Hallo Leute! Was mache ich nur mit meiner Kiste?! Habe AthlonC 1200, 384 MB SDRAM, Windows 2000, ATI Radeon 64 MB DDR, 45 GB HDD. Und TROTZDEM habe ich ausgelassene Frames 16-20 und eine Audiospur,...
Ich bin das komplette Projekt2001 durchgegangen. Es läuft alles gut ! Nur bei VD kann ich keine höhere Auflösung als 384x288 einstellen... Fehlermeldung: Kann Video Ausgabegerät nicht finden......
Hi, ich hab bei mir folgende Situation: Benötigte Kabellänge vom Rechner zum Frenseher 15m, an der Graka ist ein SVHS Ausgang, am Fernseher ein Scartanschluss den ich auf Composite und SVHS...
Hallo allerseits, meine Frage steht fast komplett in der Überschrift. Also: gibt es standalone- DVD-Player für den Fernseher mit denen man auch auf CD gebrannte .jpg - Bilder anschauen kann??? Gruß...
Hallo! Ich habe mir vor kurzem die DVB-s gekauft. Wichtiges Kreterium war: Aufnahmefunktionin MPEG2. Das erste, über was ich mich gewundert habe war, dass die Datei keine MPG, sondern eine PVA-Datei...
Erst einmal möchte ich mich entschuldigen, falls dies das falsche Forum für mein Problem ist. Ich bin davon ausgegangen, dass MiniDisc zur Unterhaltungselektronik gehört, daher das Posting hier....
Wer kann mir helfen? Ich besitze eine D-Box 1 und möchte Filme auf meinen PC Athlon 500, 196MB RAM überspielen und diesen dann in das DivX-Format rippen. Da ich die D-Box von Premiere World geleast...
hallo folks, hab mir für teuer geld o.g. teil zugelegt, krieg das ding aber nur am rechner ans laufen, nicht aber am tv nachdem ich mittels hosiden-kabel und audio-kabel die geräte miteinander...
Hallo,kann mir vielleicht jemand sagen,wie ich mit meinem CDPS CloneCD Programm Spiele für das 2. Modell der Playstation 1 brennen kann-geht das überhaupt?????
Hi! Ich habe mir SVCD s gebrannt, d. h. eigene Videofilme AVI mit TMPGEnc in MPEG2 umgewandelt und mittels NERO auf Super-Video-CD gebrannt. Lege ich nun diese CD s in meinen Yamaha-DVD-Player, habe...
Ich habe eine Maxi Xentor Grafikkarte mit TV ausgang. Nun habe ich mir auch noch eine WinTV Karte zugelegt. Kann ich das empfangene Bild von der WinTV Karte über den ausgang der Xentor Grafikkarte...
Hallo. Wenn ich einen Film aufnehme und ihn danach abspiele ruckelt die Wiedergabe sehr stark und die Bilder sind nicht mit den Stimmen synchron. Bei Virtual Dub kann ich sehen ,daß die CPU total...
Gibt es ISA TV-Karten? Meine PCI Slots sind wegen Netztwerkkarte, Soundkarte,Grafikkarte und SCSI-Controller belegt. Wie Teuer sind ISA TV-Karten? Gibt es einen Leistungsunterschied?
Ich habe seit Jahren eine wintv karte von hauppauge und beabsichtige nun, mir ein premiere world mit dbox zu abbonieren. frage: ist es dann. möglich z.b. mit virtual dub premiere world sendungen...
ich weiss, diese frage ist hier schon häufig gestellt worden, aber ich finde keine entgültige antwort: ich möchte mit der wintv und virtual dub in svcd auflösung 480x576 capturen, um anschliessend...
Hallo, ich möchte mir gerne einen Sat-Digitalreceiver zulegen. Hauptsache 2 Scartanschlüsse und RF Ausgänge TV Ausgänge . Ich habe mich bei Pro Markt umgesehen,dort fand ich ein Modell mit...
also angenommen, ich habe eine ORIGINAL-Premiere World Karte die für den Sat Receiver - digital - funktioniert diese Karte genauso auch in einer digitalen Kabelbox z.B. Humi 5100 C ? - Herrscht im...
Hallo Leute, Was ist Eurer Meinung nach das beste Programm um mittels analoger TV-Karte einen Film vom Ferneshen aufzunehmen? Können diese Programme auch gleich Sound und Bild komprimieren? Schreibt...
Hi, ich habe folgendes Problem: Beim Abspielen von Divx Filmen stört mich die schlechte Qualität der Filme. Es bauen sich immer wieder kleine rote, grüne, blaue Punkte auf, verschwinden kurz und...