Treiber für Aver Media USB Kamera
von Luki1 amHallo Leute!! Habe mir vor kürzem einen Aver Media Web-Cam gekauft aber mein Komputer erkennt die USB Schnittstelle nicht.Was soll ich machen?
Diskussionen, Tipps, News für Filmegucken mit oder ohne PC
Hallo Leute!! Habe mir vor kürzem einen Aver Media Web-Cam gekauft aber mein Komputer erkennt die USB Schnittstelle nicht.Was soll ich machen?
Hi Leute! Habe versucht, meine DVD-Videos auf den Fernseher zu bekommen. Habe MPEG Karte mit TV out. Also habe ich mit einem S-VHS Kabel Scart Wandler MPEG Karte mit Sat Reciver verbunden. Bei der...
Ich habe mal eine Frage zur CDDB. Ich benutze momentan das Programm MusicMatch Jukebox, um mp3 von einer CD zu rippen. Außerdem gibt mir das Programm beim Einlesen der CD, nach Zugrif auf die CDDB...
Tach ! mit welchem prog krieg ich mehr als 11 fps mit einer ELSA Erazor 3 aus premiere ? und etwas mehr farbe ? exo tv ist ok, aber nix dolles. der rest geht nur gürn oder garnicht. vielen dank im...
Ich hab was von TV-Tool gehört das funzt aber nur bei Nvidia Karten. Gibt es auch ein anderes Programm das den Macrovisionsschutz entfernt ?? Ich mochte nämlich ein VHS Video über die TV-Karte...
Tagchen zusammen! Nächste Woche wird Aldi ja eine TV-Karte für 100DM rausbringen, meine Frage daher: Weiß jemand etwas über diese Karte bzw. lohnt es sich, diese Karte anzuschaffen?
Hallo, gibt es eine Möglichkeit, Pubs 3 unter Windows 2000 zum Laufen zu bringen. Ich wäre für Hilfe sehr dankbar. Danke im voraus.
Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich allerseits - Ich bin auf der Suche nach einem Standalone DVD Player der Codefree ist oder es sich ohne Umbau schalten läßt und MP3 CD s abspielen kann....
Welchen Digitalreiceiver könnte ihr mir empfehlen ? -er sollte zukunftsfähig sein -nicht zu teuer bis circa 800 DM -später möchte ich Premiere World damit emfpangen
Ich habe eine Hauppauge PVR. Wenn ich versuche über S-VHS einen Film auf die Festplatte zu überspielen, in VideoCD Format wird die Aufnahme nach maximal 20 Minuten abgebrochen. Der Aufnahme Counter...
hallo, weiss jemand, ob man dem mp3schock www.mediencom.de auch neue decoder hinzufuegen kann? gruss, dr. lamer
blöde Frage, ich weiss, hab aber noch keine Ahnung. Ich habe ein Siemens Gigaset 900 910 ohne Bedienungsanleitung Nun will ich ein zweites Gerät anschaffen, aber mit mehreren Mobilteilen. 1. kommen...
Hallo Leute, ich habe mir von Aldi obige USB-Kamera Lt 9388 gekauft. Leider bekomme ich sie nicht unter Win95 mit USB Unterstützung zum Laufen. Bei der Treiberinstallation kommt die Fehlermeldung...
Hallo! Wenn ich mir einen Videoclip aufnehme 384 x 284 und ihn dabei schon mit Divx kompremiere und den ton unkomprimiert lasse,dann ist ein 30 min langer clip etwa 450MB groß. Wenn ich ihn dann mit...
Hi, wie krieg ichs hin das das Prog im Vollbildmodus den ganzen Monitor nutzt und nicht nur das kleine Fenster mit dem dicken schwarzen Rand?? Bei MoreTV usw. geht das doch auch. Gruß BabySan
Hallo, ich habe eine frage: ich möchte vom zimmer meines bruders, der einen kabelanschluss hat, tv in mein zimmer kriegen. leider darf ich keine kabel legen... ich hab da mal von so sendern gehört,...
Funktioniert das decodieren auch bei Kabeltv
Wenn ich nach dem Capturen DV-Auflösung 720x576 über den IEE1394 Fire-Wire die enstandene Avi-Datei mit DivX in gleicher Auflösung komprimieren will, bekomme ich wilde Ruckelorgien und ein bei...
Wie kann ich Avi oder Mpeg 1 ins Mpeg 4 umwandeln?
Wie die Überschrift sagt, wenn ich mit DivX - in Echtzeit capture also einen Film aufnehme , dann kann ich die DivX - Audiokomprimierung nicht aktivieren. Ich muß PCM wählen. Kennt jemand das...