Also da sich bei mir sich schon die Geräte stapeln bräuchte ich so eine Universal-Fernbedienung, die auch die dBox steuert. Hat jemand schon so eine, wenn ja wie lautet die genaue bezeichnung.
Hat jemand eine relativ brauchbare Anleitung, wie man eine Typhoon TwinStereo TV-Karte unter Win2K zum Laufen bekommt? Die Treiber auf der Homepage nützen nix und auch KNC-One weil baugleich stellt...
Hallo, ich habe mir mittlerweile das Programm VirtualDub 1.4b runtergeladen. Aber leider komme ich damit absolut nicht klar. Weis jemand ob davon auch eine deutsche Version gibt? Wo? oder kann mir...
welche der karten ist eher zu empfehlen? audio nehme ich stereo vom receiver ab,daher ist mono egal. mir geht es mehr um die bildqualität und kompatibilität. möchte auch in mpeg2 aufnehmen. over,...
Wenn ich die Videotext-Anwendung beende, kommt eine Speicherzugriffsverletzung und ich kann die Maus nicht mehr bewegen. Genauso, aber grundlos, passiert es, wenn ich aufgehört habe, TV zu schauen....
Hallo, trotz installiertem divx-Codec kann ich eine avi-Datei nicht abspielen. Vor Installation des Codec brachte der Media Player unter Eigenschaften-Test den Hinweis auf einen Divx Codec. Unter...
Hallo, die Frage wurde bestimmt schon sehr oft gestellt aber ich konnte nirgends genaues finden. Also: Mit welchem Programm bekomme ich das Bildmaterial vom Videorekorder oder auch vom Camcorder auf...
ich habe einige alte Videoaufnahmen VHS-C ,die ich mir gerne für die Zukunft sichern möchte. Aus diesem Grund würde ich gerne die Aufnahmen mittels meines Video-Recorders auf die Festplatte...
Meine Aufnahmen haben ein seltsames Format: geringe Höhe, aber unheimlich breit kann ich das anders einstellen? Wiedergabe erfolgt mit dem Windows-Media-Player.
Hi, habe mir heute die Zeitschrift PC Magazin KREATIV 4 gekauft, und da stand, dass man Fernseher auch optimieren kann. Ich würde gerne wissen, wie man den ALDI-Fernseher optimieren kann. Die...
Bei Video ist der MacrovisionKopierschutz ja direkt auf der Kasette drauf, wie ist das bei DVD ??? Der Kopierschutz ist soweit ich weiß analog . Hat der Softwareplayer, die TV-Karte, die MPEG-Karte...
Ich habe eine Frage. Ich benutze ATI All in Wonder 128 AGP 32MB Da ist BT829 drauf. Ich benutze zur Zeit für Pr Prog. ExoTV 4.55 und mit Qualität bin ich nicht zufrieden. Gibt es eine bessere Prog,...
Hi, ich hab von einem Freund CD s als Mp3 Dateien bekommen, die sind jedoch jeweils ca 230 MB oder so groß, d.h. wenn ich sie auf CD brenne hab ich nur ein grosses Audiofile. Gibt es eine...
TV-Karte DVB-S von Hauppauge Von: Anonym Geschrieben am: 11.04.2000 Wer kann mir Decoderprogramme für meine DVB-S Karte empfehlen.Meine Karte hat den Bt7x7 nicht mehr und ich suche nun Programme die...
Hallo zusammen, bei dem Versuch die Hauppauge Win TV Karte WinTV Radio zu installieren, erscheint in der Install Log die Meldung, das ein Konflikt mit dem ACPI IRQ-Holder für PCI-Steuerung besteht....