Na denn wie geht das denn mit dem Internet, mal ne grundliegende frage wer Verbindet uns den alle wo läuft das hin mit dem Internet wer empfängt mich wer hält sich für gut oder böse wer will das...
Unter: http://members.tripod.de/southcentral_2/ gibt es ein komplettes Premiere-Angebot mit d-Box I , verschiedenen Kärtchen, Season Interface, Kabelei Software um 500 DM, damit man sich Premiere...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
habe auf meinem gerade erstandenem lapttop natürlich den MS-MediaPlayer serviert bekommen. Musik wird aber nicht im MP3 format gespeichert und ausserdem gibt es komische lizenznr. für meine musik,...
die manja kratsch haben beschlossen ihre Würstchenbude zu schliessen um ein Arschhaarperücken Geschäft zu eröffenen . Viele manja kratsch wollen jetzt Arschhaarperücken weil sie diesen sommer...
Hallo Leute! Ich besitze eine Hauppauge Win TV PCI FM und würde diese gerne an meinen Fernseher anschließen um mein Monitorbild am Fernseher zu empfangen! Ist das möglich? Und wenn ja, wie?
Hallo. Ich habe schon viele Filme gesehen die in dem Format asf sind und habe auch schon ausprobiert DivX/Pcm sound in wmv Windows Media Codec 8 umzuwandeln. Hat auch teilweise geklappt, aber jeder...
ich brauche einen Freeware Soundrecorder wie der Windowsrecorder , allerdings sollte er direkt mp3 aufnehmen und keine 60-Sekunden Aufnahme wie der Win-Recorder Namen und Links sind willkommen
Leider startet B W nicht. Nach dem Lionhead Logo bekomme ich noch das Spiele Logo und es geht nicht meht weiter der PC stürzt ab. DirectX 7.1 1Ghz 256 MB Geforce 2 GTS LITEON DVD Sony CDRW CRX0811...
Hallo Leute. Vielleicht finde ich hier jemand, der mir sagen kann, warum fast alle Welt behauptet, ein Monitor hat 72 dpi. Oder warum müssen Bilder für Web in 72 dpi gespeichert werden? Danke Gruß Syl
Hallo Leute, Kann man eine Hauppauge Win TV PCI über Receiver an einer Satanlage betreiben?Was muß ich wenn bei Autoscan suchen lassen :Antenne,alle Sender ,oder was,oder wie? Entschuldigt die...
Die Dekodierung von P....analog mit MoreTV klappt nicht. Ton wird ausgegeben, aber ich erhalte nur einen blauen Screen. Ich habe WINTV Theater und eine ATI Radeon 64MB VIVO im Einsatz. Alles andere...
Es ist soweit. Bald werden T-Online und Springer kooperieren! Dann werden endlich die News von professioneller Kraft übernommen. Vielleicht kann man auch ein Kombi-ABO machen zu einem günsten Preis...
Hallo! Ich habe mir Win2000 zugelegt vor allem wegen der Stabilität , aber seitdem produziert VirtualDub 1.4d mit DivX 384x288 Pixel ständig Dropped Frames. Unter Win98 ist es vorher hervorragend...
Gibt es im Internet irgendwo ne Seite, auf der Musikanlagen getestet wurden oder wo man sich Tests von Musikanlagen anschauen kann? Wo auch Empfehlungen gemacht werden! Ich möchte mir nämlich ne...
Meine IntelliMouse Explorer kriecht bei Unreal Tournament v4.36 nur so vor sich hin. Habe schon den GUI Mouse Speed auf maximum, UT neu neu installiert usw., und trotdem kriecht das Teil.In allen...