Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

AVI

von pc-laie am 6 Antworten

Ich habe neulich eine CD mit einem Film bekommen, als AVI Datei. Ich möchte meine DVD auch so sichern, aber wie kriege ich die Daten so klein ? Bei mir ist die AVI Datei genauso groß wie die Video...

Erklärung,TV-Karte ,AVI

von Rolf13 am 2 Antworten

Hallo Leute , ich brauche mal eine Erklärung zu Hilfe und zwar Divx. AVI . Wenn ich mit meiner TV-Karte aufnehmen kann ich einmal , Video und Audio Co de einstellen . Denn ich mit DIVX Aufnehme und...

Soundblaster Live 5.1

von Rolf19 am 2 Antworten

Bisher hörte ich Audio CD s mit dem Windows Mediaplayer. Nach dem Kauf Creative Labs 5.1 Surround Boxen wollte ich meine Soundkarte voll ausnutzen. Aber!!! Das Creative Playcenter2 meiner Soundkarte...

AVI über 2 GB??

von dr.diablo am 4 Antworten

Ich hab mit virtualDub und mit meiner TNT2 mit Video In was augenommen, und die maximale avi länge auf 2,5 GB gestellt. funktioniert die avi noch fehlerfrei? weil cih gelesen hab das avi nur bis 2 GB...

winamp und dolby 5.1

von sealchor am 3 Antworten

ich möchte gerne, wenn ich meine mp3 files über winamp abspiele über alle 5 sateliten hören. Allerdings kann ich bei winamp keine option finden, in der ich auf 5.1 schalten kann, deshalb höre ich...

VCD SVCD erstellen

von gadget am 3 Antworten

HI! Ich habe einen Harman Kardon DVD25 der Vcd s abspielen kann. Nun wollte ich meine digitalen Fotos auf eine Vcd kopieren und auf dem DVD Player abspielen. Ich hab mich entschieden Nero 5.0 zu...

DVD kopieren

von berlinelch am 4 Antworten

Hallo Leute Wollte auf diesem Wege nachfragen,wie oder mit welchem Programm ich eine DVD auf dem PC abspielen kann?Habe eine DVD eingelegt,aber Sie wurde nicht angezeigt Arbeitsplatz...

win amp 3

von bernd33 am

Habe mir den neuen win amp 3 player runtergeladen. folgendes problem:wenn ich musik abspiele habe ich ein starkes rauschen.wem geht es genau so?was kann ich tun?

[bisher keine Antworten]