Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

TV-Kartenkauf

von Manne xxl am

Hi Leute Am Montag gibt es bei uns im Lidl eine TV-Karte von Terratec und zwar die Terra TV für 137 DM.Da ich mir eine kaufen wollte hätte ich gerne mal eure Meinung zu dem Teil.Ich will sie in...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

AHB goes CeBit

von DeadBrain am 2 Antworten

Kurzer Zwischenbericht von meinem gestrigen Besuch der CeBit: Hochinteressant, was dem verwöhnten Auge da so geboten wird: Hardware der neuesten Generation, Flachbildschirme, soweit das Auge reicht,...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Was taugt dir ATI-Radeonn-64-MB-DDR-VIVO

von Zidane am

Hi...Laute Was taugt diese Karte wenn man sie zum Aufnehmen von Videomaterial benutzt...mit WinonCD 3.8 das Mpeg Datei brennt.. als Video-CD und die sich dann am Fernsehen per DVD-Player anguckt.. Die...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Videos auf CD mit Lesefehler!

von Koby 12 am 1 Antwort

Habe mir ein paar Videos auf CD gebrannt. Doch immer wenn ich sie auf meine Festplatte kopieren möchte, bricht der Kopiervorgang ab, weil anscheinend ein Lesefehler oder ähnliches vorliegt...

Rearlautsprecher am Sony STR-DE445

von Gladiator2001 am

Hallo miteinander, ich habe mir heute den Sony STR-DE445 Receiver gekauft. Dazu habe ich noch ein paar Boxen, also 2x Front Standboxen , Center, 2x Rear gekauft. Soweit alles super, auch im Test Tone...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Zeit für Registrierzwang!

von bmw320 am 4 Antworten

Was sind das eigentlich für Idioten, die diesen Schmarren hier fabriziert haben, und das auch noch auf diese Bruderschaft schieben wollen? Ich bin kein Mitglied oder Fan dieser AHB s, aber so...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

quake

von (Anonym) am 5 Antworten

hi , hab hier ein problem. nachdem ich quake team arena in den quake ordner kopiert habe und die dateien ersetzt kann ich zwar die einstellungen ändern aber die werden nicht übernommen für den...

----HILFE!!!---- EGO-Shooter--Serious Sam

von Anonym am

Hallo Leute! Habe eben den bericht von Serious Sam gelesen. Demnach mal wieder ein richtiges Metzel Spiel! : Richtig schön viele Gegner! Ballern ohne viel nachzudenken : denken muß ich schon bei der...

[bisher keine Antworten]

Kein FFB bei GP3

von Thomas Braun am 7 Antworten

Mit meinem Logitech Formula Force GP habe ich nur im Kiesbett ein leichtes Rütteln bei GP3. Beim Überfahren der Curbs ect. tut sich garnichts.FFB steht auf 100 . Neueste Treiber für das Wheel und...

Soldier of Fortune Probleme

von Anonym am

Hallo Ich hab da ein Problem mit Soldier of Fortune, und zwar hab ich mir den Gold Patch aus dem internet gezogen. Der Patch lässt sich ohne Probleme installieren, aber nach der Installation läuft...

[bisher keine Antworten]

D-BOX

von gubi am 2 Antworten

Habe mir Premiere Abonniert.habe aber des öfteren klötzchengrafik im Bild , kann ich mir ein Verstärker zwischensetzen um damit das problem zu beheben, wen n ja was für ein verstärker.

Video-CD von NTSC nach PAL konvertieren?

von JoeSellin am

Kennt jemand ein Programm mit dem man eine NTSC Video-CD ohne Umweg nach PAL konvertieren kann? Virtual-Dub kann zwar die CD lesen und dann als AVI speichern, aber dann muss ich nochmal nach MPEG...

[bisher keine Antworten]