Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Phillips Videopac g 7400

von (Anonym) am

Hallo Liebe Fans von Phillips Videopac G 7400. Suche jemanden der es versteht die Kassetten des Videopac zu verfielfältigen oder jemanden der mir weiterhelfen kann um das vielleicht selbst zu machen....

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

AH-Toupetfälscher am Werk

von pco am 11 Antworten

Nepper, Bauern, Schlepperfänger Nehmt Sie sich in Acht, es sind Arschhaarfälscher gemeinster Sorte unterweges. Sie sind verarmte ehemaligen Würstchenbudenbesitzer und drehen alternden AHBs...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Giga und Black & White

von (Anonym) am 5 Antworten

Ist jemandem aufgefallen, dass die Leute von Giga ständug versuchen Black White hohzujubeln. Alleine der Testbericht gestern klingt zu schleimig um wahr zu sein.

Forum Fotografieren und Filmen

Webcams aufzeichnen

von 1234 am

Ich würde gerne Webcams aus dem Internet auf Festplatte speichern. Was benötige ich daführ an Hard- und Software?

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

kippenkiller

von lard am 10 Antworten

hab mir heut aus langer weile und kauffrust einen kippenkiller gekauft - hmm und nun denk ich ueber die physikalischen hintergruende nach, warum die kippe innerhalb von nur 5sec den geist bzw. rauch...

Forum Fotografieren und Filmen

Kaufberatung Digitalkamera.

von (Anonym) am 9 Antworten

Möchte mir eine Digitalkamera aus der Preisklasse bis ca. 800,00 DM kaufen. Bin allerdings absoluter Laie was das Thema Digitalkamera betrifft. Ich habe Kameras, wie z.B. die Kodak DC215, Epson Photo...

Need for Speed Porsche ----probs

von rds am 10 Antworten

Hi. Auf meinem System läuft ALLES! Bis auf NFS-Porsche, das ich nun drauf hab. Ich sehe nur nen roten Display wenn ich starte. Das sowohl auf meinem Server als auch auf dem Clienten. Alles nur rote...

und wieder b&w

von joschie (Anonym: 213.47.80.48) am

http://derstandard.at/standard.asp?channel WEBSTANDARD ressort LIONHEAD id 533866

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

VirtualDub 1.4

von (Anonym) am 2 Antworten

Hallo habe die Pinnacle PCTV pro im Rechner DURON 700, 256 MB, UDMA100 Platte usw Wenn ich mit VirtualDub unkomprimiert aufnehmen will, kann ich dies höchstens in halber PAL-Auflösung also 328x.......

Forum Off Topic

weicheier

von lard am 9 Antworten

ist ot eigentlich zum forum fuer verweichlichte maffen verkommen die immer nur jammern - mami mich hat einer beleidigt - mich daeucht dies waer das einzig wahre forum fuer nonsens und chaos wenn hier...