Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Half Life (engl.) zu Half Life (dt) konvertieren...

von SeeksTheMoon am

Moin! Ich weiß, daß man HL engl zu HL dt machen kann, und zwar mit der Datei Localize.cab auf der englischen CD. Die Frage ist nur: Wie geht das genau? und Was passiert dann alles? Daß man dann die...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Rio PMP 500 Speicherkarten?

von jobst am

Hallo Leute, wer weiß wo man Speicherkarten für den Rio PMP 500 bekommt? danke

[bisher keine Antworten]

soundkartenproblem

von weiler am

bei verschiedenen spiele collin mcrae 2 ist der ton nur noch kratzig knacken mein rechner 450 amd k6,128 mb ram, soundk creative ct 4740 soundblaster 16 pci grafik creative ct 6970 geforce 256 pro 32...

[bisher keine Antworten]

Beelzebul666

von (Anonym) am

Hi zusammen! Ich habe da so ein kleines Problem. Ich habe eine Video-Datei .avi bei der mir mein Computer sagt, dass er kein passendes Dekompremierungsprogramm hat. Als ich dann beim Video unter...

[bisher keine Antworten]

fifa99 - geforce - winMe

von per2k am

Hallo, ich habe ein Problem mit Fifa 99. Jetzt aber bitte keine Tipps von wegen kauf Dir fifa 2000 oder 2001 . Fifa 99 erkennt meine Geforce 2MX nicht und deswegen siht es echt besch... aus. Gibt es...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Napsterversion!!

von Iceprincess am 1 Antwort

Napsterärger hin oder her, ich hätte gern eine ältere Version. Eine wo das resumen noch möglich war. Kann mir jemand sagen wo im Netz ich eine ältere Version finden könnte??? Vielen Dank im Vorraus!!

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

VCD Ruckelt....

von (Anonym) am 3 Antworten

Son mist. Da habe ich jetzt die ganze Nacht mit TMPEnc meine DivX Filme ins Mpeg - 1 Format encoden lassen, damit ich mir den Film VCD - Fähig bruzzeln kann, und dann ist das Mistding über 800MB...

Linux - WinTV PCI - CableTV

von wotan am 2 Antworten

Bin Linux-Neuling und habe grundlegende Probleme seht mir also dumme Fragen bitte nach . Habe Suse 7.1 installiert. Läuft alles perfekt. Hardware wurde erkannt bis auf Hauppauge WinTV PCI. Was muß...

DVB-S aufnahme

von (Anonym) am 1 Antwort

Ein paar Erfahrungsberichte meinerseits. Bei mir laufen Hauppauge WinTV USB, Hauppauge WinTv DVB-S und Pinnacle PCTV bt848 dank Diamond Stealth III S540 nicht problemlos. Virtual Dub will leider nicht...

Soundproblem bei F1 Racing Champinship

von App am 3 Antworten

Hallo Leute, eines gleich vorweg: wer auf F1-Sims steht, sollte alles bisher dagewesene vergessen. Diese Sim ist das beste, was es bisher gab! Nun zu meinem Problem: der Motorensound klingt zerissen ....

Videoschnitt mit Adaptec firecard aha 8940?

von a_galle am

Kann ich mit der adaptec firecard aha 8940 nichtlinearen Videoschnitt mit dem PC betreiben? Ich habe die Karte mit dem Canon Photo-Kit, inkl. Kabel usw. erhalten. Wenn es möglich ist, welche Software...

[bisher keine Antworten]