Hallo Freaks, wenn ich mit Virtual Dub 1.4d Win98SE eine Sendung vom TV über TV-Karte TerraTec, BT878 aufnehme, kann es sein dass mir der Rechner einfriert! Nicht jedes mal, aber schon ab und zu und...
hallo, meine tv-karte funktioniert nicht mehr. nur noch rauschen bzw. blaues bild. hab programm neu installiert, anscheinend soll ich einen anderen videotreiber auswählen anstatt brooktree . hab aber...
Nach der Programmierung der Karte mit den entsprechenden HEX-Dateien kommt am Sat-Receiver die Meldung No rights on that program . Ich habe jetzt noch Textdateien mit Keyfiles. Wie kann ich die noch...
Hallo Erstmal das ist ne gute Sache Virtualdub als Viderecorder zu benutzen. Nur hat jemand ne Ahnung wie man die VB Scripte die Nickles bei seinem Projekt NICKLES PROJEKT 2001: Zeitgesteuerte...
Hallo Leute, ich moechte mir eine digi-SAT-Anlage zulegen und kann mich nicht fuer einen Reciever irdeto incl. oder cam? entscheiden. Wer kann mir einen Tip geben. Ist Humax 4500 o.k.???
Wer kann mir sagen, ob es möglich ist, eine legale und seit jahren bezahlte Premiere Karte auf eine abgelaufene Karte zu kopieren. Hintergrund: ich habe keine Lust, ständig zwischen 4 dboxen hin-...
ich kann supergünstig das Prg Videowave mit der Firewire Karte 1394 bekommen. Habe aber leider eine analoge Kamera. gibts da irgenwelche mögkichkeiten das dann trotzdem zu benutzen? zusatzkarte oder...
Hallo, Bei der Nutzung des TV out meiner Geforce2 GTS von Asus im Aldicomputer ziert ein rundherum Schwarzer Rahmen das Fernsehbild. Kann man das ausregeln? Bild ist sonst O.k. Ist es außerdem...
Hallo, allerseits! Ich möchte mit VirtualDub meine Videos komprimieren MPG4 , das Problem ist jedoch, daß Virtual Dub die Audio-Daten unkomprimiert speichert. Wie kriege ich es dazu, den Ton in MPEG...
Hallo allesamts! Wenn ich unter Win2000 MoreTV 3.51 starte, kommt für circa eine Millisekunde ein BlueScreen TM und der Rechner bootet neu. Das Problem tritt meistens auf, wenn Windows schon eine...
Hallo Leute, ich habe eine analoge TerraTec-TV-Karte mit der ich ohne Probleme Fernsehen auf meinen PC schauen kann. Will ich aber etwas aufnehmen und das Ergebnis abspiele fehlt mir der Sound! Warum...
Ich besitze eine Fast Clipmaster und da ich ein Programm besitze das einem zeitgesteuerte Aufnahmen mit der Clipmaster ermöglicht möchte ich dieses jetzt auch tun. So das Problem ist nun der...
Ich habe Microsoft AutoRouteExpressEuropa2000 unter win98 SE installiert. Programm gibt Fehler-Fenster Er kann die CD im Laufwerk nicht finden Laufwerksbuchstabe wäre falsch . Fenster schließt sich...
Hallo Ich überlege mir die Anschaffung der ATI Radeon All in Wonder Grafikkarte. Ich möchte meinen PC künftig als Videorecorder benützen. Filme danach auf CD brennen und über das DVD Gerät...
Hallo, ich habe das Digitale Fernsehen DF1, soll ich auf Premiere Worl umsteigen? - Die zeigen ja fast dasgleiche! Hat da jemand schon Erfahrungen sammeln können! Kritik oder auch Aufregungen könnt...
Ich habe eine Sat-Empfangsanlage gekauft. Was benötige ich, um die Anlage an den gewöhnlichen Kabel-Hausanschluß vorhandenes Kabelnetz anzuschließen, um im ganzen Haus zusätzlich zum vorhandenen...
Hi, würd mir gern die Karte kaufen siehe Betreff , hab auch schon MoreTV ATI gezogen für Premiere, was sonst , dummerweise ist aber auf der 16MB- und der 32MB-Karte n anderer TV-Chip und aus den...