hi freaks, hat jemand von ech so ein teil ? wenn ja, wie sehen die erfahrungen aus ? ich wollte damit meinen peecee als videorecorder umrüsten. die einzelnen fakten zu dem rechner, die nötig sind,...
Danke für dei Antwort, aber das wußte ich selbst. Nur : Nickels sagt installieren allein genügt nicht. Man müßte mit Run me First einmalig initialisieren. Und würde durch die Insatllation...
Ich besitze eine AVMaster von Fast habe aber bislang mit dem Rechner und VB ganz normal gecaptured soll ich die AVMaster einbauen - geht dann alles leichter ? Oder ist das eher umständlich im...
Ich habe eine TV Karte von KNC1 unter Windows98 hatte ich absolut keine Probleme mit dieser Karte leider kann ich unter 2000 keinen Treiber finden... wer kann mir sagen wo ich einen finden kann?
Ich habe eine Satellitenanlage mit einer Astra und einer Eutelsat Lnb. Ich möchte jetzt den Sender NBC einspeisen. Ich bin auf www.giga.de gegangen um infos auf die Frequenzen zu bekommen.Ich habe...
Hallo Leute, ich habe mir vor kurzem einen Rechner zusammengebaut Mainboard von Asus CUSL2-C Celeron 800,192 MB Graka Elsa GMX u.eine alte Avance Soundkarte.Alles läuft gut und ohne Fehler, bis auf...
Servus Ich habe zum ersten mal mit VirtualDub einen Film per TV-Karte aufgenommen. Jetzt möchte ich den Film mit VirtualDub packen. Beim Bild ist das kein Problem, aber beim Sound möchte ich in mp3...
Hi! Ich habe mir SVCD s gebrannt, d. h. eigene Videofilme AVI mit TMPGEnc in MPEG2 umgewandelt und mittels NERO auf Super-Video-CD gebrannt. Lege ich nun diese CD s in meinen Yamaha-DVD-Player Typ DVD...
Hi, ich beabsichtige eine gebrauchte Voodoo 3 3500 zu kaufen. Es handelt sich um eine Grafikkarte mit integrierter TV Karte, diese TV Karte ist leider nur für einen Kabelanschluss vorgesehen. Ich...
Hallo, ich habe eine sony videocamera und ein Laptop mit fire wire. meine Videocamera ha s-VHS anschluß. wie kann ich denn die camera an mein laptop anschließen um filme im mpeg format aufnehmen zu...
Hi, bin seit 2Tagen Besitzer obiger Karte mit CI - IR funzt nicht. Soft ist schon auf v201. Habe schon mitbekommen, dass es öfters Probs mit dem Teil gibt - jedoch null Funktion? Sender geht - IR-...
servus , ich will videos aufnehmen klappt aber nicht ganz so wie ich mir das vorstelle. ich kann das bild zwar im vollbildmodus ansehen aber nicht aufzeichnen . ich kann es nur dann aufzeichnen wenn...
Hallo zusammen, nachdem installieren der Treiber der TV-Karte hängt sich das System auf, Entweder beim nochmaligen booten oder bei der Instalation der Software und nichts geht mehr. Habe schon...
unter diesem link gibt es eine anleitung zum capturen mit einfachen tv karten und virtual dub. ich habe es nicht getestet und auch nicht im detail durchgelesen, finde die angeblich erzielten...
Wenn ich die Info Datei mit der rechten Maustaste anklicke und installieren wähle, wird nach der Datei DivX_c32.ax gefragt. Hate den Codex schon installiert, aber es wurde unter Star - Programme kein...
Hi Leute, ich hab mir eine Hauppauge Win/Tv Pci Go gekauft. Ca 100 DM. Sie funktioniert auch ganz gut. Könnte ich teoretisch das Kabel aus meiner Satellitenschüssel nehmen und an die Tv-Karte...
Hi.. Suche so ein Tape-Deck, Dolby-B/C/S/HX-PRO/NR kennt jeder aber es gibt auch A was aber nur in High-End Decks zu finden ist, kann man ein solches Deck heute noch kaufen, wenn ja welches und wo, o....