AVI
von pc-laie am 6 AntwortenIch habe neulich eine CD mit einem Film bekommen, als AVI Datei. Ich möchte meine DVD auch so sichern, aber wie kriege ich die Daten so klein ? Bei mir ist die AVI Datei genauso groß wie die Video...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.
Ich habe neulich eine CD mit einem Film bekommen, als AVI Datei. Ich möchte meine DVD auch so sichern, aber wie kriege ich die Daten so klein ? Bei mir ist die AVI Datei genauso groß wie die Video...
Hallo Leute , ich brauche mal eine Erklärung zu Hilfe und zwar Divx. AVI . Wenn ich mit meiner TV-Karte aufnehmen kann ich einmal , Video und Audio Co de einstellen . Denn ich mit DIVX Aufnehme und...
Hi Leute, ich habe ein großes Problem, habe eine Film aus dem TV auf Video augenommen, nit TV-Karte PCTV von Pinnacle digitalisiert, und wollte dann mit Vitualdub die Werbung ausschneiden, sollte...
Bisher hörte ich Audio CD s mit dem Windows Mediaplayer. Nach dem Kauf Creative Labs 5.1 Surround Boxen wollte ich meine Soundkarte voll ausnutzen. Aber!!! Das Creative Playcenter2 meiner Soundkarte...
Ich hab mit virtualDub und mit meiner TNT2 mit Video In was augenommen, und die maximale avi länge auf 2,5 GB gestellt. funktioniert die avi noch fehlerfrei? weil cih gelesen hab das avi nur bis 2 GB...
Hallo ! Wenn Du das Programm bzw. die FB hast, könntest Du mir bitte mal deren Funktionen schildern ? Mein Kumpel ist total scharf drauf, DVDs mittels FB zu bedienen und überlegt, das Programm...
ich möchte gerne, wenn ich meine mp3 files über winamp abspiele über alle 5 sateliten hören. Allerdings kann ich bei winamp keine option finden, in der ich auf 5.1 schalten kann, deshalb höre ich...
Hallo Leute!! Ich brauche eine gute seite ,wo jeden tag oder woche neue Tracks aufgelistet sind Dance ,House ,Techno . Es gibt zwar eine seite :Danceparadise.ca aber da sind seit eiem monat keine...
Hallo Leute, ich habe mittels MovieJack eine DVD gerippt und auf Festplatte gespeichert. Da MovieJack immer davon ausgeht die Dateien wieder auf CD zu brennen, wird der Film geteilt. Wie oder mit...
Videodateien, Mpeg splitten, ohne das sie in der Form geändert werden werden bei winsplitt zu batchdateien man kann sie sonst nicht mehr im mediaplayer abspielen
HI! Ich habe einen Harman Kardon DVD25 der Vcd s abspielen kann. Nun wollte ich meine digitalen Fotos auf eine Vcd kopieren und auf dem DVD Player abspielen. Ich hab mich entschieden Nero 5.0 zu...
Ist es besser eine SVCD mit variable oder fester Bitrate zu erstellen? kann es dabei bei DVD playern zu Schwierigkeiten kommen? wys76
Wer kann mir einen narrensicheren Tip geben wie man alte Videos oder Filme auf Cd brennt. VideoCD-Quali würde schon ausreichen. Vielen dank im vorraus ruer Schachthaken
Ich hab Probleme beim rippen egal ob Xmpeg oder Dvdx von kurzen DVD Clips z.B. Warcraft 3 Intro von der Gamestar DVD und von der HdR-DVD das Musikvideo Enya - May it be , und zwar erscheinen bei...
Hi. Also ich wollte mal wieder meine neuen CD s als MP3 sichern. Also hab ich mir meinen AudioCatalyst auf Windows XP aufgespielt. Nun sagt der mir das er die CD s nur analog grabben kann. Das heißt,...
Hallo Leute, wie kann ich am besten eine Mp3 Datei die zb. 192 KBPS hat auf 128 KBPS bringen.Ich bruach die 128 für meinen MP3 Player.Welsches Toll ist am besten und einfach?
Hallo, Wo bekomme ich das Lied Engel von diesem Ben.....als MP3 her,bin nicht so fit mit dem Musikzeug und meine Frau wills unbedingt. MFG
Hallo Leute Wollte auf diesem Wege nachfragen,wie oder mit welchem Programm ich eine DVD auf dem PC abspielen kann?Habe eine DVD eingelegt,aber Sie wurde nicht angezeigt Arbeitsplatz...
Hi,ich hab meinen PC an die Stereoanlage angeschlossen und trotz Mantelstromfilter hab ich ein leises brummen aber was viel schlimmer ist ist die miserable Soundqualität. Meine Frage nun: Liegt es an...
Habe mir den neuen win amp 3 player runtergeladen. folgendes problem:wenn ich musik abspiele habe ich ein starkes rauschen.wem geht es genau so?was kann ich tun?