Moin, habe mir das Weihnachtspacket von PremiereWorld geholt - bin zufrieden! Wie aber ist die genaue Bezeichnung der im Slot befindlichen Karte? Irgendetwas von Z steht drauf! Wo kann ich diese...
Hallo ich habe ein Problem mit meiner TV Karte. Wenn ich Fernsehschaue friert das System ein und der Ton läuft weiter oder Der Ton bleibt stehen und das Bild läuft weiter oder alles bleibt stehen...
Ich möchte ein Computerspiel unter MS-DOs starten geht nicht unter Win , doch ich benötige mehr konventionellen speicher. Wo bekomme ich den her? Gruß und merry X-Mas! Patrick
Ich suche eine Videokarte um etwa 200-300DM die gute Sotware hat und auch gute Qualität. Video ein und Ausgang ist ein Muss. Ich denke da an die PCTV Pro. Die hat ja sogar einen TV Tuner, also...
Hallo, wie kann ich denn die mit der Recordersoftware aufgenommenen Sendungen der Hauppauge DVBs weiterbearbeiten, also in eine Datei umwandeln, die der Mediaplayer z.B. lesen kann und somit auch...
Hallo, wie in der vorherigen Nachricht beschrieben,habe ich mir die DVBs von Hauuppauge angeschafft. Ich habe mehrfach den Suchlauf laufen lassen, leider findet der weder Sat 1, noch Pro Sieben...
Hallo, Ich habe eine Video Capture MPEG Karte Fast DVD-Master . Diese Karte hat zwei Eingänge, SVHS und Composite-Video. Logisch das das SVHS Signal das bessere ist. Nur, mein Satelliten Reciever hat...
wenn ich eine DVB-s PCI-Karte in meinem PC stecken habe, brauche ich dann ueberhaupt noch eine Digitalbox zum entschluesseln oder geht das ganze dann rein softwaremaessig?
Hallo, ich gedenke, mir die Pinnacle PCTV SAT Karte zu kaufen und direkt an meine Sat-Schuessel anzuschliessen, um digitales Satfernsehen zu glotzen. Hat schon jemand Erfahrung hinsichtlich Premiere...
Habe folgendes Problem : Nachdem ich mit FreeTV oder PowerVCR das Fernsehprogramm aufgezeichnet habe moechte ich mit Virtual-Dub das Video ins DivX Format konvertieren Mit nem Celeron 400 ist...
Ich habe die mitgelieferte Software miener Aldi Tv- Karte unter Windows 95 Directx 7 installiert und festge- stellt, daß sie damit nicht richtig funktioniert. Man sieht nur die Umrisse der...
Ich möchte gerne aus einem ASF File eine MPEG1 VCD machen. Eigendlich kein Problem man nehme VirtualDub fürs Audio und TMpgEnc fürs Video und Multiplexen, aber...... das ASF-File ist: 1. nicht...
Ich habe hier vor ein paar Wochen gelesen, das es ein Hackerprojekt gibt, dass es ermoeglicht mit einer modifizierten PSX Pay TV zu entschluesseln. Wenn ja, wo bekomme ich dazu mehr infos?
Hallo Habe mir gestern eine Win TV PCI Fm von Hauppauge gekauft. Rechner stürzt ewig ab und bekomme kein Sauberes Bild reciver der Satschüssel TESTBILD Dieses ist immer ganz verzehrt und flimmert...
Hallo ich habe auf einem SS7 MVP3 VIA-Chipsatz mit AMD K6-2 533MHz und Riva TNT 2-pro eine Pinnacle PCTV pro. Bei der TV-Darstellung bleibt der Computer regelmäßig hängen, wenn ich mit der Maus...
Hi, ich besitze eine WinTV PCI-FM Karte und empfange Fernsehen analog über Satellit. Das Problem ist die schlechte Bildqualität. Als Ursache vermute ich, die 50m Koaxialkabel von der Schüssel bis...