Aufhängen bei TV-Aufnahme
von Sven 2 am 1 AntwortImmer wenn ich etwas von TV aufnehme , mit meiner TerraTV Value bricht es meistens nach 2 oder mehr Minuten ab und Windows98 hängt sich auf.
Diskussionen, Tipps, News für Filmegucken mit oder ohne PC
Immer wenn ich etwas von TV aufnehme , mit meiner TerraTV Value bricht es meistens nach 2 oder mehr Minuten ab und Windows98 hängt sich auf.
Wie kann man Wav Dateien auf eine CD brennen und mit einem CD Player abspielen???
Ich war zwar mal auf der Brooktree/Conexant Page, bin dort aber nicht fündig geworden.
Hallo zusammen, ich habe gerade den TV-Ausgang per S-Video mit meinem Fernseher Scart-Buchse verbunden! Alles klasse, nur leider schwarz-weiss, was besonders bei DVD-Filmen irgendwie schade ist! Muss...
Hi Mit nander !!!! Ich hab einen etwas :- älteren 386er-PC mit 100 MB Platte also nix mit Win95... und mit Linux kenn ich mich nicht so toll aus... Is also nix dolles, aber ich wollt das Gerät...
Hallo, meine VC Decoder xCrypt, MoreTV_VC sagen mir beim Start des Progs Es wurde kein BT848, BT 878 ... gefunden. Woran liegt das ? Das lief alles schon mal unter W2K ... Danke für Tips McCool
Ich habe die WinTvDVBs Karte und empfange Astra. Ich will nun die kostenlosen Internetinhalte von der Firma Deuromedia bekommen. Dazu brauche ich den Explorer the viewer . Um diesen über Satellit zu...
Peace - Hab da ein kleines Problem...Wie kann ich während der Aufnahme von AVI gleichzeitig in Mpeg konvertieren? leider nur ne kleine platte 1,5 gb. deshalb die frage...gibts da n prog ? wo kann ich...
Hallo Leute Ich habe eine Haupauge WinTvDVB und win2000 wenn ich die Software installiere CD oder von Haupauge Vers.:1.23 hängt sich mein system beim Starten auf. Sche..e Mein System: Abit KT7 Raid...
Also habe die hauppauge dvb für digitales sateliten fernsehen gekauft habe win 98 als betriebs system .So mein problem ist das ich nit im voll bild modus schauen kann da habe ich immer streifen drin...
Tag Leute, ich will meine alten Platten auf CD brennen und habe mir die Claen 1.5 Software gekauft. Abgesehen davon, dass das glaube ich ein Fehler war, fehlr mir irgenwie noch das Entscheidende. Wie...
Bin stolzer Besitzer einer Sony DV-Kamera, seit Weihnachten auch Firewire dazu. Aber... ...funkt nicht. Habe dazu einen schnellen PIII Rechner mit Win98se, 128MB Ram, 40GB HD, 32MB Geforce 2mx. Sollte...
Tach die Herren, habe StudioDV von Pinnacle. Dazu wird ein Firewire-Controller mitgelifert. Dieser hat aber immer ein Ausrufezeichen in der Systemsteuerung. Egal ob in win98se oder win2000. Wenn ich...
wie kann man smard cards für d-box1 freischalten
Ich habe gehört, daß man Premiere hacken kann. Wie geht das? Reicht meine Rechnerausstattung? Ich habe einen Minitower, 400Hz, 32 Stück Speicher, eine HD-Festplatte, eine Spielegrafikkarte,...
Suche Computer Mit Sound u CD-ROM min. 8mb ram win 95 Wenn möglich angemessener Preis für Schüler die dinger sind sowieso billig geworden oder ?
Hallo! Ich habe eine WinTV DVB-s. Gibt es Decoder für den Computer, die es mir ermöglichen Premiere World zu entschlüsseln und auf dem PC zu schauen?Wenn ja, wo? Danke
Hallo, weiss jemand ob und wo man eine Radiosoftware bekommt, die mehr Features bietet als die mitgelieferte von Hauppauge? WinTV-Radio ist ja nicht ganz zeitgemäß. Danke...
Ich habe neben meiner AGP-Grafikkarte noch eine PCI-Grafikkarte in meinem Rechner, an der hängt ein zweiter Monitor, auf dem ich den Windows-Desktop erweitert habe. Nun wollte ich mir eine TV-Karte...
Hallo Leute, ich habe mir vor kurzem eine WinTV-USB TV-Karte für meinen Laptop gekauft und habe nun drei Probleme mit ihr. Problem 1: Ich habe More TV Installiert jedoch bekomme ich jedes Mal wenn...