Ich möchte per DivX ein Video aufnehmen. Ich benutze die TV- Software von Terratec neueste Version , dort kann ich zwei DivX Formate auswählen. Welches benutze ich am besten?? Wie kann ich den...
Kann mir mal einer eine Bezugsquelle für das TV-Modul nennen. Wäre sehr daran interessiert. Bis jetz immer nur zu hören bekommen ist leider nicht lieferbar . MfG
Großes Problem! Habe beim Lidl für kleines Geld eine TerraTV gekauft.Installation soweit O.K.Jetzt ist es nicht mehr möglich VirtualDub in den Capture-Mode umzuschalten die alte MiróVideo PCTV SE...
Ich suche ein Programm, mit dem man aus Bildern ein Video machen kann. Ich hatte es schon mal, hab aber vergessen wie es heisst. Hoffe, mir kann jemand helfen. Thx im Vorraus
Ich bin in der Materie sehr unerfahren. Ich habe eine ATI-Rage Grafikkarte und eine Hauppauge-TV-Karte. An der TV-Karte ist auch eine Buchse für Fernsehausgang und eine gelbe Buchse, wo drauf steht...
Hi LEute! Ich hab ne Terra TV und Win2k! Auch hab ich DirectX 8.1 bETA! Seit neuestem geht wenn ich sehen will kein Sound mehr, ich kann nichts mehr hören! Was kann ich da machen? Dirgend Hilfe! thx...
habe tv-karte hauppage theater gekauft und premiere-decoder läuft nicht mehr. An der grafik-karte dürfte nicht liegen Elsa Erazor III , da es früher mit andere tv-karte lief. Die regedit-files für...
Hy Ich habe mir vor kurzem ne TV Karte gekauft Terratec TValue Radio Ich kann auch alles schön gucken. Ich benutze aber nicht Terra TV sondern More TV, denn dann kann ich auch Premiere gucken. So...
Hi Leute,habe von Vobis einen AMD1333 Mhz auf A7A266 Mainboard plus ALi-Chipsatz Win98SE und mir die WinTv PCI-FM gekauft. Beim installieren meldet die Karte einen IRQ Konflikt mit ACPI IRQ Holder...
Folgendes Problem: Möchte mit meiner ATI XPert 128 mit TV-Out und dazugehörigem ATI DVD Player v3.2 ne DVD auf S-VHS überspielen. Ein paar funktionierten, doch nun nur noch Ton und...
Habe an meiner Geforce einen S-VHS TV-Ausgang aber keinen Fernseher mit S-VHS Eingang. Für was ist eigentlich dieser Composite-Adapter zu gebrauchen? Wenn ich den zwischen Graka und Fernseher...
Immer, wenn ich mit VirtualDub aufnehmen will, nimmt VD nur die obere linke Hälfte auf, schneidet also ca. die Hälfte des Bildes weg. Meine Konfig: Celeron 412MHz 128MB RAM TerraTV 30GB Platten...
Ich kann mit meine PCTV Sat Alle digit. Kanäle bis ca. 11900 MHz empfangen, danach ist SENSE!! Wieso ist bei hoheren Frequenzen kein Empfang mehr möglich!?!?!?!?!?
Guddnabend, ich hab da mal ne frage: ich hab seit kurzem ne wintv karte in meiner kiste und die funzt auch prima. nur nich wenn ich vorher im internet war. wenn ich nach internet noch ne runde...
Hallo, wer kann mir sagen, welche Infrarottastatur dafür benötigt wird? Mir geht es vor allem um die durchgeschliffenen Anschlüsse, damit ich meine alte Tastatur und meine alte Maus weiterhin...
hi hat einer von euch erfahrung wie die soundqualität bei einem sat reciver ist ??? ich würede nämlich gerne mp3 s direkt von MTV ...etc aufnehmen . reicht die soundquali an cd heran oder bei...
Hi, ich hab mir neulich Microsoft Game Voice Share heruntergeladen und ich habe folgendes Problem: Wenn ich das Mikro erkennen lassen will, erkennt Gamevoice keine Stimme... Wenn ihr was hilfreiches...
Hi wie kann ich einen film mit dem windows media 8 codec final erstellen. wenn jemand eine seite kennt, wo es eine anleitung in Deutsch gibt dann bitte immer her mit der URL. Wäre cool von euch, wenn...