TV-Karten-Software - woher?
von CrowD am 1 AntwortHi! Ich habe vor kurzem eine TV-Karte geschenkt bekommen. Allerdings ist die zugehörige Software absoluter Mist finde ich zumindest . Daher also meine Frage: woher bekomme ich Software für...
Diskussionen, Tipps, News für Filmegucken mit oder ohne PC
Hi! Ich habe vor kurzem eine TV-Karte geschenkt bekommen. Allerdings ist die zugehörige Software absoluter Mist finde ich zumindest . Daher also meine Frage: woher bekomme ich Software für...
Hi Leute, ich habe folgendes Problem: Nach einem Festplatten-Crash waren meine Treiber für meine Animax-Fernbedienung verloren und wenn ich versuche, die Treiber von www.animax.no zu laden, dauert es...
Ich habe die Annubis Typhoon-TV-Karte mit BT878-Chip. Zwei Probleme lassen mir keine Ruh, beide hängen aber wahrscheinlich zusammen: 1. In der Beschreibung steht, daß ich den Line-Out der TV-Karte...
hi Leuts, kann ich mit einer d-box 1 karte auch auf einen d-box 2 decoder prem. sehen oder gibt es da schwierigkeiten, habe keine ahnung davon danke und gruß Ahnungsloser
Hallo, eine etwas ungewoehnliche Frage: Zerstoeren selbstgebrannte Audio-CDs den Laser eines CD - Players? Mein teurer ONKYO-Player ist nach zwei Jahren defekt und kann keine Audio-CDs mehr erkennen...
Möchte mir diese Karte zulegen und suche Erfahrungswerte. Welche Aufnahmequalität von AVI, MPEG-1/2 ? Welcher TV-Chip ist auf der Karte und ist Free-TV möglich ?
hi, ich höre radio mp3 in der austastlücke von bnc world. dolle sache, rein technisch. man darf sogar aufnemen, super. leider kann man das fenster nicht minimieren und es ist immer ganz oben. man...
Hi Leute, in der Hilfes des Programmes, schlägt der Autor ADPCM vor um den Sound zu komprimieren. Leider ist der Sound nicht qualitativ schlecht. Er erwähnt aber, dass eine bestimmte MPEG Audio...
Hi Leute, als ich eben meine TV-Karte Hauppauge-WinTVgo ans Fernsehkabel anschliessen wollte, sprang sofort die Sicherung für den kompletten Strom raus! Obwohl der Rechner ausgeschaltet war selbst...
... mit welcher TV-Karte ist das o.g. Modell baugleich???
Also, Ich habe auch solche Filme, aber ich habe keine Lust diese an dem PC anzuschauen. Ich möchte diese DivX - Movies gerne am Fernseher anschauen. Ich habe gehört dass der Standalone - DVD -...
Hi Leute, habe mir neulich eíne Satanlage gebraucht gekauft, allerdings ohne Anleitung. Habe dann aus Versehen den ParentLock PL aktiviert. Habe nur Anleitung für ähnlichen Receiver, welcher aber...
Hallo Leute! Bin verzweifelt, suche ganz dringend eine genaue technische Dokumentation, eine genaue Reparaturanleitung oder am besten einen genauen Schaltplan für die in den 80ziger Jahren...
Hi Leutz, ich hab gestern zum ersten mal den TV Ausgang meiner Grafikarte Geforce 256 genutzt, es klappte alles gut,ich bekam jedoch bloß ein Schwarzweißbild auf den Fernseher. Da wollte ich Euch...
Hallo Ich habe das Problem das wenn ich bei Flask die Option Split Files after xxxxxxx Seconds aktiviere das Programm zwar mehrere Files erstellt,ich aber nur das erste avi File abspielen kann.Wenn...
Ich benutze eine FlyVideo II TV-Karte und habe in Sachen Bildqualität keinerlei Sorgen! Nur beim Ton gibt die TV-Karte ein brubbelndes Geräusch aus, welches je nach Intensität der Festplatte ab-...
hi ! ich rippe dvd mit decs-s. alles toll. wie kann ich aber die sprache beim playen auswählen ? oder schon beim rippen ? wenn ich mit windvd spiele, sind sie meist deutsch, mit powerdvd eher...
Hallo Leute! Hab eine Frage.Meine TVkarte HauppageTheater funktioniert mit meinem neuen Rechner ALDIPIII900 irgendwie nicht gut. Das Bild ist sehr verzerrt,sieht man nur double Bilder.Neuer Treiber...
Hallo, leider bekomme ich unter Virtualdub immer noch keine optimale ca 15 Mb pro min. Kompression hin. Den Divx-Codec habe ich installiert. Nachdem ich alle Einstellungen, wie mir empfohlen worden...
Na Super Ideevon von Kq vom 19.01.2001 ...Leider bin ich in der Anwendung noch ein Greenhorn! Einige Decoder hab ich schon ausprobiert MoreTV,NagraTV,Pubs3,Syster 46, W2kTV,winTV, exoTV, diskret99...