Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

AHHHHHHHHHHHH!!!!!

von Sven Klausch am 1 Antwort

Habe gerade ein Ergebnis mit dem 3DMark2001 bekommen. Satte 1065 Punkte. Mein System: PIII-700@700 Win ME 196 MB-Ram 3D-Prophet II MX 64MB Soundblaster PCI128 DVD-LG DRD8120B 21GB-Maxtor...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Schüssel und Premiere, aber wie?

von (Anonym) am 3 Antworten

Ich möchte eine Satelitenschüssel installieren und damit auch Premiere empfangen, z.B. mit Pubs oder ähnlichem Programm. Wie gehe ich ab der Schüssel vor? Muss ich erst eine Leitung von der...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Steinberg Clean! unter Windows 2000 (W2k)

von marsupilami am

Ich möchte Clean neuerdings unter W2k benutzen. Unter Win98SE lief alles einwandfrei. Jetzt kann ich das Programm zwar komplett nutzen aber es findet meinen Brenner nicht, obwohl er unter W2k sonst...

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

Automatisches Bild alle paar Minuten und Intigration in Slid

von Montana am

Ich möchte gerne auf meiner Party automatisch alle paar Minuten ein Foto mit meiner WebCam machen und diese dann auch automatisch per Slideshow abspielen. Mit welchem Programm kann ich das machen?...

[bisher keine Antworten]

Hauppage Win/TV, VHS-Recorder

von (Anonym) am 2 Antworten

habe einen VHS-Recorder an meine Hauppage Win/TV Karte angeschlossen, finde aber kein Signal vom Videorecorder am Computer. Wäre sehr nett, wenn ihr mir helfen könntet.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

quake und counterstrike fragen

von (Anonym) am 1 Antwort

hi, wollte ma n paar sachen wissen . zu Quake: wie kann ich in eternal aena an den flammenwerfer kommen? und wie kann ich über console alle level freischalten cheaten ? zu counterstrike: ich hab das...

Forum Off Topic

weniger beschimpfungen

von (Anonym) am 1 Antwort

hat doch was gebracht die anzeige der ip! kann man ja leicht sehen: weniger pöbeleien. trotzdem finde ich accountzwang besser. vielleicht komme ich dann wieder. aber so garantiert nicht mehr. anonyme...

FLaskMPEG / Windows Media Player 8

von fishbone am 1 Antwort

Hallo liebe Leute, habe nun schon einige DVDs meine eigenen auf Windows ME mit FlaskMPEG in Avi umwandeln können, wobei ich jedesmal auch gleich das Audio in MP3 konvertiert habe. Damit sich s besser...