Habe die pctv Karte normal installiert. Fernsehprogramme laufen. Nur der Webtext Videotext will nicht gehen. Zeigt mir immer an: Kann Seite nicht öffnen http://localhost:2558/cgi-bin/start.hps . Die...
Hallo Wenn ich einen Film auf PC aufnehme u. mit VirtuelDub nachbearbeit Werbung raus , wie kann ich den Film dann auf ein Videoband aufnehmen? Welches Format? Habe Matrox G400 mit TV Out. Danke
Weiß jemand, wo ich Treiber für meine Typhoon TV Tuner Box USB für Win2000 herbekomme? Bei Typhoon bin ich bisher nicht fündig geworden, obwohl es sowas ja angeblich seit letztem Jahr geben soll!...
Ohhh man auf der Seite von KNC1 wollte ich mir eben die Software für NT4 runterholen, habe aber nicht mehr durchgeblickt, da ich mir eine Software lud, die angeblich keine BETA sein soll, bei der...
Hallo, weil ich mir einige alte,aber für mich wichtige Videoaufnahmen, auf die Festplatte überspielen möchte, habe ich jetzt meinen Videorecorder mit meiner WinTV-Karte Hauppauge verbunden.Dazu...
Kann ich mit der von Euch beschriebenen Methode zum digitalen Videorecorder Projekt 2001 analoge Videoaufnahmen Camcorder im Computer bearbeiten und sie dann wieder auf Video-Cassette zu überspielen?...
Hey,ich als Neuling muss heute hier auch mal ne Frage anbringen. Ich besitze einen Laptop und als Zubehör dazu einen Port-Replikator. Letztgenannter verfügt im Gegensatz zur eingebauten Grafikkarte...
Hallo allerseits, ich hab wieder mal ein Problem. Das Programm MoreTV läuft eigentlich prima, hat nur einen Schönheitsfehler: Wenn ich das Programm beende läuft der Ton vom letzten Fernsehkanal...
Hallo, hat jemand ne Ahnung, woran ich erkenne, ob meine Satanlage digital empfangen kann? Ich möchte mir nämlich die d-box anschliessen! Oder muss generell jede analoge Sat-Anlage umgerüstet...
lso, Ich habe auch solche Filme, aber ich habe keine Lust diese an dem PC anzuschauen. Ich möchte diese DivX - Movies gerne am Fernseher anschauen. Ich habe gehört dass der Standalone - DVD - Player...
Hi, habe ein ABIT KA7 mit VIA Chipsatz und 800er Athlon. Dazu SB Live Player, Hercules 3D Prophet MX und eine SCSI Karte von Tekram.Alles auf Win 98SE. Nun das Problem: Wenn ich die TV Karte einbaue,...
Ich will einen Beamer an den PC anschließen also an den TV Ausgang der Grafikkarte! Wie kann ich denn zwischen VGA- und TV Modus umschalten ohne das auf der Leinwand machen zu müssen?? Muss ich da...
guten tag, habe einen sat-receiver, mit dem ich immer schön am zappen bin. jetzt habe ich eine mächtigen rechner im schlafzimmer aufgebaut, samt hauppauge tv-karte inkl. infrarotFB. dann kabel...
Hallo zusammen :- ich überlege ob ich mir PW über Kabelanschluss anschaffen soll. Weiss jemand ob es möglich ist, zwei TV s an diesem Decoder anzuschließen? Ich meine ob es technisch einfach ist....
Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja jemand bi meinem Problem Helfen: ich habe mir vor kurzem eine FlyVideo 2 TV-Karte gekauft. Jetzt habe ich folgendes Problem: Wenn ich den Treiber und die...
Hallo, bei meinem neuen MSI-Mobo ist der Betrieb mit der Studio pctv pro nicht möglich, alle treiber installiert, aber die karte funktioniert, nur mit sehr sehr hellem bild, so dass kaum was zu sehen...