Hi Ich hab da ein Problem mit Virtual Dub.Beim Capturen nimmt er ca.5 Sek Ton auf und das wars,aber Video nimmt er weiter auf.Ich hab Windows ME schon 2 mal neu installiert und dann lief es auch 2...
Hallo! Habe WinTV PCI mit Radio und Soundblaster Live Value unter Win 98 installiert. Nach Installation der neuesten Treiber kann ich die Lautstärke in WinTV nicht mehr über die Software regeln. In...
Ich will mir eine Grafikkarte mit TV-Out zulegen. Ich brauche aber ein Kabel von ca. 15 m Länge vom PC zum TV. Welche Möglichkeiten gibt es, sich ein solches Kabel selbst anzufertigen? Ich bitte um...
hi! ich habe das problem beim capturen mit virtualdub zu viele dropped frames zu krigen, nach 2 minute sind es schon 2, nach 6 minuten knapp 10. mein rechner: chaintech 7AJA-2-100 board amd athlon...
Ich habe vor kurzen 2 ITT Boxen , ca 30 Jahre alt ITT ist heute SHARP bekommen . Super Dinger , jede Box hat ca . 2 x 20 cm Basslautsp. Mitteltöner 2 mal und einen Hochtöner . Komisch fine ich...
- An dem Problem mit der Auflösung bin ich noch dran - Das Problem mit dem Ton habe ich gelöst - Ich Dussel habe beim ersten Durchgang in Mono aufgenommen und beime späteren komprimieren habe ich...
Hallo, bin Neuling was SAT anbetrifft. Wie kriege ich es hin, dass ich zwei Satellitensignale sehen kann. Habe einen digitalen und einen analogen Receiver. Während ich von einem Receiver auf Video...
Wenn ich den mpg Track runterziehe und dann Doppelklicke auf den Track dann sieht man einige Einstellungen. Bei mir steht dort 143 kbit/sec Bitrate ist das richtig? Wenn ich die CD nämlich fertig...
Mein Notebook hat eine S-VHS Ausgang, der von meinem TV und VCR nur schwarz-weiß wiedergegeben wird. Soweit ich herausfinden konnte, ist das bei den allermeisten Geräten bis zum mittleren...
Hallo, Ich möchte mehrere AVI s in Virtual DUB zusammenfügen. Die Frameraten sind o.k. umgerechnet und die Teilvideos sind auch o.k. Wenn ich sie aber in VirtualDub zusammenfüge und speichere,...
Virtualdub verliert bei der Aufnahme Video: komprimiert, Sound: unkomprimiert ständig Bilder pro Sekunde mindestens eins und die Average rate hängt ca. bei 25,7 rum. Unter 2k lag sie jedenfalls...
capturen klappt allerbest von tv-karte - jedoch bei vhs-videos fehlen viele frames, egal ob über svhs-buchse oder tv-eingang. habs auch schon mit nem antennenverstärker versucht. klappt nicht. wer...
Hi, ich habe mir einen Funkübertragungs-System, zur Übertragung des Audiosignals, der Soundkarte, und des Videosignals, der Grafikkarte TV-Out , zugelegt. Sound klappt ohne Probleme, nur das...
Was für eine Bitrate müßte da stehen wenn ich Doppelklick auf den Track mache den ich als VCD brennen will. Bei mir sind es 144 kbit/per sec Umgewandlet mit TMPEG Hat einer da n anderen Wert?
Hallo, ich hab da 2 Probleme mit dem Aufnehmen per TV-Karte! 1.Wenn ich mit dem Programm, dass bei der Terra TValue dabei war, aufnehme, krieg ich eine Auflösung von 640x480 hin! Wenn ich aber mit...