Hallo, eine, wie ich finde, wichtige Frage! Ich habe mir im Zuge der Weihnachtsaktionen von Premiere World das Paket D-Box2 inkl. aller Kanäle Kabelversion für 555,-DM gekauft. Das, was Premiere...
Hallo, ich habe folgende Frage: Ist es eigentlich möglich, den TV-Sound mit dem PC mitzuschneiden. Wenn ich z.B. ein Musikvideo die Musik, nicht die Bilder mitschneiden will, wie geht das? Ließe...
Habe wie bereits andere festgestellt, daß der TV Tuner Ton der karte nur in Mono kommt. auf der Verpackung steht: Stereo TV Tuner Eine Mail an Medion mit der Frage nach einem Patch bzw. einer...
also ich hab jetzt alle programme auf dem pc. auch p . aber das bild ist schlecht. unscharf, mit schnee. ich hab nur einen abzweig vom kabel kabel in die tv karte gesteckt. auch mit dem original kabel...
habe im wohnzimmer premiere,schaffe es aber nicht, premiere auch ins schlafzimmer zu bekommen,ich muß jedes mal den decoder mitschleppen.hätte von euch gerne gewusst,wie das geht?danke mm
hi, ich möchte gern freeTV mit der AldiKarte nutzen, habe allerdings das Problem, dass ich keinen Ton bekomme. bild ist allerdings wunderbar zu sehen. schon beim programmstart zeigt es an, das der...
Hi Leute, also ich habe folgendes Problem : geforce 2 mx Grafikkarte mit SVHS-Ausgang aber leider kein TV oder VCR mit eben solchem Eingang . Deswegen hätte ich gerne eigentlich ein Adapter der von...
Hallo Wer kann mir sagen wie ich die Karte Win-TV Go richtig an Sattelliten-Reciever anschliesse.Leider habe ich in Zeitschriften noch nichts darüber gelesen.Ich habe über Scart an den Composite...
Hi Leute, ich möchte MP3 Sound auf CD brennen und zwar in dem Format das mein CD Player lesen kann. Ich habe schon WAV und WMA ausprobiert, leider ohne Erfolg. Bitte um Hilfe. Hier meine Adresse:...
Hallo Leute! Ich war zwar auf der Hauppauge.de page aber dort steht nicht, ob die WinTV PCI mit einer Elsa Erazor X2 und Via-KT133 Mainboard läuft. Vielleicht weiß es jemand von Euch? Wie siehts...
Hallo, weiß jemmand wo ich vernünftige Treiber für die Videologic DVD-Player Karte Windows 2000 finde. Die Beta Treiber bringen meinen PC immer zum Absturz.
Moin Moin!! also erstmal vorweg, ich bin zahlender kunde. so, jetzt mein vorhaben. ich will die d-box einsparen, und mit meiner dvb-karte premiereworld anschauen. ich weiß, daß ich ein CI-modul und...
Hi, ich empfange astra und eutelsat digital. Ich weiß, daß es dort XXX-Kanäle SCT, AB-XXL usw. gibt. Leider finde ich nirgends genauere Infos, was die senden. Ich würde ja sogar eine Karte kaufen...
Hallo! Ich habe ein TARGE Road Warrior 700 Notebook, mit einer S3 Virage/MX Grafikkarte. Ich habe mein System neu aufgesetzt WinME sowie mein Bios geflashed und alle nötigen Treiber korrekt...
Ich habe von einem Freund gebrannte DVD s bekommen und der sagte ich könnte die mit meinem normalen Laufwerk abspielen. leider bekomme ich aber nur den Ton zu hören und kein bild zu sehen. Kann mir...
noch ml von vorne Bitte !! wie schließe ich die TV-Karte an den Sat-Receiver ...... was muß alles verbunden werden wie geht des und was brauche ich ... bite klärt mich genau auf Danke an alle lenny
Ich habe die D-Box schnon seit 3 Jahren und bin auch sehr zufrieden. Mittlerweile habe ich mir die Hauppauge DVBs angeschafft. Mein PC steht im Keller, meine D-Box im Wohnzimmer, Gibt es eine legale...
Mit meiner miro PCTV kann ich sowohl ich mit der dazugehörenden Software als auch mit VirtualDub eine Aufnahme starten, aber nicht wieder beenden. Der einzige Ausweg ist ein harter RESET danach...
Ich habe ein WinTV PrimioFM von Hauppauge und wenn ich RadioMp3 starte, höre ich ein paar Sekunden verzerrte Musik und danach wird mein Bildschirm schwarz. Fernsehen und Radio hören geht perfekt.