Geblockte Software auf D 1 Box.schlecht oder gut??
von wtt (Anonym) am 2 AntwortenHallo kann mir jemand sagen ob das schlecht oder gut ist wenn die Software auf der d box geblockt ist??? danke und cu alf
Diskussionen, Tipps, News für Filmegucken mit oder ohne PC
Hallo kann mir jemand sagen ob das schlecht oder gut ist wenn die Software auf der d box geblockt ist??? danke und cu alf
Hallo. Ich habe ein kleines Problem. Wenn ich bei meinem Win TV Go Capture Programm Videos Aufzeichne dann geht das zwar alles gut und ich kann sie sogar in Mpeg 4 Format Comprimieren aber bei der...
Hi, ich hab die WinTV GO von Hauppauge mit Brooktree 878 Chip. Jetzt meine Probleme: 1. Ich hab mit Virtual Dub eine Folge von AkteX aufgenommen und wollte jetzt nachträglich den Sound ins DivX...
Hat jemand ne Ahnung wie hoch die Auflösung des Premiere Digital Signals ist? In dunklen Szenen kann man die Pixel auf dem Fernseher erkennen. Nur wieviele sind es? Mit der genauen Anzahl wäre...
Sorry, ich hab alles durchsucht aber diesmal check ichs echt nich: ich habs zum ersten mal geschafft, eine minute tv in guter bildqualität ohne abstürze und innerhalb der 9mb grenze aufzunehmen bis...
Hallo! Ich habe eine 735 MB große DivX-Avi-Datei. Ich möchte den Abspann weghaben um die Datei zu verkleinern. Geht das mit VirtualDub? Wenn ja, wie?? Ich bin bisher noch nicht draufgekommen... Muss...
Kann von der diditalen DVB S nicht auf eine analoge Haupauge WIN-TV PCI FM durchschleifen obwohl die Karte das beherscht. Wer kann dazu was sagen
Hallo zusammen, habe ausnahmsweise mal keine Frage sondern einen Tipp, den ich hier und jetzt mal einfach so poste : Vielen erzähle ich sicher nichts neues, wenn ich sage, daß man die Fernbedienung,...
WER KANN MIR SAGEN WIE UND WAS ICH IN GEHEIM MENÜ EINSTELLEN MUß DAS DER SOGENANTE BLOCKER FUNKTIONIERT! MEINE KARTE LÄUFT DEMNÄCHST AB UNDBRAUCHE DRINGEND HILFE.
Hi Leute, ich möchte mir ne TV-Karte zulegen, die Frage ist nur welche ? Ich hätte schon ganz gerne nen TV Out sowie Stereo Empfang. Was muß ich ausgeben oder sonst noch so beachten ? Oder meint...
Hallo Gibt es im Netz Baupläne für einen VGA chinch Adapter ? Die wo es zu kaufen gibt kosten 200 DM -Danke-
Könnt Ihr mir sagen, ob der Tuner dieser Karte Stereo tauglich ist ? Kann ich dann damit den 2-Kanal Ton nutzen ? Auf www.alternate.de wird die Stereofähigkeit bejaht, bei Pinnacle selbst steht...
Hallo allerseits. Ich bin endlich stolzer Besitzer einer Fire-Wire-Karte MovieDVsuite Meine gecapturten Videos vom Sony DCR-PC4-Camcorder haben aber bereits als avi-Datei 10 min 2,3 GB nicht einmal...
Hallo! Seit nunmehr einer Woche versuche ich verzweifelt mit meinem PC eine TV-Serie mit Hilfe von VD und dem DivX Codecs aufzunehmen aber es funktioniert einfach nicht! Kann es sein, dass mein System...
Hi Leute, gibt es eigentlich bereits einen Standalone DVD-Player, der wie der Yamakawa 713/715 CDR s, DVD s, MP 3, SVCD abspielen kann und außerdem noch MPEG4-komprimierte CDs abspielt ? Oder muß...
Hi Leutz, Ich möcht mir ein Cordless Keyboard von Logitech kaufen, und wüsst jetzt gern ob sich das mit diesen iTouch Tasten lohnt. Soll ja Multimedia Anwendungen auf Knopfdruck bedienen und so....
Ich suche die Software für CI SE 4.7 Wer weiß,wo ich die bekommen kann.... Danke...
Hallo allerseits! Habe mir heute drei CDs gekauft mit einem Film drauf. Überraschenderweise waren darauf für mich noch nicht bekannte Files mit der Endung .dat. Doch ließen sich die files dann doch...
Hallo, weil ich mir einige alte,aber für mich wichtige Videoaufnahmen, auf die Festplatte überspielen möchte, habe ich jetzt meinen Videorecorder mit meiner WinTV-Karte Hauppauge verbunden.Dazu...
Hallo, vor einiger Zeit habe ich zwei Programme gesehen: 1. eine Software, die das Sendersymbol rausfiltert ?!? 2. eine Software ein Gerät welches die Werbung erkennt per Internetdatenbank ?? und...