TV-sehen am PC (Mac)
von Jens32 amIch möchte am Computer fernsehen. Im Rechner sitzt eine Capture-Karte kein TV-Empfang .Setze ich einen Videorecorder zwischen Antennenanschluß Kabel-TV und Rechner, wandelt dieser das Signal so um,...
Diskussionen, Tipps, News für Filmegucken mit oder ohne PC
Ich möchte am Computer fernsehen. Im Rechner sitzt eine Capture-Karte kein TV-Empfang .Setze ich einen Videorecorder zwischen Antennenanschluß Kabel-TV und Rechner, wandelt dieser das Signal so um,...
Nabend Habe meine avi Datei ins mpeg video-cd format mit TMPEG umgewandelt. Nur sind die Datei jetzt im VGA-Format und nicht im PAL-Format. Habe versucht dieses umzuwandeln was aber nicht gelang. Hat...
Hallo, bei einer Einzelhandelskette gibt es ab nächste Woche den o.g. Toshiba DVD-Player für 449,00 DM im Angebot. Grundsätzlich meine Frage: Taugt das Ding denn was, also arbeitet es zuverlässig,...
Ich wollte es auch mal ausprobieren, wie man einen Film vom Videorecorder aufgenommen auf CD brennt. Leider ist es anscheinend doch nicht so einfach für einen Anfänger . Das wollte ich machen: Einen...
habe mir eine universale FB gekauft und Finde den FB Code Der Numerisch eingegeben werden Nicht Lehrnbar Nicht Suche Code für Dolby Digital Reciever von JVC RX888R
Hallo User, habe mir eine Sony Cam mit VideoWave4.0 zugelegt. Jetzt habe ich das Problem, daß iche keine Video-Datei vom CamCorder zum PC schicken kann, wer kann helfen? Gruß Tanne.
Hallo User, habe mir eine Sony Cam mit VideoWave4.0 zugelegt. Jetzt habe ich das Problem, daß iche keine Video-Datei vom CamCorder zum PC schicken kann, wer kann helfen? Gruß Tanne.
Hallo Leute ich habe folgendes Problem. Wenn ich MoreTV installiere und einstelle hab ich ein tolles Bild aber keinen Sound. Mit dem Programm GlobeTV kann ich Fern sehen und der Sound funktioniert,...
Als wenn meine Probleme mit dem DVD-Player nicht schon genug wären, macht auch seit geraumer Zeit mein Videorekorder nicht mehr das, was er soll. Wenn ich ein Band abspiele, flackert das Fernsehbild...
Ich habe kürzlich herausgefunden,dass es auch TV-Karten mit integriertem Receiver gibt, lohnt es sich so eine kaufen,und bringen die auch die Leistung eines richtigen Receivers?
hallo! hab irgendwie garkeine ahnung von der materie. bekomm bald nen alten vcr der wahrscheinlich einen 75 0hm anschluss also antenne hat. jetzt wollt ich fragen ob es möglich ist den vcr mit meiner...
Servus weis jemand wo s Pläne für n Infrarotempfänger gibt, den ich an der IR-Schnittstelle auf meinem Mainboard anschließe??? Für die serielle Schnittstelle hab ich schon ein gebaut. cya Jens...
Ich hab mir einen Audio-Cd-Recorder CDR 570 von Philips für die Stereoanlage angeschafft im glauben billige CD-Rom verarbeiten zu können, dem ist nicht so, nur Audio-Digital-Rohlinge weden...
Ich habe einen AVI-Clip, von dem ich nicht weiss, mit welchem Codec er komprimiert ist. In den Dateieigenschaften steht MPEG Layer-3 . Eigentlich bin ich schon der Meinung, dass ich diesen Codec drauf...
Ich versuch jetzt schon seit tagen ein Video ohne Streifen und Nebeneffekten aufzunehmen. Dies ist mir bis jetzt nicht gelungen! Ich besitzte genau so ein Adapter wie im Beitrag beschrieben. kann mir...
ich möchte wissen wie kann ich software 3.1 oder höher auf meinen gepatchten humi laden .für PW spanisch programme,habe Win 2000ME einen Masterkart-2habe absolud keine Ahnung was ich an software...
Habe die superinterresanten Ausführungen des Herausgebers über Satelliten-TV gelesen. Habe von früher noch ne Season-2-Karte, die ja zum Probieren sich wunderbar eignen soll. Nun beim Kauf des...
Was bisher geschah: Hallo! Habe WinTV PCI mit Radio und Soundblaster Live Value unter Win 98 installiert. Nach Installation der neuesten Treiber kann ich die Lautstärke in WinTV nicht mehr über die...
will mir eine digitale anlage bauen was brauche ich und wo bekomme ich es her
hallo leute, ich habe seit fast einem jahr eine Pinnacle PC/TV karte bild ist toll, ton ist toll, nur wenn ich was aus dem Fehrnsehen aufnehme und das aufgenommene wieder abspielen möchte hab ich...