Nach dem die Partei freundliche Presse, aus dem Hosenboden der AKP nicht mehr heraus kommt, Etablieren sich Freie Pressen immer mehr. So hat Istanbul den Krieg gegen die Freie Presse eröffnet. Den...
N Abend Ich wollte mal fragen, ob jemand weiss, wie teuer es monatlich etwa ist, wenn man sich z.B. als Kfz-Mechaniker selbständig macht und Autos repariert versicherungstechnisch . Und als Zuschlag:...
Hallo, ein Problem: Ich konnte bisher alle Filme, die ich auf meinem BD-Player aufgenommen hatte, auf externe USB-Platte speichern und dann auf dem PC abspielen. Es handelt sich um MPEG-2TS-Video .ts...
...und spielt ein wenig mit euren Handy-Photos. Ist nicht schwer und nach ein paar Minuten kommt vielleicht sogar was Interessantes dabei raus. Die App ist kostenlos, verlangt im Vergleich relativ...
Wie immer ist man hinterher schlauer als vorher aber von vorn: Zm Fest der Feste bekam ich wunschgemäß ein unnötiges Spiel mit Namen: Assassins Crees IV Black Flag Ich wollte damit von den...
Hallöchen, habe den Philips TV über die Software von Phlilips - Twonky MediaPlayer - mit dem PC verbunden und die Frage, wie sicher sind jetzt meine Ordner, Fotos und Videos usw. Die...
Hallo, habe eine SD-Karte, die in einem USB-Stick steckt und diverse Dateien und Bilder enthält, in eine Kamera gesteckt und Bilder gemacht. Dann ließ sie sich nicht mehr lesen im PC. Habe den...
Seit dem 01.01.2014 ist die ostafrikanische Insel Mayotte Mitglied in der EU. Diskutiert wurde es schon länger, doch jetzt haben die es geschafft. Die Insel Mayotte liegt zwischen Mosambik und...
http://rss.feedsportal.com/c/32381/f/448624/s/355c1675/sc/18/l/0L0Sheise0Bde0Ctp0Cartikel0C40A0C40A6750C0Cfrom0Crss20A/story01.htm Genau so, wie der Autor es dort schreibt, sehe ich das auch! Und ich...
Hi, es gab mal die sehr schöne Doku make love 1-5 mit Ann Marlene Henning vom mdr. Die Folgen sind kaum noch auffindbar. Gibt es kostenlose Seiten wo alle Folgen abspielbar sind? Schon mal danke für...
Hallo zusammen, die Moderne ist auch bei mir angekommen und so rauche ich heute elektrisch. Zumindest bin ich gerade in der Umgewöhnungsphase. Das rauchen einer E-Ziggi ist vergleichbar mit dem der...
Hallo zusammen! Neben meinem normalen Girokonto unterhalte ich noch ein weiteres und denke, dass stattdessen ein Tagesgeldkonto bei einer Direktbank die bessere Alternative ist. Einesteils der Zinsen...
Hallo, nun ziehen schon die Banken von den Zinseinkünften automatisch Kirchensteuern ein. Für diesen Aufwand, wohl nicht unerheblich, zahlt da auch wieder der Sparer? Sogar verpflichtet nach einem...
Archive.org hat einige der beliebsten Klassikerspieler veröffentlicht. Alle Spiele sollen sich im Webbrowser abspielen lassen. https://archive.org/details/consolelivingroom In dem Sinne, ich bin...
Allen Nicklesianern wünsche ich einen guten Rutsch und ein friedliches, erfolgreiches Jahr 2014, bleibt bitte gesund. Treibt es aber nicht zu dolle heute Abend. Grüße aus dem Ruhrpott, euer knoeppken
Irgendwie ticken die nicht mehr richtig. Seit drei Tagen NUR Schumacher im Laufband. Ob es auch noch was anderes auf der Welt gibt. Wo war denn deren Anteilnahme, als in Afghanistan deutsch Soldaten...