Info: Videoaufnahme mit voller PAL Auflösung
von tosi am 8 AntwortenHallo! Wen es interessiert, der soll doch mal da schauen: http://www.radau5.ch/video/video.html Achtung! Nix für Experten!
Diskussionen, Tipps, News für Filmegucken mit oder ohne PC
Hallo! Wen es interessiert, der soll doch mal da schauen: http://www.radau5.ch/video/video.html Achtung! Nix für Experten!
Hallo, ich habe der/die/das ?! SIROCCO von VideoLogic. Der Verstärker ist für den mitgelieferten Subwoofer allerdings etwas überdimensioniert, wenn man den Bassregler ordentlich aufdreht beginnt...
Virtual Dub bzw. meine TV-Karte Studio PCTV Rave machen im Moment leider ganz seltsame Macken. Ich habe meinen Videorecorder ganz normal mit dem Eingang der Rave verbunden Composite , das Bild kommt...
Hi Freaks , Frage : Warum ruckeln schnelle Bewegungen und Kamerafahrten in der TV - ausgabe am Monitor ? Hardware: asus p3b-f p3 850@935 Mhz aphakühler asus V82oo deluxe TV-box 256 mb micron 2-2-2-...
Wer kan mir helfen? Ich suche für mein Stereorecorder den Endstufen-IC TA 8227P, oder einen Ersatzdypen.Bauform ist 16DIL mit zwei Kühlfahnen.
Hi Leute ! Ist echt lustig, was hier für Videoprofis rummachen und Tipps geben. Ihr habt wohl alle zu lange Nickles.de und Computer Bild gelesen. Also: Punkt 1: Direkt in DivX Lo capturen ist...
hi freaks, hat jemand von ech so ein teil ? wenn ja, wie sehen die erfahrungen aus ? ich wollte damit meinen peecee als videorecorder umrüsten. die einzelnen fakten zu dem rechner, die nötig sind,...
Danke für dei Antwort, aber das wußte ich selbst. Nur : Nickels sagt installieren allein genügt nicht. Man müßte mit Run me First einmalig initialisieren. Und würde durch die Insatllation...
Ich besitze eine AVMaster von Fast habe aber bislang mit dem Rechner und VB ganz normal gecaptured soll ich die AVMaster einbauen - geht dann alles leichter ? Oder ist das eher umständlich im...
Ich habe eine TV Karte von KNC1 unter Windows98 hatte ich absolut keine Probleme mit dieser Karte leider kann ich unter 2000 keinen Treiber finden... wer kann mir sagen wo ich einen finden kann?
Mit Frequenzen und V oder H, Zeiten etc. Finde nur veraltete. Tschaui
Ich habe eine Satellitenanlage mit einer Astra und einer Eutelsat Lnb. Ich möchte jetzt den Sender NBC einspeisen. Ich bin auf www.giga.de gegangen um infos auf die Frequenzen zu bekommen.Ich habe...
Hallo Leute, ich habe mir vor kurzem einen Rechner zusammengebaut Mainboard von Asus CUSL2-C Celeron 800,192 MB Graka Elsa GMX u.eine alte Avance Soundkarte.Alles läuft gut und ohne Fehler, bis auf...
Eine Frage: Woher bekomme ich die neuen Channel-IDs von Premiere World ? Premiere World hat ja den Code umgestellt.
Servus Ich habe zum ersten mal mit VirtualDub einen Film per TV-Karte aufgenommen. Jetzt möchte ich den Film mit VirtualDub packen. Beim Bild ist das kein Problem, aber beim Sound möchte ich in mp3...
Hi! Ich habe mir SVCD s gebrannt, d. h. eigene Videofilme AVI mit TMPGEnc in MPEG2 umgewandelt und mittels NERO auf Super-Video-CD gebrannt. Lege ich nun diese CD s in meinen Yamaha-DVD-Player Typ DVD...
Hi, ich beabsichtige eine gebrauchte Voodoo 3 3500 zu kaufen. Es handelt sich um eine Grafikkarte mit integrierter TV Karte, diese TV Karte ist leider nur für einen Kabelanschluss vorgesehen. Ich...
Hallo, ich habe eine sony videocamera und ein Laptop mit fire wire. meine Videocamera ha s-VHS anschluß. wie kann ich denn die camera an mein laptop anschließen um filme im mpeg format aufnehmen zu...
Die Fehlermeldung lautet: Fehler beim Aufzeichnen von Audiodaten. Aufnahmegeschwindigkeit reduzieren. Wie mache ich das?
Hi, bin seit 2Tagen Besitzer obiger Karte mit CI - IR funzt nicht. Soft ist schon auf v201. Habe schon mitbekommen, dass es öfters Probs mit dem Teil gibt - jedoch null Funktion? Sender geht - IR-...