Zeitgesteuerte Videoaufnahme
von Ik (Anonym) am1. Das Script zum Abschalten von Virtualdub geht bei mir nur bis zum Abschalten des Capture-Modus. Schließen läßt sich Virtualdub mit den keys nicht. 2. Mach aber nix: Habe jetzt den Shutdown-...
Diskussionen, Tipps, News für Filmegucken mit oder ohne PC
1. Das Script zum Abschalten von Virtualdub geht bei mir nur bis zum Abschalten des Capture-Modus. Schließen läßt sich Virtualdub mit den keys nicht. 2. Mach aber nix: Habe jetzt den Shutdown-...
Save video compression settings im Menue capture preferences wird nicht gespeichert. Der automatischen Start laut script läuft ohne Kompression.
Hi Michael Nickles, ich würde gern den Workshop ausdrucken und bei den ersten Schritten verwenden. Wie kann ich dies ohne die linken und rechten Link -spalten machen? Gibt es eine PDF oder PS File?...
Hi , habe mir das Programm Radio MP3 runtergeladen. sobald ich jetzt aber das Programm starten will kommt eine Fehlermeldung , Kein BT8 8 gefunden . was hat das zu bedeuten , habe Voodoo 3 3500 ....
Hat jemand inzwischen mal die Referenztreiber für den Brooktree/Conexant 878A gefunden? Die einzige URL die ich gefunden habe funktioniert zwar, nur der download-link zum Treiber ist tot. Jens
Ein eher banales, aber NERVIGES Problem: Nach der Installation der Hauppauge-Software für meine WinTV PCI/FM scheint irgendwo im System ein Aufruf zur Anzeige der Installationsquellverzeichnisse...
Habe die Werte direkt vom Medion-Support: Auflösung: 768 574 Overlay Tuner: Phillips Pal B/G Videokarte: Unbekannte Karte --------------------------------------------------------- Einstellwerte:...
Die Aldi-TV-Karte MD 9415, BT878 Chipsatz konnte ich unter Win/ME problemlos installieren, TV und Radio kommen in astreiner Stereo-Qualität im PC line-in in die Soundkarte an. Wenn ich aber mit...
Hallo Leute, ich kann und will nicht glauben, dass es bei Nickles KEINEN Besucher gibt, der mir zumindest eine weiterhelfende Antwort geben kann: bei More TV bekomme ich den Hinweis auf fehlende...
meine dbox1 hats zerfetzt!! brauch dringend ersatz!! Will aber keine Dbox2 ... wer hat eine zu verkaufen ???
Hi, Premiere analog aufnehmen ,mit More TV und VirtualDub,geht nicht. Kennt einer eine Lösung??Danke Oldzorro
Bitte schreibt mir ne Antwort auf die Frage. wäre echt cool. the_keppla@web.de
hailo, ich hab den beitrag in der PC Direkt mit interesse gelesen, und will den Umbau wagen. meine frage ist, ist der typ der box von interesse, oder hauptsache D-Box 1???. wenn wichtig, wie krieg ich...
Kann ich meine Playstation auch an dem MiniDisk- oder Videorecorder-Eingangs meines Dolby-Digital-Receivers anschliessen oder könnte da was passieren? mfg Apo
Hi, hab seit neustem die oben genannte Graka. Nun hab ich das Problem, dass ich mit dem mitgelieferten Kabel gar nix anfangen kann. Klar, das einte Ende von dem komischen 4-poligen Kabel kommt in den...
Hi, ist es möglich mit Satellit analog r@dio.mp3zu empfangen?
Auf der Videotextseite von NBC wird ja für radio mp3 geworben. Jetzt hab ich da ein paar Fragen dazu. Ich habe Kabelanschluß und die Grafikkarte Asus 7700 Deluxe mit TV-Ausgang. Kann ich diese Karte...
Hi Leute hat irgend wer schon nen passenden Decoder gefunden oder programmiert für die WinTV USB Karte von Hauppauge. Wäre echt klasse wen wer was brauchbares gefunden hat. Viele Grüße und danke...
Hi, Premiere analog mit VirtuelDub und MoreTv aufzeichnen geht wohl nicht.Gibt es einen anderen Weg?Danke Oldzorro
Hallo Leute, ich habe ne wichtige Frage. Ich brauche eine SmardCard für die Sky Programme. Und die sollte schon programiert sein. Denn ich weiß zwar wie ich das mit dem programieren mache, aber mir...