Hallo, na weiß schon ,was will denn der? Is so ein älterer Bekannter möchte auf seinem Bildschirm den Videotext gucken. Internet ist im zu streßig. Also Daten seines Rechners: AMD K , Windows...
Ich habe vor, Videokasetten ins Internet zu stellen, also natürlich nicht die kasetten, sondern die Filme, kennt ihr ein Programm, dass mir die dinger in AVI oder einem anderen gängigen format...
Hallo Habe mir vor langer Zeit eine Universal Remote ONE FOR ALL Fernbedienung zugelegt, da diese noch super funktioniert, kommt mir die Frage: Mache auch mit beim Projekt 2001, habe leider noch keine...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Haupauge win/tv 878 installiert und es lief auch sehr gut mit wintv dann habe ich mal freetv ausprobiert das hat auch funktioniert aber als ich Windows...
Hallo, ich möchte mir eine TV-Karte zulegen. Habe aber keinen Plan von der Materie. Ich möchte folgende Dinge damit machen: 1 Fernsehen 2 Videos aufnehmen von SAT 3 Videos bearbeiten 4 Premiere...
Hallo! Ich benutze Virtual Dub zusammen mit einer MediaFocus II. Kann ich irgendwie gleich komprimiert aufnehmen? Wenn ja, wo finde ich den MPEG-Encoder? Ausserdem habe ich das Problem, dass mir ca....
Wir haben auf unserer Straße eine Satelitenanlage, an der sämtliche Häuser hängen. MTV können wir empfangen, allerdings kein Viva. Jetzt habe ich mir überlegt, ich könnte eine TV-Karte in...
Hallo Leute! ich hab folgendes Problem!Ich möchte meinen PC bzw. die Soundkarte mit meiner HiFi Anlage verbinden!Was für ein Kabel bräuchte ich da!Und wieviel müsste ich investieren! Ich habs...
hi leute! mich würde ma interessieren, ob ich z.b. die dreamcast an meine WinTV card anschliessen kann, und wenn ja, ob ich da irgendwelche extra-programme brauche. würd mich freuen, wenn mir einer...
Ich habe folgendes Problem: Wenn ich Virtual Dub starte, hab ich Sound, aber das Volume Meter zeigt nichts an. Und wenn ich aufnehmen will, hab ich auch keinen Ton. Wenn irgendwer die Lösung für...
Merkwürdigerweise kann ich kein Video capturen das über meine Videokarte in den PC gebracht wird. Die Fehlermeldung lautet: Videoeingangsgerät kann nicht geöffnet werden. Dabei zeigt VirtualDub...
Hallo Leute, von der Firma Radix habe ich einen Receiver Epsilon 2 AD das heißt ein Analog und ein Digital- Receiver in einem Gerät. Bild , Ton und Videotext sind auf den Fernseher in Top Qualität....
Hallo! Wenn ich mit VirtualDub gecapturte Clips mittels TmpgEnc ins VideoCD-kompatible mpg1-Format bringen will, klappt das eigentlich ganz gut, nur das Ergebnis ruckelt. Und das sowohl auf m PC als...
Hallo kann mir bitte jemand sagen, wie ich den Ton komprimiere nach der Aufnahme? Also ich nehme immer zuerst in CD-Qualität auf, da ich den Kompressionstreiber DVix unter Audio-Compression nicht...
Hallo, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Hab die o.g. Fernsehkarte und bin auch voll auf zufrieden, aber leider habe ich nach Erneuerung meiner Grafikkarte Asus V7700 Pro mit TV Ausgang das...
Hallo Liebe Fans von Phillips Videopac G 7400. Suche jemanden der es versteht die Kassetten des Videopac zu verfielfältigen oder jemanden der mir weiterhelfen kann um das vielleicht selbst zu machen....