Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

DVD TV Karte

von Knuth1 am

Wie kann ich das Video Format pva oder psv Technisat Umeditieren nach mpeg. Sie können mir sicher weiter helfen.

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

GANZES Set zum freien Premiere-Empfang für 500 DM????

von (Anonym) am

Unter: http://members.tripod.de/southcentral_2/ gibt es ein komplettes Premiere-Angebot mit d-Box I , verschiedenen Kärtchen, Season Interface, Kabelei Software um 500 DM, damit man sich Premiere...

[bisher keine Antworten]

welches ist z.Z. der bester MediaPlayer?

von tampe axel1 am

habe auf meinem gerade erstandenem lapttop natürlich den MS-MediaPlayer serviert bekommen. Musik wird aber nicht im MP3 format gespeichert und ausserdem gibt es komische lizenznr. für meine musik,...

[bisher keine Antworten]

DivX in asf oder in wmv

von (Anonym) am 2 Antworten

Hallo. Ich habe schon viele Filme gesehen die in dem Format asf sind und habe auch schon ausprobiert DivX/Pcm sound in wmv Windows Media Codec 8 umzuwandeln. Hat auch teilweise geklappt, aber jeder...

Forum Off Topic

Was sollen diese 72 dpi ?

von Sylvania am 6 Antworten

Hallo Leute. Vielleicht finde ich hier jemand, der mir sagen kann, warum fast alle Welt behauptet, ein Monitor hat 72 dpi. Oder warum müssen Bilder für Web in 72 dpi gespeichert werden? Danke Gruß Syl

Win TV PCI an Satanlage?

von Anonym am 1 Antwort

Hallo Leute, Kann man eine Hauppauge Win TV PCI über Receiver an einer Satanlage betreiben?Was muß ich wenn bei Autoscan suchen lassen :Antenne,alle Sender ,oder was,oder wie? Entschuldigt die...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

ACHTUNG!!das black&white virus ist ausgebrochen.

von ma-in am

warum glaubts ihr hat es nie eine spielbare demo gegeben??? na weil sich sonst kein idiot dieses game kauft.hahahah cu ma-in

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

UT Intelli Mouse lahm

von TheCrow am 4 Antworten

Meine IntelliMouse Explorer kriecht bei Unreal Tournament v4.36 nur so vor sich hin. Habe schon den GUI Mouse Speed auf maximum, UT neu neu installiert usw., und trotdem kriecht das Teil.In allen...