Ich kann mit MoreTV und einer LifeTec TVTunerkarte alle TV Programme gut empfangen - aber leider nur in Mono. Es liegt nicht an der Karte - die ist ausgetauscht und stereofähig. Welche Einstellung...
Hallo, wie kann ich im Quake3 Arena Demo die Kosole aktivieren? um Benchmark zu starten ? Laut Readme soll man die Taste drücken, das funktioniert aber nicht. Vielen Dank Leif
is das das neue spiel von dem ich nen screenshot gesehen habe und total begeistert war? wer kann mir mehr darüber sagen oder wo ich mehr darüber finde? danke c ya
Hi Leutz !!! Hab ne Miro TV-Karte und hab mit dem Prog VidCon32 Bilder von RAN Gespeichert wie kann ich diese jetzt einzeln aus der CAPTURE.AVI herraus nehmen und z.B. in ner JPG Speichern ?
wenn ich winamp zwei mal öffne ,dann kann nur eines musik abspielen und mmsystem004 das angegebene Gerät wird bereit verwendet.aber das ging schon mal ,dass man beide gleichzeitig abspielen konnte
Ich hab eine D-Box mit abgelaufener Karte. Nach der Kanalaktualisierung wurde automatische der Upgrade -Modus gestartet. Nach kurzer Zeit wurde der Bildschirm dunkel und seither steht nur noch upgrade...
Hallo Folks, wer hat in Severance den Zwischengegner im Turm dieses rote Ding mit dem Knochenschild, der die Lebensenergie absaugt schon besiegt, und mit welcher Taktik. Ich spiel mit dem Ritter, und...
Unter VirtualDub alle Versionen probiert bekomme ich keinen Ton initialisiert. Egal ob Haupauge Primio PCI oder Videokamera es kommt kein Ton bei Video oder Capture. Ich habe alles entsprechend dem...
Ich möchte einen Beamer mit meinem Rechner betreiben und frage mich ob und wenn wieviel Leistung ein Beamer vom Rechner verlangt... Da meine Grafikkarte keinen TV-Out hat muss ich ein...
Ich habe ein Problem mit der Bildwiederholungsfrequenz. Immer wenn ich ein Spiel starte stellt sich die Bildwiederholungsfrequenz auf 60Hz zurück! Aber auch nur während dem Spiel, wenn ich auf die...
Hi an alle Freaks da draußen. Ich würde gerne wissen , ob es möglich ist Premiere mit VirtualDub entschlüsselt anzuschauen und gleichzeitig aufzunehmen.Kann es sein das entschlüsseln und...
Kindergarten zwar nicht sehr originell, dafür um so angebrachter. Schließlich will mann seine Rotzblagen gut untergebracht wissen. Dann machen sie vielleicht auch nicht soviel Unfug.
hallo zusammen ! ich benutze eine hauppauge tv-karte und habe immer am oberen rand der schwarzen bildmaske eine unterbrochene weiße line. am unteren rand eine ununterbrochene line. das nervt. diesen...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Hi Ne Farge, kann mir jemand sagen wo ich ein Tool runterladen kann, dass zwei DivX files zusammenfügen kann. Habe schon einige von der Seite dvd.box.sk runtergeladen, aber die tun nicht. Bei den vob...
Grüße aus Österreich Habe Probleme mit meiner Tv Karte unter Win2000 Installation Ok aber beim öffnen des ttnetdvbservers ist kein Firmware-Eintrag oder besser gesagt nur Kauderwelsch eigetragen...
Wenn auch vermutlich schon tausendfach gefragt und beantwortet wurde, poste ich nochmals als Grünschnabel: Was sind die Voraussetzungen, um den Digitalaudioausgang am CDROM zu nutzen, wie verkabele...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Hallo, allemal. Ist es möglich zwei TV-Karten gleichzeitig zu betreiben? Eine Karte um Premiere sich anzukucken und die andere um in der gleichen Zeit über r@dio.mp3 Musik zu empfangen/aufzunehmen....