Sehr geehrte Damen und Herren, als Besitzer einer WIN/TV-Karte Go PCI wende ich mich heute mit einem Problem an Sie: Dell-Rechner mit Intel 4 Prozessor 1,3 Gigabyte, Festplatte 100 GB, Santa Cruz...
Kennt jemand die Pinbelegung des Tuner-und Modulatormoduls des analogen Premieredecoders G1 fürs Kabelnetz? Der Hersteller ist die Fa. Alps und der Typ müßte TMUG2-124A sein. Da der Premiereempfang...
Ist es eigentlich möglich Satelitenkaäle ohne Receiver zu empfangen ? Funktioniert der Tuner im Fernseher gleich wie der Receiver ? Werden die Frequenzen von der Satschüssel durch den Receiver...
Hallo, Ich möchte einen Sat-Schüssel auf meinen Balkon Südseite anchliessen. Wie kann ich den richtige Satellite Astra finden . 19,2 Süd ok aber dann wie am besten den Schüssel in der richtige...
Hallo Leute! Kann mir einer sagen, wie ich richtig anständig Videos capturen kann? Ich bin mit DivX noch nicht wirklich zufrieden, obwohl ich glaube, das man noch einiges aus diesem Codec rausholen...
Hallo ! Bin neu auf diesem Sektor, deswegen mal ne recht poplige Frage: Habe hier einige Filme im .avi-Format auf CD und brauche ein Programm, um diese ansehen zu können. Mit dem Windows-internen...
Hi!Ich habe mal probehalber eine 45min-Video-Cassette mit Virtual-Dub und DivX 4.01 als AVI aufgenommen ca.700MB und dann mit WinOnCD 3.8 als VCD gebrannt.Unter Eigenschaften dieser CD wird mir eine...
Hallo, kennt sich jemand mit Digitalkameras aus? Die Bilder werden auf einer Diskette im Fotoapparat gespeichert und via USB auf den PC übertragen, bis hier hin ok. Aber wie werden davon Abzüge z.B....
Habe WindowsMe und Sound on board AC97 . Beim starten von Virtualdub habe ich guten Ton und Bild, kann aber wenn ich caturen will, den Ton nicht regeln, ist auch über Line-in gesteuert und zudem auch...
Hallo! Ich habe das Problem, daß ich beim aufnehmen über Virtual Dub 1.4.7 mit Divx 4.0 keinen Ton bekomme. Das Volummeter ist aufgedreht, ich höre auch den Ton während dem Aufnehmen und es wird...
Hallo, ich habe eine Logitech USB Cam und eine Grundig VS8150 8mm Cam. 1. Ich suche Software die es mir ermöglicht 2 Webcams zu erstellen. 2. Die Grundig Cam schaltet sich nach einer Minute...
Hallo, kann mir jemand sagen, was das Control-Panel eines Fernsehers etwa kostet? Es ist dieses kleine Teil wie eine Leiterplatte, so etwa 15 cm breit, unten mit vielen Lötstellen, oben sind Dioden...
Sobald ich meine TV-Karte Pinnacle PCTVpro instaliere läuft das system unstabil besser gesagt stürz laufend ab. wenn ich die tv-karte entferne läuft alles super. Ohne die TV-karte das stabielste...
T@ch, Ich suche einen tragbaren Mini-Disk-Rekorder. Leider weis ich nicht, worauf ich achten soll, bzw. welche Marke oder welches Gerät brauchbar ist. Bis vor kurzem hatte ich einen Sharp MD-Rekorder...
Hallo ! Habe zuhause eine Sat-Anlage mit Twin LNB... wie kann ich ohne grossartige Umstände rausfinden, ob dieser digital-tauglich ist ??? Welche Frequenzbereiche deckt denn ein Digital-LNB ab ? Danke