Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Lame auch für Windows?

von Anonym am

Hab grad gelesen, dass Lame der beste .mp3-Encoder sein soll. Hab ich ausprobiert und die Qualität ist tatsächlich besser als beim Audioactive Production Studio, der auch noch was kostet. Aber gibt...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

PC-TV Verbindung

von Rosarius am 3 Antworten

Hallo wo auch immer ich möchte meinen Pc Grafikkarte mit TV-Ausgang mit meinem TV verbinden PC steht im Arbeitszimmer, TV im Schlafzimmer soweit mir bekannt, ist die Verbindungslänge auf ca. 5m...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

FreeTV - Fehler beim Start

von Trialfreak am 1 Antwort

Hallo, ich möchte mit FreeTV aufnehmen kein Premiere oder so was, habe keine key.txt, möchte es nur für meine kleine Schwester weil die das mit den Einstellungen in VirtualDub nicht hinkriegt ....

MP3-Player fuer DAC an LPT

von Dr. Lamer (Anonym: 129.247.249.205) am

Hallo, beim Aufraeumen hab ich einen DAC fuer den Druckerport gefunden. Damals hatte ich das Teil mit einem MOD-Player angesprochen. Jetzt wuerde ich es gern im Dienst leider keine Soundkarte im...

[bisher keine Antworten]

UDMA 66 und keine MP3´s mehr?

von halvar am 1 Antwort

Grüsse, ich hab ein komisches Problem mit dem ich nicht fertig werde. Seit ich von UDMA 33 auf UDMA 66 umgestellt habe, kann ich keine MP3- Dateien mehr abspielen. Was das Ganze verwirrend macht, ist...