hallo du, schwerer ausnahmefehler 0E in der vxd-datei emu10k1 01 ... aufgetreten!!! habe schon den jumper am mainboard umgesteckt, aber trotzdem bekomme ich immer wieder den selben schweren...
Ich möchte eine Satelitenschüssel installieren und damit auch Premiere empfangen, z.B. mit Pubs oder ähnlichem Programm. Wie gehe ich ab der Schüssel vor? Muss ich erst eine Leitung von der...
Ich möchte mir gerne einen neuen Fernseher mit zwei Tunern kaufen SONY KV-32 FQ 75 . Ich habe eine SAT-Anlage mit zwei Kanälen, kann somit zwei Tuner gleichzeitig betreiben. Mich nervt aber absolut,...
Ich möchte Clean neuerdings unter W2k benutzen. Unter Win98SE lief alles einwandfrei. Jetzt kann ich das Programm zwar komplett nutzen aber es findet meinen Brenner nicht, obwohl er unter W2k sonst...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Hallo zusammen! Ich habe Gothic installiert, Intro laeuft flüssig und bis zum eigentlichen Spiel gibts keine Probleme! Ich hoere zwar die Charaktere sprechen, sehe aber nur einen grauen Screen. Ich...
Ich besitze ulead video studio 4.0 und einen DV-Camcorder Sony DCR-PC110 ! Ich habe nun folgendes Problem: Beim Überspielen eines Videos vom PC über die DV-in-Buchse i.link/FireWire-Schnittstelle...
Ich möchte gerne auf meiner Party automatisch alle paar Minuten ein Foto mit meiner WebCam machen und diese dann auch automatisch per Slideshow abspielen. Mit welchem Programm kann ich das machen?...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Hallo, die Sache mit den TV Karten ist Neuland für mich. Möchte mir die oben genannte TV-Karte kaufen. Weiß jemand was von Kompatibilitätsproblemen mit meiner Grafikkarte? Oder kann mir jemand...
ES REICHT!!! Nach dem mir der 3DMark 2001 erzählt hat das er auf meinem Zweitrechner P3 450@500 mit 96MB RAM und V5500 nicht laufen mag weil ich keine 128RAM habe ansonsten aber jedes Spiel ohne...
habe einen VHS-Recorder an meine Hauppage Win/TV Karte angeschlossen, finde aber kein Signal vom Videorecorder am Computer. Wäre sehr nett, wenn ihr mir helfen könntet.
hi, wollte ma n paar sachen wissen . zu Quake: wie kann ich in eternal aena an den flammenwerfer kommen? und wie kann ich über console alle level freischalten cheaten ? zu counterstrike: ich hab das...
hat doch was gebracht die anzeige der ip! kann man ja leicht sehen: weniger pöbeleien. trotzdem finde ich accountzwang besser. vielleicht komme ich dann wieder. aber so garantiert nicht mehr. anonyme...
Hervorragende Arschaararbeit leistete auch dieser junge Held der Arbeit bei der DB ! Oder warst Du das etwa Gevattern ?! O ICE-Lokführer machte Pause: Zug stand 90 Minuten still Frankfurt/Main dpa -...
Hallo liebe Leute, habe nun schon einige DVDs meine eigenen auf Windows ME mit FlaskMPEG in Avi umwandeln können, wobei ich jedesmal auch gleich das Audio in MP3 konvertiert habe. Damit sich s besser...