Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fotografieren und Filmen

Frage zu webcam32

von (Anonym) am

Hallo, ich nutze die aktuelle Version von webcam32 zum Upload meiner Webcam Bilder. Laut Einstellung soll der Verbindungsaufbau nach dem Upload wieder abgebaut werden und dann nach 5 Minuten wieder...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

hat doch auch eine spannende komponente ...

von phaidros am

ja, ich weiß, jetzt wirds dresche geben, aber wenn man das mal von der anderen seite sieht, Eine knalltüte macht satt streß und bringt einen service doch ziemlich zum kochen natürlich nervt es...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

quake 3 arena

von (Anonym) am 2 Antworten

hi, wollte ma nachfregen wie ich bei quake team arena die verscheiden mods einstellen kann harvester usw ? 2.frage: ich habe mir verschiedene mods runtergeladen catch the chicken, quakeracer usw und...

Forum Off Topic

wie immer

von (Anonym) am

nickles schreit nur rum, tolles bord hier...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Schadensbericht

von Wolfhound am

Also das Ding Anonym hats blos auf einigen Brettern bis jetzt 23:06 wild getrieben, einige Bretter z.B. Windows 95 g blieben verschont. Das ganze kommt mir vor wien Atombomben-Angriff - nur im...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

RAM defekt ?

von Yolimar am 2 Antworten

Hi Leute ! Hab da ein grosses Problem. Hab neulich unter der Hand einen 128èr Riegel RAM gekauft. Nach dem Einbau geschahen merkwürdige Dinge. Immer wenn ich den Rechner boote zählt der Speicher...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Hilfe Notfall!!!!!!!!

von (Anonym) am

Hi Leute! Habe ein Riesenproblem..ich hoffe ihr könnt mir helfen...würde mich retten! Also: Ich muss ein 120MB avi-Datei in ca 5MB umwandeln...soll mit Premiere5.0 gehen. Stimmt das? Hab mir das...

[bisher keine Antworten]

Probs mit FlaskMpeg

von (Anonym) am

Hey leute, ich wollte mir letztens ne DVD rippen hat auch alles ganz gut geklappt.Bis ich mir dann den Film angeguckt hab ne ziemliche Ruckelei.Ich habs dann mal in VirtualDup geöffnet und hab...

[bisher keine Antworten]

3DMark 2001

von bot am 16 Antworten

Hi Leute, Madonion hat es ja mal wieder geschafft, einen grafischen Overkill herauszubringen! Es ist so frustrierend, beim 3DMark wieder ganz von vorne anzufangen. 1919 Punkte beim 2000 er waren es...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Welche TV-Karte ist zu empfehlen

von fockel007 am 3 Antworten

Hallo, Welche TV-Karte in der Preisklasse bis 150DM ist zu empfehlen in Bezug auf die Software . Und kennt jemand den Unteschied zwischne der pinacle Studio PCTVrave und der PCTV ? Beide haben BT848...

TFT Monitor gut fürs zocken?

von Tarbas am 8 Antworten

Hi, meine Frage: Kann man mit einem 15 Zoll TFT Monitor gut 3d Shooter uä spielen, oder würdest Du mir davon abraten? Ich hbae die möglichkeit solch einen nämlich vor free zu bekommen, möchte ihn...

CD-Grabber und MP3-Encoder

von Partysan am 3 Antworten

Hallo ich suche einen tauglichen Grabber, der direkt MP3-Files erzeugt und dabei nicht allzu langsam ist. Ach ja, er sollte unter Win2000 laufen. Könnt Ihr mir da was empfehlen? Habe vorhin noch den...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

MoreTV per Fernbedienung

von Houman am 2 Antworten

Hi, Ich habe es endlich hinbekommen, per Fernbedienung MORETV 342 zu starten. Wie kann ich aber die CHannels und FUllscreen einschalten? Gibt es für MoreTV eine fertige remote.ini ? Danke Brave

Sound und Video funzt nicht mehr nach Einsatz v. Part Magic

von Wolfen am

Hallo Leute Habe auf einem Compac 2000 Presario 133Mhz Win 98, die Festplatte mit PM 5.0 partitioniert und habe noch ein Sicherungslaufwerk D erstellt. Nachdem dies geschehen war liefen alle Sachen...

[bisher keine Antworten]

Nicht genügend Quoten, um den Dienst auszuführen.

von (Anonym) am

Habe selbige Fehlermeldung beim Abspielen von AVI Files mit dem Media Player wmplayer.exe . Andere AVA Files lassen sich abspielen. Woran kann das liegen?

[bisher keine Antworten]