VoodooTV FM
von (Anonym) am 2 AntwortenIch habe in meinen Rechner PII 233Mhz, Gigabyte 686 LX eine VoodooTV FM TV-Karte eingebaut. Der Rechner fährt aber nur bis zum Win-Desktop hoch, noch bevor die blöde Eier-Uhr verschwindet stürzt er...
Diskussionen, Tipps, News für Filmegucken mit oder ohne PC
Ich habe in meinen Rechner PII 233Mhz, Gigabyte 686 LX eine VoodooTV FM TV-Karte eingebaut. Der Rechner fährt aber nur bis zum Win-Desktop hoch, noch bevor die blöde Eier-Uhr verschwindet stürzt er...
Ich hab mir eine TV Karte Pinnacle StudioPCTV mit Fernbedienung Sensor an COM-Port gekauft. Die Belegung der Tasten sind aber schlecht. Und ich will mit der Fernbedienung auch andere Pcfunktionen...
Bekommt man irgendwo im Netz eine Intercast Software die auch mit der Medion Aldi TV Karte funktioniert?
Ich habe mir die 3dfx Voodoo TV FM für wenig Geld im Pro Markt gekauft. Karte eingebaut und am TV-Out-Ausgang eines älteren Sat-Receivers angeschlossen. Soweit, so gut. Radio geht problemlos, beim...
www.freenet.de/DasTier
Hallo erstmal, es ist so ich mach auch mit beim Projekt 2001! Ich war gleich am Anfang dabei und so hat mir Nickles die Grafik/TV- Kombination Matrox G450 und die Askey TV Karte empfohlen. Diese hab...
habe eine alte d-box vor dem tausch und möchte mit meiner pw-karte pw sehen. erst past karte nicht, jetzt habe ich karte modifiziert.nun sagt meine d-box das modul wäre falsch, ich habe eine nokia...
egal ob ich meinen dig./anlg. receiver lemon volksbox, wem das noch was sagt per svhs- oder composite-kabel an die tv karte pinnacle pctv rave anschließe, multidec will p nicht entschlüsseln. das...
Wenn ja was braucht man außer eine TV-Karte Digital um es zu sehen
hallo hier mein problem : ich benuzte eine erazor 3 tv/in/out zum aufzeichnen benuze ich virtual dub ich hab sound on board solo chip video kann ich aufzeichnen aber ich nehme kein ton auf ich hab an...
Hallo Leutz, seit heute Samstag geht meine dbox1/Kabel nicht mehr. Es kommt einfach kein TV-Bild. Habe DVB2000 schon länger draufgespült und die Menüs gehen auch noch. Aus dem TV-Kabel kommt...
Hi Hab jetzt ein neues Board mit Sound onboard, allerdings deaktiviert und nutze die SB Live Value , neuen Prozessor und ne Webcam und dafür funktioniert die Lautstärkeregelung der TerraTV Value...
Hallo ich suche einen Ersatz für die mehr als dürftige Software der Aldi-Tv Karte. Als TV-Prog hab ich jetzt MoreTV laufen, aber zum Radio hören fehlt mir noch das richtige Programm. Kennt jemand...
Wie kann ich mit meiner neuen ATI AiW Radeon Premiere decodieren Bt829? ?
Ich brauche Hilfe. Ich habe mir den Windows Media 8 Codec heruntergeladen. Es heisst er soll nahe dvd qualität erzeugen. Ich habe viel, nein seeeeehhhhhr viiiiieeell mit dem Codec...
Egal mit welchem Programm ich eine Aufnahme versuche, immer wird eine Schutzverletzung in BTVID.DRV gemeldet. Der Treiber ist dann weg, so daß ich den Rechner neu starten darf. TV sehen und...
Hallo Leute, ich habe eine terratec Tv karte und bekomme nach der Installation von moretv den Hinweis: Die function Createoverlaysurface ist fehlgeschlagen. overlayhardware ist nicht vorhanden oder...
Hi Leude, wie nehme ich mit der Haupage WinTV Go auf, sodaß mein Pc nicht als abkackt. Muss ich da vielleicht irgendwelche Einstellungen vornehmen? Vielen Dank!
Servus! kann mir irgend jemad einen video- Codec zu aufnehmen von ner TV-Karte empfehlen, denn mit dem DivX Codec klappts irgendwie nicht so ganz,da kann man die Bildqualität total vergessen. Noch...
Hallo allerseits, ich habe MoreTV installiert und will damit Premiere schauen. Das funktioniert soweit auch ganz gut. Lediglich die Randstreifen wegen dem 16:9 Format sind übergroß!!!. d.h. auf dem...