hallo leute, ich bekomme bei mir eine neue breitbandverkabelung Sternverkabelung und damit auch digitale Programme von ard, zdf und so und eben auch die kanäle premiere world 1 - 6 und da dachte ich...
Entschuldigt erstmal, das ich Anonym schreiben muß, ich muß mir noch anmelden. Ich habe in meinen Rechner einen Prozessor eingebaut. Von 600 MHz auf 1200 MHz. Verbinde ich jetzt meine Soundkarte mit...
hallo, ich habe folgendes problem, vielleicht kann mir jemand bezüglich dessen behilflich sein. zum capturen von einem videorekorder benutze ich die win tv go pci in verbindung mit der software power...
klasse diese seiten hier. ungeheuer umfassend und sehr erfrischend im ton. konkrete frage: ich habe die ms-mediatools 4.2 aus wilhelmshaven installiert und die mpeg 4 codecs stehen auch brav in...
Hi Leute! Ich hab Win2k SP2 und MoreTV 3.51 drauf! Hab ne TerraTV Karte! Bis jetzt hat immer alles gut geklappt, ich konnte fernseh schauen! Da ich TerraTV hasse und ich MoreTV haben will legal ohne...
Hi Leutz! Ich hab eine NTSC-DVD und möchte diese am PC gucken - DER REGION-CODE MACHT KEINE PROBLEME - nur mit dem NTSC-Format werd ich nicht fertig. Bisher habe ich VARO-DVD als Software-Player...
Hi, ich besitze seit kurzem einen Sharp VL-PD6 Camcorder und würde gerne den DV-In freischalten. Leider finde ich hierzu keinerlei Informationen. Auch der Nickles-Projekt Artikel konnte mir nicht...
ich habe probleme mit meinen playern, alle, egal ob real, quiktime, oder windows media, alle ruckeln beim abspielen. ich hab DivX drauf und schon meherer versionen versucht, aber nichts bringt was....
Hallo wer kann mir tipps geben für das senden auf meiner webcam seite mit einem digitalen Camcorder? ich habe vor mir ein panasonic NV-DS 28 zu kaufen und eine passende videokarte bitte um empfehlung...
Hallo wer hat das oben gennante modell und hat gute oder schlechte Erfahrung damit? und könnte mir vielleicht eine passende Video karte dazu empfehlen die gut läuft mit win98 se ,pentium 3 500 Mh....
Hi, ich habe mir ein camcorder ausgegeguckt panasonic NV-D 28 und habe mal bei den Preisvergleich Seiten im Internet geschaut da sind einige händler wo es fast bis zu 350 Dm Preisunterschied gibt,...
Hallo ich habe vor mir ein panasonic NV-DS 28 mini DV digital camcorder zu kaufen mit DV in/out , das ist dann mein erster camcorder deshalb kenne ich mich noch nicht so aus damit, ich will sehen das...
Habe einen MPEG2-Film mit TMPGEnc erstellt, aber der MPlayer kann ihn nicht wiedergeben. Codec-Download ohne Erfolg. Kann mir jemand helfen? Hintergrund: Will den Film als SVCD brennen, mein erster...
Ich möchte mir bald eine diitale TV-Karte anschaffen. In einem Bereicht habe ich erfahren, dass Sender wie ARD und RTL zusätzliche Informationen anbieten...mit Hilfe von F.U.N. und andere Systeme....
Moin.... Ich habe da ein kleines Problem. Ich will mit meiner TV-Karte Studio PCTV NTSC-Videos ins PAL-Format umwandeln. Wenn ich nun das Signal über den Composite in den Rechner schicke, und ich...
BTVID: No suitable DirectDraw provider - Overlay channel is disabled , diese Meldung erhalte ich wenn ich wenn ich in den Capture Mode einsteigen will. Das Problem ist das der Overlay Mode nicht...
Ich suche Treiber für KNC1 TV Karte für W2K Auf der KNC1 Seite gibts nur BETA Zeug. die Treiber nimmt er ausserdem nicht an und erkennt sie nicht. Wer weis was?
Ich habe eine WinTV/go und als Betriebssystem Win2k. Leider hat die WinTV ein ziemlich starkes Bild-Rauschen auf den unteren Kabel- Kanälen 2-5 . Allerdings tritt dieses Rauschen nur auf, wenn der...