Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Istanbul macht Mobil gegen die Freie Presse.

von cetdsl am

Nach dem die Partei freundliche Presse, aus dem Hosenboden der AKP nicht mehr heraus kommt, Etablieren sich Freie Pressen immer mehr. So hat Istanbul den Krieg gegen die Freie Presse eröffnet. Den...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Spielerfrust mit AC 4 Black Flag

von RW1 am 2 Antworten

Wie immer ist man hinterher schlauer als vorher aber von vorn: Zm Fest der Feste bekam ich wunschgemäß ein unnötiges Spiel mit Namen: Assassins Crees IV Black Flag Ich wollte damit von den...

Forum Off Topic

EU im indischen Ozean

von torsten40 am 1 Antwort

Seit dem 01.01.2014 ist die ostafrikanische Insel Mayotte Mitglied in der EU. Diskutiert wurde es schon länger, doch jetzt haben die es geschafft. Die Insel Mayotte liegt zwischen Mosambik und...

Forum Off Topic

@torsten40

von Fetzen am 2 Antworten

Falls dir langweilig ist und du nicht genug Unsinn weißt, den du mit deiner Tochter anstellen kannst: http://cardboardboxoffice.com/

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Doku make love

von christian t am

Hi, es gab mal die sehr schöne Doku make love 1-5 mit Ann Marlene Henning vom mdr. Die Folgen sind kaum noch auffindbar. Gibt es kostenlose Seiten wo alle Folgen abspielbar sind? Schon mal danke für...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

E-Zigarette

von gelöscht_152402 am 98 Antworten

Hallo zusammen, die Moderne ist auch bei mir angekommen und so rauche ich heute elektrisch. Zumindest bin ich gerade in der Umgewöhnungsphase. Das rauchen einer E-Ziggi ist vergleichbar mit dem der...

Forum Off Topic

Tagesgeldkonto

von gelöscht_152402 am 17 Antworten

Hallo zusammen! Neben meinem normalen Girokonto unterhalte ich noch ein weiteres und denke, dass stattdessen ein Tagesgeldkonto bei einer Direktbank die bessere Alternative ist. Einesteils der Zinsen...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Retrogames auf Archive.org

von torsten40 am 17 Antworten

Archive.org hat einige der beliebsten Klassikerspieler veröffentlicht. Alle Spiele sollen sich im Webbrowser abspielen lassen. https://archive.org/details/consolelivingroom In dem Sinne, ich bin...

Forum Off Topic

Guten Rutsch!

von Knoeppken am 9 Antworten

Allen Nicklesianern wünsche ich einen guten Rutsch und ein friedliches, erfolgreiches Jahr 2014, bleibt bitte gesund. Treibt es aber nicht zu dolle heute Abend. Grüße aus dem Ruhrpott, euer knoeppken