TV-am PC 19,12,00
von Nihad amHallo Wer kann mir sagen welche TV Karte was taugt.? Ich würde gerne Prim..... gucken wollen und wird das nächstes Jahr auch noch möglich sein, wenn ja wie ? und mit welcher TV Karte?? Habe leider...
Diskussionen, Tipps, News für Filmegucken mit oder ohne PC
Hallo Wer kann mir sagen welche TV Karte was taugt.? Ich würde gerne Prim..... gucken wollen und wird das nächstes Jahr auch noch möglich sein, wenn ja wie ? und mit welcher TV Karte?? Habe leider...
Guten Abend, ich brauche ein Prozramm mit dem ich dec. Filme aufnehmen kann. ich dec. mit MultiDec 6.o, ich hoffe IHR könnt mir helfen Tschau
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe seit längerem auf meinem PC 333Mhz P-II, 128MB RAM, WinME eine Terratec Xlerate Soundkarte die noch nie Probleme machte. Nachdem ich mir kürzlich eine...
ich versuch seit tagen die karte zu installiern ohne erfolg es wird immer nach der windows 98 cd2 gefragt die ich nicht habe ausser dem wird immer der fehler hdtv verursachte einen fehler durch eine...
Ich hab grad bei der pw-website gelesen, dass man premiere digital auch über kabel empfangen kann, sofern ein digitales signal in mein kabelnetz eingespeist ist .....häh?!? Sagen wir mal, ich kauf...
Was für ein Chip sitzt auf der V7700 ist es ein BT??? und könnte man Theoretisch mit dieser Karte Pay TV empfangen oder ist dies nur mit einer Speziellen TV karte Möglich.Haben zwar kein Premiere...
Wie kann ich die Aufnahmezeit erweitern ?
wie installiere ich denn kopfhörer mit micro richtig ?
Stimmt es dass prem. analog abgeschafft werden soll? und wenn ja, wann?
Habe leider die verkehrte e-mail Adresse bei obiger Frage angegeben. Wenn ihr eine Antwort wisst, bitte auf diese Frage HIER antworten. Danke
Die TV-Karte wird mit der mitgelieferten Software nicht erkannt. Der Hardwaretest registriert nur eine unbekannte Karte. Der TV-Karte ist ein spezieller IRQ zugewiesen ebenso wie der Soundkarte. Der...
seit 3 Jahren läuft die Happauge Win TV-Radio ohne Probleme, auf einmal habe ich beim Fernsehempfang nur bei einem Sender WDR III keinen Ton. Auch muss ich erst den Radio einschalten und von da im...
Hallo Wer kann mir helfen?Ich habe meine Win Tv Go Karte ueber Scart eines Sattellitenrecievers an den Composite-eingang der TV-Karte angeschlossen.Jetzt kann ich aber nur den Sender sehen den ich an...
3 Jahre läuft die Hauppauge TV-Karte ohne Probleme. Auf einmal hat ein Fernsehsender WDR III keinen Ton. Alle anderen sind ok. Weiterhin muss ich erst das Radio starten und dann auf TV gehen um Ton...
Hi Leute! Kann ich über ein Antennenkabel einen Sat-Receiver an eine TV-Karte anschließen, oder verträgt die nur normale Antenne und Kabelfernsehen?
Converter ist von Pearl. Normale Wiedergabe auf FS ist O.K. Soll auf VRC aufgenommen werden, sieht das Ergebnis aus, als würde man kopiergeschütztes Video kopieren. Allerdings auch bei normalem...
Ich suche einen Treiber der unter Windows ME läuft für meine Pinnacle PCTVRAVE? Wo finde ich einen solchen oder eine solche Karte mit Treiber für WinME?
Hallo,ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Meine TV-Karte Pinnacle TV Rave macht gewaltige Probleme.Sowohl Objekt als auch Personen sind nicht klar abgegrenzt, sondern es entstehen Streifen bei...
Wer kennt die Eingabereihenfolge für den Aldi DVD-Player, damit ich den Kopierschutz für Kopien auf VHS aufheben kann? Model: Tevion DVD200 Es ist nicht der Code für die Codefree-Freischaltung...
Wo kann man Updates für dieses Programm finden ?