Gibt es Pay TV Software für Voodoo3 3500 ?
von Katharina (Anonym) am 1 AntwortKein Text angegeben
Diskussionen, Tipps, News für Filmegucken mit oder ohne PC
Kein Text angegeben
Hallo erstmal gibt es eine möglichkeit mit der ASUS 7700 GeForce GTS Delux FreeTV zu sehen? Wenn ja welches Programm würdet Ihr empfehlen...MOreTV 283 Feuerstein vieleicht? Gruß MrPille
ich möchte über den PC fernsehen, dazu fehlt mir nur noch das Programm WebTV für Windows. Hab schon überall im Netz gesucht, war aber erfolglos. Weiss jemand, wo ich das Programm kostenlos...
Wenn ich mit FlaskMpeg eine DVD konvertiere wird immer der Ton viel zu leise. Dabei ist es egal welches Tonformat ich nehme MP3, DivX-Audio, PCM ... . Trotzdem ich mal denke das es nichts mit den...
Servus, ich suche einen Video-Player für Windows 95 der mit allen .AVI und .MPEG-Video-Standards umgehen kann. Welchen würdet ihr mir empfehlen oder besser gesagt welche Player gibt es überhaupt?...
WO bekomm ich ein prog. damit ich pay -tv sehen kann
Es geht um alles: Das Nickles-Projekt 2001 definiert den PC im Haushalt neu. Die PC-Technik hat einen Leistungsstand erreicht, bei dem selbst ein billiger PC praktisch jedes denkbare...
Welche TV Karte könnt ihr bis max. 150 DM empfehlen! Vielleicht die H. WinTV Go! ??? Oder lieber eine von TerraTec........?
Hallo. Ich will mir nun endlich eine Fire-Wire-Karte zulegen. Ich habe lediglich vor meine Filme von der Camera Sony PC4 auf den PC zu überspielen, ein paar Szenenübergänge zu verbessern und dann...
m an was kann es liegen wenn durch mein WinTV ständig der Computer abstürzt? entweder beim lesen von Nachrichten aus dem Netzwerk, bzw nach Spielen will Das Fernsehen garnicht mehr..- schwerer...
Hallo, ich habe eine Frage zum Thema Show-View. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe meinen SAT-Reciver über Scart mit meinem Viedogerät verbunden. Wenn ich jetzt allerdings über die...
Welches Programm decodiert standfest?
Oh jeee... Hi8 Cam gekauft und nich drauf geachtet, das die nur nen SVHS Ausgang hat. Wie bekomme ich das Teil an Video oder TV ohne SVHS ? Ist es möglich SVHS auf Scart per Adapter zu bekommen?
Kein Text angegeben
wo bekomme ich ein prog. ?
Hallo. Weis vielleicht jemand, wo man einen 6-fach Sat-verteiler günstig bestellen kann. Man hat mir gesagt das Ding müßte einen Verstärker eingebaut haben und kostet Minimum 200,- DM. Wer weis...
hi habe obige hardware, suche ne tv-karte, die mir nicht mein system zerstört, mit der ich problemlos videos aufnehmen etc kann. welcher hersteller? und funzen die alle mit der mx-graka? danke
Hallo! Ich habe euren Artikel TV Karten -die nächste Generation? gelesen. In diesem Artikel habt Ihr einen Folgeartikel angekündigt in dem erklärt wird wie man sich einen MPG4-Recorder für 69 DM...
Hallo. Endlich funktioniert mein VirutalDub 1.4c und ich kann meine Heimvideos vom Camcorder auf den Rechner überspielen im Moment nur analog . Aber mit welcher Software kann ich nun die Videos in...
Hi Leute! Ich habe im System Insider Report 2001 von geheimen Service-Menüs in TV s gelesen. Natürlich wollte ich das auch mal bei meinem Nokia-TV ausprobieren. Doch alle Sucherei mit Altavista nach...