Intercast
von Lothar Richter amHallo! Vor einiger Zeit 1995/96 hörte ich von Intercast, kann allerdings keine Software dazu finden. Ist Intercast eingestellt? Lothar
Diskussionen, Tipps, News für Filmegucken mit oder ohne PC
Hallo! Vor einiger Zeit 1995/96 hörte ich von Intercast, kann allerdings keine Software dazu finden. Ist Intercast eingestellt? Lothar
Hallo Leute !! Ich habe folgendes Problem. Mein VCD Player ruckelt und hickst in unregelmäßigen Abständen, wenn ich eine VCD erstelle dessen mpg-datei mit der WinTV-PVR Karte aufgenommen wurde....
Bonjour,ich hab vor mir in der nächsten Zeit eine Sat_Anlage zu beschaffen,damit müsste ein stino Fernseher betrieben werden und eine Rechner mit einer Terratec TValue.Kann mir bitte jemand sagen...
Kein Text angegeben
Hallo! Habe WinTV PCI mit Radio und Soundblaster Live Value unter Win 98 installiert. Nach Installation der neuesten Treiber kann ich die Lautstärke in WinTV nicht mehr über die Software regeln. In...
Die CA gibt es in veschiedenen Softwareversionen.Gibt es unterschiede in lesevermögen der Karten?
Moin Leute, habe vor kurzem ne Mail bekommen und möchte mal Eure Meinung dazu hören: Big Dotwin is looking for stupid Customers! Hallo zusammen, bitte mal ganz durchlesen. Sehr wichtig und...
Einige Spiele stürzen sofort nach Eintritt ins Hauptmenü ab. Grafikkarte ist Geforce 2 MX
Wie ist dieser AV Reciever ??? Hat er eigentlich nen DTS Decoder ??? --------------------------------------- Sollte man bei DVD Playern den Optischen eingang oder die Koaxial Buchse benutzen ??? -Danke-
Ich hab mir einen Audio-Cd-Recorder für die Stereoanlage angeschafft im glauben billige CD-Rom verarbeiten zu können, dem ist nicht so, nur Audio-Digital-Rohlinge weden akzeptiert. Also füre ich...
Hi! Ich hab meinen PC mit der Stereo-Anlage verbunden, hab ich das Problem, dass beim Abspielen von Videos am PC die Lautstärke ziemlich gering ist. Schliesse ich an den PC statt der Anlage...
Seit einiger Zeit versuche ich schon VCDs zu brennen doch es klappt nie. Wenn ich WinOn Cd brenne bekomme ich, wenn ich die Cd anspielen will die Meldung dass das Format nicht stimmt obwohl ich es...
Weiß einer wie man bei TMPEG die avi -Datei ins korrekte Video-Format gekommt? Wenn ich eine av mit einer Rate von 1550 k/bits per second aufnehme und umwandle ist es nicht mehr VCD konform, obwohl...
Ist es möglich, und wenn ja, wie ist es möglich, den SVHS - Ausgang meines Notebooks am Scarteingang des Fernsehgerätes zu betreiben, z. B. um DVDs abzuspielen. Ich bekomme den Desktop zwar auf den...
hallo zusammen worauf muss ich beim kauf einer dig. sat-anlage achten? reicht ein modell fuer 300,- ausm baumarkt? ich moechte das signal ueber die 5polige mini din buchse in meine hauppauge wintv...
Hi! Hat jemand eine Ahnung, wo man einen SVHS zu FBAS Wandler kaufen kann, bzw. wo es eine Anleitung zum Selbstbau gibt?
Hallo! Ich brauch eine passende Goldcard für meine Nokia-Box! Wer kann mir eine passende raussuchen, muss auch nur für Premiere sein. Bitte nicht nur die Seite ,, sondern gleich den kompletten LINK...
- Ich kann nur Auflösungen von 352 x 288 und darunter benutzen - nach dem Komprimieren des Tons paßt er nicht mehr zum Bild Ich habe eine Soundblaster Life 5.1 -einen 1,4 GHZ Athlon c -256 MB DDR...
Ich hab das Problem, dass VirtualDub die meine TV-Karte TerraTec mit den neuesten Terratec-Treibern WDM nicht erkennt. Ich benutze Windows ME und die Karte läuft ohne Probleme mit anderen Programmen...
Hy, Also das man Premiere entschlüsseln kann ist ja mitlerweile kein Geheimnis mehr. Aber ich hab folgendes Problem. Ich hab die Terra Tvalue Radio. Die ist relativ neu. Ich hab schon mehrer...