Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Kein Stereo mit More TV?

von katernaxi (Anonym) am 3 Antworten

Ich kann mit MoreTV und einer LifeTec TVTunerkarte alle TV Programme gut empfangen - aber leider nur in Mono. Es liegt nicht an der Karte - die ist ausgetauscht und stereofähig. Welche Einstellung...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Quake 3 Arena Demo Konsole?

von LeifK am 1 Antwort

Hallo, wie kann ich im Quake3 Arena Demo die Kosole aktivieren? um Benchmark zu starten ? Laut Readme soll man die Taste drücken, das funktioniert aber nicht. Vielen Dank Leif

doom 3 d?

von (Anonym) am 3 Antworten

is das das neue spiel von dem ich nen screenshot gesehen habe und total begeistert war? wer kann mir mehr darüber sagen oder wo ich mehr darüber finde? danke c ya

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Kein Betreff angegeben

von (Anonym) am 2 Antworten

wenn ich winamp zwei mal öffne ,dann kann nur eines musik abspielen und mmsystem004 das angegebene Gerät wird bereit verwendet.aber das ging schon mal ,dass man beide gleichzeitig abspielen konnte

D-Box zeigt ständig "upgrade" an. Was ist das Problem, was k

von Anonym am

Ich hab eine D-Box mit abgelaufener Karte. Nach der Kanalaktualisierung wurde automatische der Upgrade -Modus gestartet. Nach kurzer Zeit wurde der Bildschirm dunkel und seither steht nur noch upgrade...

[bisher keine Antworten]

Zwischengegner Severance B.o.D.

von swiftgoon am 3 Antworten

Hallo Folks, wer hat in Severance den Zwischengegner im Turm dieses rote Ding mit dem Knochenschild, der die Lebensenergie absaugt schon besiegt, und mit welcher Taktik. Ich spiel mit dem Ritter, und...

Kein Audio Ton in VirtualDub

von P. Kluess am 1 Antwort

Unter VirtualDub alle Versionen probiert bekomme ich keinen Ton initialisiert. Egal ob Haupauge Primio PCI oder Videokamera es kommt kein Ton bei Video oder Capture. Ich habe alles entsprechend dem...

Forum Off Topic

goldfrapp - " f.m."

von phaidros am

finde, daß das seit langem das innovativste ist, was musikalisch am start ist nur weil ihr fragtet ... p.

[bisher keine Antworten]

tv - karte - weiße streifen an der maske

von (Anonym) am

hallo zusammen ! ich benutze eine hauppauge tv-karte und habe immer am oberen rand der schwarzen bildmaske eine unterbrochene weiße line. am unteren rand eine ununterbrochene line. das nervt. diesen...

[bisher keine Antworten]

Merge Tool

von (Anonym) am 2 Antworten

Hi Ne Farge, kann mir jemand sagen wo ich ein Tool runterladen kann, dass zwei DivX files zusammenfügen kann. Habe schon einige von der Seite dvd.box.sk runtergeladen, aber die tun nicht. Bei den vob...

Hauppauge DVB-s

von Johann Springsits am

Grüße aus Österreich Habe Probleme mit meiner Tv Karte unter Win2000 Installation Ok aber beim öffnen des ttnetdvbservers ist kein Firmware-Eintrag oder besser gesagt nur Kauderwelsch eigetragen...

[bisher keine Antworten]

Digitalaudioausgang am CDR

von Adrian am

Wenn auch vermutlich schon tausendfach gefragt und beantwortet wurde, poste ich nochmals als Grünschnabel: Was sind die Voraussetzungen, um den Digitalaudioausgang am CDROM zu nutzen, wie verkabele...

[bisher keine Antworten]