premiere digital empfangen zu können oder reicht da ne schüssel von 1992 aus ? - die iss sicher nicht digi-fähig. wenn ja, kann mir jemand...
Hi an die ganzen Profis da draußen, ich hab da mal nen problem: kann ich den Mascom MC 9600 CI zusammen mit Voyager betreiben, um PM zu entschlüsseln Betacypt Modul vorh., SeasonCard vorh. ? Wär...
Hallo, habe mir einen PC für s Wohnzimmer gebastelt um SAT-TV, DVD, DIVX MPEG und ähnliches zu gucken. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit TV-Format 16:9 und dem nunmehrigen Einsatz des TV-Tools...
hallo allerseits, hat zufällig jemand von euch gestern abend den kurzfilm staplerfahrer klaus der auf arte lief mitgeschnitten? habs leider etwas verpasst und nur den schluss gesehn... wäre an einem...
Hi seit ich xp installiert habe und es noch keinen richtigen Treiber für meine im Laptop integrierte Cyberblade Grafikarte gibt kann ich kein vernünftiges Tv Bild hinbekommen, ich kann den Monitor...
Ich habe eine Schüssel und einen digitalen LMB. Die Schüssel ist auf Astra ausgerichtet. Was brauch ich noch alles um am PC Premiere schauen zu können. Brauch ich eine Grafikkarte mit TV-Out oder...
Hallo, ich habe mir gestern einen Cyberhome DVD-Player vom MediaMarkt gekauft. Ich bin jedoch nicht zufrieden mit dem Gerät, denn 1. Wenn ich es über die Fernbedienung einschalten will, springt zwar...
Nabend gibt es irgendeinen Unterschied warum der Player manchmal nur 444 oder dann beim Anderen Händler 444 k genannt wird? Und für wieviel hast Du ihn gekauft?
ist es möglich mit einem anderen decoder als die d-box z.B polsat decoder premiere world zu empfangen??????????????????? oder umgekehrt. kann ich mit der d-box auch ausländische verschlüsselte...
Nabend!!! Kann mir einer sagen, ob dieser Player sein Geld wert ist und man ihn kaufen sollte oder ob es bessere gibt. Außerdem würde es mich interessieren ob jemand VCD/mp3-Erfahrungen mit dem...
Nabend!!! Habe mir vor einiger Zeit den PIC Video Codec heruntergeladen und dann auch per mail den KEY bekommen. Nun hab ich den Codec mal wieder benutzt muß aber est wieder den CODE eigeben, der...
Welche Karte hat nicht sooo üppige Aanforderungen, um ruckelfreie Bilder zu empfangen beieinem PC AMD K-6 III 450 Mhz. Ram etc ist mehr als genug vorhanden. Es geht rein um den Prozzi. Danke
Hi ! Ich habe vor, mir die ATI All-In-Wonder Radeon PCI zusätzlich zu meiner GeForce 2MX AGP einzubauen. Nun habe ich gelesen, dass Windows den Overlay-Modus nur mit einer Grafikkarte beherrscht,...
Hi ! Ich habe vor, auf meinem PC Videos zu bearbeiten und brauche Hilfe bei der Wahl meiner Bearbeitungssoftware. Das Programm soll Videos im MPEG-2 Format oder höher schneiden, zusammenfügen und...