Smart Ripper und VobDec
von Pmottewa amkonnte VobDec nicht starten bzw. das Programmmenü geht nicht auf. Bei weiteren Versuchen stürtzt der Rechener ab. Habe es dann mit Smart Ripper versucht.Programm startete. Ich mußte aber bevor ich...
Diskussionen, Tipps, News für Filmegucken mit oder ohne PC
konnte VobDec nicht starten bzw. das Programmmenü geht nicht auf. Bei weiteren Versuchen stürtzt der Rechener ab. Habe es dann mit Smart Ripper versucht.Programm startete. Ich mußte aber bevor ich...
Hallo! Egal ob ich MoreTV unter WinMe oder Win2000 benutze wird beim Beenden des Progs der Ton nicht weggeschalten. Nur durch Mute-Schalten des LineIn kann man den Sound noch abschalten. Ich nutze...
kann ich mit meiner sky-dsl karte und einer bestimmten software auch digital fernsehen auf meinem pc?
Wer kann mir helfen, ich habe ein Problem mit meiner Anubis TVKarte, sie funktioniert nicht richtig unter Win 98 . z.B. der Vollbildmodus schaltet sich nicht ein oder der Teletext Plus zeigt nichts an...
Hi Folks! Ich hab in meinem Rechner eine TV-Value von Terratec und möchte mit VirtualDub Videos aufnehmen. Das Problem dabei ist nur, dass VD das Bild aus mehreren waagrechten Streifen darstellt und...
hi ich wollte ein altes sega-master-system über eine tv-karte an meinen pc anschliessen. leider funktioniert es nicht ganz. das antennen-kabel ist angeschlossen, der umschalter ist richtig...
Kann mir jemand sagen warum Pups für Premiere auf Win 2000 nicht Funzt????? Haupauge Win Tv Karte
Ich habe mit VirtualDub 1.4c ein Video auf Festplatte überspielt und 1.8 GB Festplattenplatz verbraucht.Dann habe ich mit VirtualDub die Aufnahme komprimiert und 945 MB erhalten. DivX-Audio und...
Hat jemand von Euch schon mal versucht die Signale vom SatReceiver oder TV/Video per Funk oder IR an die TV/Video karte im PC zu übertragen? Bei mir wäre dies dringend notwendig, denn die Wohnung...
Ich möchte mir in Kürze eine der obigen erwerben.Taugt sie was??? Wenn nein welche ist besser??? Need help!!!!
Gibt es irgendeine Möglichkeit NTSC Videokassetten auf einem PAL-Recorder anzugucken? THX...
Nach der Aufnahme habe ich im Bild ständig weiße Blitzer die in unregelmäßigen abständen erscheinen. Liegt das an der TV Karte im zusammenspiel mit der Grafikkarte ? Gibt es eine technische...
Der war doch früher mal kostenlos ? oder - Kennt jemand eine Fundstelle im Internet wo man diesen bekommen kann ?
Immerhin: nach dem versenden einer Mail, meldete sich persönlich ein freundlicher Mitarbeiter, der das Problem IR -Prob bei zusätlichen CI erkannt hat, Besserung gelobte Hinweis auf...
Hallo! Wen es interessiert, der soll doch mal da schauen: http://www.radau5.ch/video/video.html Achtung! Nix für Experten!
Hallo, ich habe der/die/das ?! SIROCCO von VideoLogic. Der Verstärker ist für den mitgelieferten Subwoofer allerdings etwas überdimensioniert, wenn man den Bassregler ordentlich aufdreht beginnt...
Virtual Dub bzw. meine TV-Karte Studio PCTV Rave machen im Moment leider ganz seltsame Macken. Ich habe meinen Videorecorder ganz normal mit dem Eingang der Rave verbunden Composite , das Bild kommt...
Hi Freaks , Frage : Warum ruckeln schnelle Bewegungen und Kamerafahrten in der TV - ausgabe am Monitor ? Hardware: asus p3b-f p3 850@935 Mhz aphakühler asus V82oo deluxe TV-box 256 mb micron 2-2-2-...
Wer kan mir helfen? Ich suche für mein Stereorecorder den Endstufen-IC TA 8227P, oder einen Ersatzdypen.Bauform ist 16DIL mit zwei Kühlfahnen.
Hi Leute ! Ist echt lustig, was hier für Videoprofis rummachen und Tipps geben. Ihr habt wohl alle zu lange Nickles.de und Computer Bild gelesen. Also: Punkt 1: Direkt in DivX Lo capturen ist...