Ich habe das ganze Projekt2001 durchgespielt und wollte natürlich auch mal das Ergebnis meiner Videoaufnahmen am Fernseher betrachten. Das anschließen des Tvout und des Fernsehers war kein Problem...
Hi, man kennt das ja im Computerhardware-Bereich: Dort gibt es zuhauf Seiten mit Testberichten, wo man sich informieren kann, wenn man ein neues Hardwareteil erstehen will. Jetzt will ich mir einen...
Hi! Habe an meiner GraKa Hercules 4500 per S-VHS Kabel meinen Videorecorder angeschlossen. Bild ist OK aber nur in Schwarz-Weiß. Genauso, wenn ich den Videorecorder per S-VHS an meine TerraTValue...
Wo finde ich INFOS zu der neuen Methode bei der auf jegliche Karten und Emulatoren für Pay-TV-Angebote verzichtet werden kann? Der neue Hack kümmert sich angeblich direkt um den codierten...
Ich habe mit einer digitalen TV-Karte Hauppauge DVB einen Film aufgenommen. Dieser wurde als pva-File gespeichert. Ich habe nun das Problem das Ganze zu avi divx zu konvertieren. Mit Virtual Dub...
ein freund von mir will auf seinem urzeit-rechner 200 MHz, 32 MB RAM, Diamond Monster 3D divx/mpeg4 videos kucken. reicht es den ram aufzustocken, auf z.b. 64 mb oder muss eine neue graka geforce 2 mx...
Auch auf die Gefahr hin, daß ich die Welt verärgere suche ich o.g. Literatur ganz dringend. Also falls jemand so was hat und so freundlich ist bitte Nachricht.
Hallo Leute, wie ich Kopierschutz beim Überspielen umgehen kann, weiß ich. Meine Frage ist jetzt: Wie kann ich MEINE Kopien schützen? Ich überspiele private Videoaufnahmen vom PC auf den...
Ich habe ein großes Problem mit meinem Computer. Ich besitze einen AMD K6-2 450 MHz, 128 MB RAM, 3DFX Voodoo3 3000-Grafikkarte mit 16 MB RAM und eine Askey MagicTView TV-Karte. Ich setze Windows 2000...
Wenn ich das Programm Starte erhalte ich folgende Meldung: ERROR: Cannot find Input Pin name ERROR: Cannot find Output PIn Name ERROR: Cannot find Preview Pin for Resize ERROR: Cannot find Output Pin...
Hallo, ich habe eine recht große LP-Sammlung und suche eine technisch gut Möglichkeit LP s in den PC zu bringen. Bei meinen bisherigen Versuchen habe ich einen Brummton auf dem Rechner, den ich...
Hallo Ich schaffe es nicht mit meiner Win DVB s Digital Fernsehkarte mit Virual Dub was aufzunehmen , die Kartensoftware kann aber ohne Probleme Mpeg2 Filme aufnehmen kann mir bitte jemand sagen wie...
Hi, trotz den ganzen berichten über tvkarten in den computermagazinen habe ich immer nich nicht alles gerafft! z.B., ob man mit einer tvkarte auch auf videorekordern aufnehmen kann. hatte da so an...
Hallo! Wie kann ich mit Virtual Dub einen Capture Driver nachinstallieren? Oder wo muss ich den hin installieren? Beim Versuch, VHS über eine TValue zu capturen, erscheint Fehler 418 Aufnahmegerät...
Hab einen Philips Sat-Receiver und hab mir eine WinTV Karte gekauft, das Bild ist ok, aber es gibt keinen Ton von sich. Wenn ich den Sat an den Video über Scart anschließe, dann hab ich Ton auf dem...
wer kann einem D-Box Newbie helfen ? hab vor Kurzen DVB Software aufgespielt ,aber mir fehlen Kanäle zB.13STr sunset.BU g ect.Premiere 1-3 sifi ist da .CableTuner greencam