Gibt es einen Software-DVD Player der sich unter W2K erbarmt
von BabySan amGibt es einen Software-DVD Player der sich unter W2K erbarmt zu spielen??? Mit Downloadhinweis wäre prima. Hab schon alles ausprobiert. Nix geht??!!!
Diskussionen, Tipps, News für Filmegucken mit oder ohne PC
Gibt es einen Software-DVD Player der sich unter W2K erbarmt zu spielen??? Mit Downloadhinweis wäre prima. Hab schon alles ausprobiert. Nix geht??!!!
Ist die neue PVR Kabel von Hauppauge empfehlenswert? Hält die Karte, was sie verspricht, oder gibt es ein Kleingedrucktes, das man übersehen soll?Vom Preis mal abgesehen, scheint sie nicht schlecht...
Wie konvertiert man mp3-Dateien in wav-Dateien ?
HAllo! Da ich jetzt stolzer besitzer eines aiwa dvd-players mit mp3 unterstützung bin, wollte ich natürlich über den optischen ausgang die musik auf meinen sony md-player überspielen. Da spielt...
titel sagt ALLES
Hallo Leute, ein frohes Neues erstmal. In einem Bericht habe ich jetzt kürzlich gelesen, das es möglich ist den Pc auch als Video Recorder einzusetzen und den aufgenommenen Film auf CD zu brennen....
Hallo Leute! Ich habe das Posting wegen dem MP3-Player-Selbstbau gelesen. Hatjemand eine Ahnung ob es möglich ist, einen selbstgebauten MP3-Player im Auto als CD-Wechsler über das normale Autoradio...
Ich habe ein Scheiß-Problem: Ich habe ein VHS-Video, das der Freundin meiner Schwester gehört, gelöscht. Ich will mir jetzt also das Video von der Videothek ausborgen und kopieren. Ich habe zwei...
funkt eigentlich MoreTV Premiere in diesem Jahr noch? Oder haben die jetzt nen anderen Key?
Hi, ich bin auf der Suche nach einer guten TV-Karte mit TV-Out. Der TV-Out soll jedoch nicht nur das TV-Bild wiede auf dem Fernseher wiedergeben, sondern das ganze Monitorbild. Kennt einer eine gute...
Hallo Leute, seit einiger Zeit experimentiere ich mit meinem PC, in dem eine WinTV von Haupauge eingebaut ist. Die beigelegte Fernseh-Software WinTV32 bietet auch einen Capture-Modus an Dummerweise...
Ich habe eine Nvidia Riva TNT2 mit S-VHS-Ausgang an einen Videorecorder mit Scart-Eingang kein S-VHS! via Adapter angeschlossen. Das Bild kommt aber leider nur in schwarz-weiß an. Muß ich damit...
Ich wollte wissen woher ich für meine Karte Win2k treiber bekommen! Ich wär dankbar für jede Hilfe Thx Tobias
hi, ich habe eine KNC-One TV-Karte und folgendes Problem: beim tv-gucken funktioniert der sound einwandfrei, wenn ich jedoch etwas aufnehmen will, ist der sound weg. hoffe auf eure hilfe.....
Hallo, ich habe die PCTV Rave und sie läuft unter 98se auch supergut. Aber unter NT4 sp6 habe ich ein Problem: Installiert von der CD V3.5 , Treiber etc. werden eingebunden, Karte läuft, aber halt...
Wir haben eine Schüssel mit einem Doppel LNB, aber woran erkenne ich ob es digitalfähig ist ????? Man braucht ja angeblich ein Universal-LNB. Danke!
Hallo, gibt es eine Möglichkeit Pubs 3 unter Windows 2000 laufen zu lassen? Bei mir klappt es einfach nicht. Danke.
Hallo Leute Kann jemand von euch gescheit mit der Erazor III Pro capturen? Zumindest bei normaler VCD Auflösung? Ich habe Probleme beim capturen mit der ELSA Erazor III und PowerVCR oder auch dem...
Ich möchte gerne aus normalen Midi-files Karaoke-midis herstellen und weiß leider überhaupt nicht, wie es geht. Wer kann mir helfen?
Hallo, habe probs mit der wintv2k und der wintv32 applikation zur hardware. in neun von zehn fällen in denen ich das programm starte höre ich zwar den sound aber die applikation öffnet sich nicht....