Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

4ter könig gestürzt ?

von phaidros am 8 Antworten

habe irgendwie das gefühl das amenophis IV nicht mehr so present ist hoffe er ist nicht gestürzt worden was nicht heißt, daß ich ne frage hätte, ist mir nur so aufgefallen das salut fehlt...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Suche dringend Soundtreiber.

von frank37 am 1 Antwort

Hallo, ich habe Win Me auf meinem System installiert und benötige für meinen Creative Labs Soundblaster 8 Bit Mono ältere Version einen Treiber. Für meine Zwecke reicht mir die Karte völlig aus,...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

quake cheats entfernen

von (Anonym) am

hi ich habe hier ein problem : ich habe irgendwie alle fraglimits runtergestzt bekommen von nem kollegen. ich würde aber gerne das normale fraglimit einstellen wie geht das?

[bisher keine Antworten]

WWW-Adresse von Psygnosis

von (Anonym) am

Ich brauche dringend die WWW-adresse von Psygnosis - www.psygnosis.com leitet auf die Site von Playstation Danke

[bisher keine Antworten]

Benutzername

von (Anonym) am

Wenn man beim Arbeitsplatz rechtsklick Eigenschaften offnet ist da ja immer der Name eingetragen, den man bei der installation eingegeben hat. Wie kann man den später ändern? Vielen Dank für eure...

[bisher keine Antworten]

Hilfe ,bitte !

von Anonym am 1 Antwort

Gibt es eine Möglichkeit bei Colin Mcrea 2 die Replays zu Speichern? Muß doch irgendwie möglich sein. Das ist doch das geilste dran , die Läufe in der Bombengrafik nochmal anzuschauen. Danke

3D Mark 2001

von Quarry am 2 Antworten

Hi, ich hab mal den neuen 3D MArk gezogen und hatte ein ziemlich erschreckendes Ergebnis bei der Aktion. 800 Punkte in 1024x768 in 32 Bit. T L Hardware Enabled, Mein System: Asus A7V Duron 700 Elsa...

Forum Fotografieren und Filmen

Video ein -(aus)gang am PC !

von frankkl am

Habe noch einige alte Video s VHS-Aufnahmen,Erinnerungen die Ich im PC bearbeiten und evtl.auf CD Brennen will also gibt es PCI-Karten mit Video-eingang -ausgang in einer einfachen Qualität! Es wäre...

[bisher keine Antworten]