Hilfe !! Grundig Gv 5400 Codes !!
von (Anonym) amKönnte mir bitte jemand die Codes aus dem Manual von diesem Videorecorder mailen ?? Habe sie leider verschlampt. Problem: Seit Stromausfall zeigt Recorder Test Adresse: 2luder@web.de Danke !!
Diskussionen, Tipps, News für Filmegucken mit oder ohne PC
Könnte mir bitte jemand die Codes aus dem Manual von diesem Videorecorder mailen ?? Habe sie leider verschlampt. Problem: Seit Stromausfall zeigt Recorder Test Adresse: 2luder@web.de Danke !!
hallo leute, hab mir gerade einen compi gebaut. 900 athlon 64 mb g-force mx 256 ram infinion netzteil 300 watt festplatte seagate nur 5 gb elitegroup mainboard kvza oder so jedenfalls ein standart...
wie kann man aufnahmen vom Videorrecorder in den Rechner einspeisen?F ernsehkarte und virtualdub laufen mit einem camcorder hervorragend!!! Nur vom viderecorder bekomm ich kein bild herüber, trortz...
Ich hab auf meiner Dbox1 DVB2000 Beta 5 drauf. Sobald ich auf Audio/AC3 umschalte bekomme ich falls ich die Lautstärke ändern will nur ein Dolby Digital Logo eingeblendet außerdem fehlt der Ton....
hallo leute,ich kannte mal ne seite, auf der jede menge tastencodes für standalone dvd player veröffentlicht wurden. leider finde ich sie heute nicht mehr. falls jemand nen link posten könnte, oder...
Hallo Leute, Ich möchte von meine Geforce 2 Pro Videokarte mit einen S-VHS Kabel das Monitorbild auf einen Fernseher ausgeben. ES funktioniert, aber das Bild ist stark verwaschen und die Qualtät ist...
Hi,habe gerade meine alte Fernbedienung wiedergefunden und vermisse leider die Anleitung dazu.Vielleicht kann mir jemand helfen.Vielen Dank im Voraus! Typ SBC RU 098 JB
hi,habe keller s Musikatalog und einige 1000 Cd s schon gespeichert.Nach erneuter Patitionierung u.formatieren kann ich auf die Daten nach erfolgter Neuistallation von Keller s, nicht mehr...
Hi Leute, ich habe ma ne frage. Wenn ich mit Kasette aufnehmen will und es mir danach anhöre dann ist immer so ein kratzen zu hören und die Musik ist auch kaum zu hören. Könnt ihr mir bitte...
Ich möchte DVD s übers DVD Laufwerk im PC abspielen - Bild und Ton sollen jedoch auf den Fernseher übertragen werden. Die Entfernung zwischen PC und TV-Gerät beträgt ca. 8 m. Welche Geräte bzw....
So ein mist, meine alte Grafikkarte hatte einen 4-Pin S_VHS Standartanschluß, und die Prophet 4500 nun einen 7-Pin. Das alte Kabel paßt nach wie vor in die Buchse es sind nur 3 zusätzliche Pins...
hallo will mir die dvb-karte von europe-online holen für digital-tv auf dem pc. netter nebeneffekt schnelle downloads hat jemand erfahrungen damit ??? vielen dank tommy
Ich habe einen 700Mhz Celeron mit 128 MB RAM. Trotzdem werden Divx-Filme in einer ziemlich langsamen Geschwindigkeit und mit leichtem Ruckeln abgespielt. Ich dachte ich habe einen relativ schnellen...
Habe TV Karte gekauft, das man Premiera sieh brauch man Programm? Welche? Danke für Antwort.
Hallo... in alten Tagen hatte ich einen Pentium266MHz mit 4GB-HD und 64MB-RAM und W95. Mit der MiroPCTV-Pro konnte ich prima TV am PC sehen und auch begrenzt durch langsame Platte mitschneiden...
Hallo !! Kann ich an die TV-Karte Terratec TerraTV direkt meine Sat-Schüssel Digital tauglich anschliessen ??? Oder muss ich da einen Receiver vorschalten ??? Danke !!
Hallo Leute, endlich habe ich ein Programm gefunden, um MoreTV mit der Hauppauge IR meiner FM PCI steuern zu können...lol...eigentlich richtiger ist, dass mir dieses Programm eröffnet hat, dass ich...
Hallo Leute Ich hab einen Film mit VirtualDub aufgenommen. Beim Abrechen der Aufnahme durch Esc ist irgendetwas schief gegangen. Jedenfalls kann ich nun das avi-File mjepg nicht mehr anschauen...
Hallo Leute, ich habe mal eine Frage: Kann man eine WebCam auch als Videoüberwachungsanlage benutzen? Das heißt, die WebCam einfach mit einem Kabel Scard od. Koax an den Fernseher oder Videorecorder...
schaut so aus das dingens http://www.computer.conrad.de/cgi-bin/conshop/ConShop.pl?TK_EV SEARCHSWS op TK_PAR SUCHBEGRIFF 995579 TK_PAR USER_ID 0404052400997813571 TK_PAR TOPLEVEL 1 also meine frage...