Hallo, vielleicht kann mir ja einer helfen. Ich habe da zwei Fernbedienungen, die nicht mehr so richtig funktionieren - einige Tasten garnicht mehr, einige nur mit sehr starkem Druck. Also habe ich...
Hallo zusammen hat jemand von euch Ahnung von der Belegung von D-Sub auf Vga. Ich hab zwar was gelesen das es nicht ohne weiteres möglich sein soll aber nicht genau s weiß ich nicht. bin für jede...
Ich habe das Problem, dass die Karte nur die Programme empfängt, die auf der Cd vorinstalliert sind. Beim einscannen neuer Programme findet die Karte aber keinen Anschluß zum Satellit ich bitte...
Hie Leute!!! Habe eine Frage an euch: ch habe nämlich ein Problem mit meinem Dolby-Surround....Mein Fernseher hat nur einen Scart Anschluss In aber dafür ihm Menü einen Schalter der heißt...
Hi, kann mir vielleicht jemand mit der Betriebsanleitung für oben genannten SAT-Receiver weiterhelfen. Beim Ersatzteilservice von Philips muß man ne Menge löhnen. Vielleicht kann s mir ja jemand...
abe digital-sat-receiver-nokia und will premiere glotzen! bei www.digicrack.de gibt es ja mengen von karten ,,,,, aber welche soll ich nehmen????????? OK-
Alle Audioaufnahmen die ich mache, egal ob mit VirtualDub oder mit dem Audiorecorder von Microsoft, sind bei der Wiedergabe verzerrt. Das Problem muß mit Windows zusammenhängen. Kann mir jemand...
Ich versuche schon seit Wochen von VHS Videos im DivX-Format aufzunehmen - natürlich mit dropped Frames ca. 400 bei 2 Stunden Film . Beim Abspielen werden aber Audio und Video immer unsynchroner. Den...
Hallo erst mal, ich hoffe jemand kann mir helfen! Ich besitze einen AMD 1333 mit 2X 30GB QUA. 7200UPM Fest. Software wird Virtual Dub 1.4d benützt. Ich benütze natürlich DIVX 3.22 1 Keyframe 5700KB...
bei mir geht gar nichts mehr. das kommt jetzt immer öfter. morgen gehts dann wahrscheinlich wieder. wer weiss wie lange. kriegt man da eigentlich sein geld zurück??? letztes mal is es ZWEI tage lang...
Also: Ich wohnte in einem Haus mit digitaler Empfangsanlage und mein Twin-Receiver nicht digital war auf ein LNB von 9750 MHz eingestellt. Jetzt wohne ich in einer Wohnung mit Gemeinschaftsanlage und...
Hi, habe folgendes Problem: Ich habe einen 6 Jahre alten NOKIA 6355 VT Stereo-TV, der bis vor ein paar Tagen noch problemlos funktionierte. Jetzt hat er aber ein Problem: Er reagiert auf keinerlei...
Hallo, ich habe das Problem das bei der TV-Karte von Askey TV View unter Windows 2000 die Videokompression nicht einstellbar. Unter VirtualDub ist eine maximal Einstellung von 384x288 möglch. Wie...
Welche DVB-Karte empfiehlt IHR mir? Erwarte: Gute S-VHS-Ausgabe möglichs mit Dolby AC3 oder ProLogic, Free-TV, Sat-Internet Ist zwischenzeitlich Pay-TV naturlich nur ausländisches und...
www.rettet-radiomp3.de radiomp3 bot bis vor kurzem noch kostenlos mp3s aktuelle Hits 80er und 90er über die Austastlücke von NBC an. Momentan ist der Dienst wegen finanzieller Probleme aber offline....