MJPG codec umsonst?
von Jens B. am 4 Antwortenich meine im projekt 2001 gelesen zu haben, dass es den MJPG codec als freeware gibt? nur wo? auf www.jpg.com kostet der spaß ne menge geld. wenn wir schon dabei sind: wo liegt der vorteil von mjpg...
Diskussionen, Tipps, News für Filmegucken mit oder ohne PC
ich meine im projekt 2001 gelesen zu haben, dass es den MJPG codec als freeware gibt? nur wo? auf www.jpg.com kostet der spaß ne menge geld. wenn wir schon dabei sind: wo liegt der vorteil von mjpg...
Ich hab keine Ahnung was FreeTV da beim ersten Programm Start berechnet, auf jeden Fall dauert es recht lange und es stürzt, bevor das Programm überhaupt startet, ab. Als dll wird die nv4_disp.dll...
Ich habe ein Problem mit der Verkabelung der dbox. Bisher ging das Signal vom Kabelanschluß an meinen Hifi-Videorecorder von dort zum TV . Den Ton habe ich aber vom VCR an meinen Hifi-Verstärker...
Hallo Allerseits, ich möchte meine Filme vom digitalen Camcorder mit virtualDub komprimieren. Mein Problem: VirtualDub kann die AVI-Datei mit DV-Codec nicht lesen. Woran liegt das, was kann man da...
Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen: Habe einen DVD-Player am Fernseher, aber nur einen CD-Brenner am PC. Deshalb habe ich von meinen HI8-Filmen Video-CD s gebrannt. Die Bildqualität ist aber...
Ich möchte mir eine pinacle dvb karte kaufen hab aber gelesen das ein cn878 chipsatz drauf ist anstadt des bt878. Macht das was? kann ich trotzdem Premiere entschlüßeln wenn ja wie geht das ich bin...
Ich brauche ein Neues TV Gerät.Eigentlich gibt es Fernseher wie Sand am Meer.Aber ich lege Wert auf viele Anschlüsse SVHS Eingang : Antenne,Kopfhörer,Front Av Chinch Audio Video Eingänge Wichtig :...
Ich habe mir eine Pinnacle Studio PCTVrave gekauft, um über S-VHS Videos von meinem digitalen Sat-Receiver Lemon Volksbox auf PC aufzunehmen. Den S-VHS Eingang der TV-Karte habe ich mit dem Scart...
Hi ich hab s mal gewußt g unter win2k sind alle codecs da .. nur auf meinem Bruder lassen sich keine normalen avi abspielen ? Wo waren hier nochmal die Einstellungen um zurückzukehren. Es scheint...
Hi suche möglichst günstig einen Yamakawa Dvd Player kann mir jemand ein bestimmtes Modell empfehlen . Mp3 abspielen und codefree sind ja eigentlich alle . Ich hab nur noch eine Frage kann ich mit...
Gibt es jemanden, der mir sagen kann warum meine Aldi TV-Karte keinen Ton von sich gibt? Das Kabel von der Karte zur Soundkarte ist korrekt gesteckt. Gibt es irgendwelche Besonderheiten bei der...
Hallo, ich habe folgendes Problem: ich besitze ein schönes Büro und üpig ausgestattetem PII-400 Rechner. Jetzt möchte ich aber gerne meine auf dem PC gespeicherte Fotosammlung auf meinem Fernseher...
Hallo, habe eine Sagem D-BoxII und will wissen, ob nach Ausrichtung auf Hotbird ein Empfang von Radio Mp3 möglich ist. Kann ich dann auch die D-Box mit dem PC verbinden, um Mp3 s aufnehmen zu...
ich habe eine tv-karte aber kein kabelanschluss,dafür ne schüssel,ich bekomme auch alle programme rein,blos haben die alle bildstörungen.was kann ich tun?kann das mit directdraw zu tun haben,ich...
geforce2mx macht kein fullscreen am tv mit tv tool5.0 geht auch nix was soll ich machen?
Ich habe bei dieser digitalen Sat-TV-Karte Probleme. Der Ton funktioniert nur nach dem Installieren. Nach einigen Installationen von anderen Programmen funktioniert der Ton nicht mehr, nur die...
Ich bekomme bei dem Versuch, in VirtualDub ein Format von größer 352x288 einzustellen, stets die Antwort: Error 418. Videoformat wird nicht unterstützt. Ich bin mir 100 ig sicher, dass die TV mehr...
Hab ne alte Win-TV-PCI und wenn ich bei VirtualDub eine höhere auflösung wie 384x288 fahren will,muß ich overlay abschalten.Aber dann ist die CPU belastung zu hoch und ich hab bei schnellen...
Hallo, eine sehr dumme Frage, und bestimmt wurde sie schonmal gestellt, hab s aber nicht gefunden, also sorry: Besteht die Möglichkeit, dass ich meinen PC an meinen Videorecorder anschliesse, ohne...
ich will mir ne tvkarte kaufen weiß aber nix darüber.ich will dann auch preimiere sehen und aufnehmen können.geht das überhaupt wenn man kein kabelanschluss hat.und geht premiere mit alles...