habe ein prob:ich habe durch ein schnäppchen eine 3D-Blaster Ge-Force 2GTS ergattert,nur hat dass ding keinen tv-out. ich will eigentlich nur DVD schauen,reicht da diese Dx3r decoderkarte von...
Habe eine WINTV PCI. Im Betrieb friert der Mauszeiger ein. Ich weiß das es da einen Weg gibt um das Problem zu beheben hatte ich schon mal.Aber vergessen! Wer hat nen Tip. IRQ,s sind OK.
Alle meine PCI-Slots sind dicht, und die WinTV hat sich IRQ 9 ausgesucht, sagt bei der Treiberinstallation aber, daß ein anderes Gerät, nämlich der ACPI - IRQ Holder, auch auf diesem IRQ liegt, und...
Hallo Leute! Habe seit letzter Woche eine ASUS V7700 deluxe mit TV-in TV-out aber ohne Tuner. Die Videoaufnahme vom Camcorder geht richtig gut. Leider ist beim abspielen des AVIS kein Ton zu hören....
Hallo, kennt jemand eine Software mit deren Hilfe ich videos die ich über die tv-karte auf die Festplatte aufspielen kann. ohne gleich 30 GB an daten zu haben. Diese DivX filme sehen ja auch sehr gut...
Hallo Leute! Ich habe seit dem Kauf der Creative RivaTNT2 M64 ein folgenschweres Problem: Sie teilt sich offensichtlich unvermeidbar einen Interrupt mit meiner TV-Karte. Die Folge sind Abstürze beim...
Kennt sich jemand von euch mit Fernsehelektronik aus? Meine Glotze Sony mit Trinitronröhre zeigt seit ein paar Tagen Verfärbungen in den vier Bildschirmecken und am rechten Rand. Im Laden um die...
Mit normalen Antennenkabel nicht möglich.Scheisse.Muss ich Scartkabel in jedes Zimmer legen?Oder gibt eine andere möglichkeit? Dekoder steht im Wohnzimmer will aber auch mal im...
Hi!Kann mir jemand einen guten Premiere-Decoder für eine KNC-One TV-Karte empfehlen? Ich habe schon ein paar Decoder probiert, allerdings unterstützt keiner meine Karte! Oder gibt es einen Trick den...
Hallo, ich hab folgendes Problem,sobald ich das Antennenkabel BBKabel an meine TV-Karte anschließe, flimmert mein Bildschirm, als wäre die Grafikkarte mit 60Hz betrieben Karte und Treiber aber o.k....
Hallo! Seit kurzem erkennt MoreTV meine TV-Karte Pinnacle PCTV Rave mit BT848 nicht mehr. Beim Start erscheint eine Fehlermeldung Es wurde kein BT848, BT849, BT878 oder BT879 gefunden . Laut Hilfetext...
Ich habe mir bei Ebay ein nagelneuer DVD-Player Yamakawa 780 ersteigert, den ich heute bekommen und natürlich gleich angeschlossen habe. Nun bleibt beim Anschalten der Fernsehmonitor schwarz, obwohl...
Hallo,gibt s hier einen hilfsbereiten Allround-MultiMedia-Profi? Ich ziehe nämlich mit meinem Comp und meiner Freundin... ,äh andersherum, in unsere neue Wohnung und wollte meinen Comp Athlon700, SB...
Hallo!Welche Möglichkeiten gibt es VHS-Video ca. 90 Min mit einigermassen akzeptabler Qualität auf 650 MB zu brennen? Wenn dann wohl bloß mit dem mpeg4-Codex...!?Habe verschiedene Capture Programme...
Trotz der Beachtung aller Tips und Hinweise der Webseite von Radiomp3 und der Hilfestellungen auf der Conrad-Homepage, sind meine MP3-Songs teilweise voller Aussetzer und Knackser.Mein Rechner...
Ich bin eine Bastler, reparire FS, CD-Player, PC u.s.w.Meine Frage ist: Kennt jemand eine URL, ein Forum im Netz der änlich wie www.nickles.de ist und wo mann Erfahrung austauschenn kann und auch...
Hallo,ich habe zur aufgabe bekommen 18 Mini-Disc von einem MD-Playerauf den Rechner zu capturen un dann auf normale CD-R zu brennen.Hat jemand einen Tip mit welchem Programm ich am besten die Musikauf...