Bild hängt beim DivX abspielen
von omarhawk amHallo Leute, Ich habe beim Abspielen von meinen DivX Filmen bei manchen das Problem, dass der Ton zwar weiterläuft aber das Bild für einige Sekunden steht. Wenn ich diese Stelle im Vorlauf...
Diskussionen, Tipps, News für Filmegucken mit oder ohne PC
Hallo Leute, Ich habe beim Abspielen von meinen DivX Filmen bei manchen das Problem, dass der Ton zwar weiterläuft aber das Bild für einige Sekunden steht. Wenn ich diese Stelle im Vorlauf...
hat jemand Erfahrung mit dieser Grafikkarte mit TV Tuner gemacht? besonders interessiert mich die Videorecorderfunktion ist time shift möglich,gibt es eine Zeitbegrenzung für die Aufnahme Es gibt...
Kann man in Deutschland aufgezeichnete VHS-Videos auch auf USA/Canada Videorecordern abspielen? Oder sieht man dann nur Schnee? Kalle
Habe mir vor ca 4 Wo. eine Aldi Fernsehkarte gekauft. Läuft alles gut solange ich mit dem mitgelieferten Programm gucke. Nun möcht ich aber ebenfalls das Programm More TV benützen und brauche da...
Ich will mir jetzt einen DVD-Player und möchte wissen bei welchen DVD-P. und wie man den Ländercode ausschalten kann.
Alle wissen wie man Pr.... entschlüsselt. OE1 ist auf dem ASTRA dank Leo K.... ebenfalls verschlüsselt. Ich weiß wo er sitzt, ich bekommm ihn auf den PC. Aber er bleibt verschlüsselt. Also was...
Ich wollte im Capture-Modus bei Virtual Dub mit meiner TV-Karte von KNC-One was aufnehmen. Doch egal was ich einstelle, das einzige was ich erhalte ist nach der Aufnahme ein blaues Bild. Auch bei dem...
Stundenlanges Suchen im Archiv hat mich nicht sonderlich schlau, sondern eher ein wenig verwirrt gemacht. o Ich nenne eine Asus V7100 Combo Deluxe mein eigen, und damit sollte es mir ja möglich sein,...
Wenn ich mit VirtualDub einen Film vom SVHS-Eingang der PCTV Rave mit einer höheren Auflösung als 384 x 288 cappturen will, bekomme ich folgende Fehlermeldung in deutscher Sprache: Error 424: Das...
hallo Forumteilnehmer, habe mir gerade den huffyuv-codec heruntergeladen, ist auch in multimedia/Geräte installiert und aufgeführt. Wie bekomme ich diesen nun in virtualdub, so daß ich ihn dort...
Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem: Ich installiere meine Hauppauge WinTV auf meinen Rechner, dies hab ich unter Windows 98 und Windows 2000 probiert, die Karte wird erkannt und ich kann ohne...
Weiß jemand, ob es so was gibt oder irgendwo bald herauskommt?
Hallo, ich würde mir gerne eine TV-Karte mit eingebautem Receiver kaufen. Allerdings habe ich daheim nur eine analoge Sat-anlage. Gibt es vielleicht eine Karte, die meinen Wünschen entspricht??
Hallo Ich hab mir eine DVB-Karte Digital-Sat gekauft und wollte damit die filme aufnehmen aber irgendwie klappt das nicht. ich bekomme immer nur gesagt kein bt878 chip. gibt es irgendein programm mit...
Hallo Kann mir jemand erklären wie ich mein kleines Monitorbild auf eine größere, weise Wand fabrizieren kann. Jetzt kommt mir nicht mit der Antwort, kauf dir einen Projektor, hab nämlich keine...
Kann ich den Sony DVP-335 irgendwie dazu bringen, daß er gebrannte Audio CD s abspielt? Umbau? Danke
Jedesmal wenn ich unter Audiokompression mp3 und dann mpeglayer3instelle stürzt mein Rechner komplett ab wenn ich auf capture gehe und es erscheint die Fehlermeldung : cfosoemd hat in krnl386.exe...
Ich habe eine Miro PCTV PRO und eine SB 128 PCI und Win ME. Wenn ich ein Video mit Virtual Dub aufzeichne ist der Ton glasklar. Beim Abspielen ist er allerdings um Meilen schlechter und klirrt. Sowohl...
Ich bin Gleitschirmflieger und habe großes Interesse meine Flugvideos als ViedeoCD zu archivieren. Dies klappt mit Virtual Dub auch recht gut, jedoch möchte ich gern dazu im Hintergrund passende...
Nach der Installation kann ich mit der mitgelieferten Software zwar in kleinem Fenster TV-Programme empfangen, aber sobald ich umschalten oder auf Vollbild umschalten will stürzt der Rechner ab....