Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Funktionierender Glide Wrapper???

von rds am

Hi. Ich benutze eine Gforce 256 unter 98se. Mein Sohn möchte ein 3dfx-spiel starten. Geht natürlich nicht, ich weiss das. Habe jetzt mittlerweile 3 Wrapper ausprobiert. Das Intro schaffen alle, aber...

[bisher keine Antworten]

HELP : can't get dll api ???

von N_E_O_1 am

wenn ich cs spielen will, habe ich immer beim anmachen diese Fehlermeldung: can t get dll api was ist das und wie kann man den Fehler beheben?

[bisher keine Antworten]

Kann Kingpin nicht starten!

von hühnerhippe am 4 Antworten

Hi Folks Nach dem Start kommt ein gelber Bildschirm in 640 480 . Dann sagt mir dieser ..... Rechner grSST Select: non - existent SST und lässt den Desktop auf 640 480 bäh . Habe KEINE Voodoo Karte...

Forum Fotografieren und Filmen

Vermietung von Speichermedien

von (Anonym) am

Ich habe mal gelesen, daß man Speichermedien wie CompactFlash-Karten mieten kann, für den Urlaub oder so. Mein Problem ist nun, daß ich die Anschrift verlegt habe, wer kennt evtl. noch eine Firma,...

[bisher keine Antworten]

Installationsprobleme und USB-Controller

von Anonym am

Hallo zusammen ! Heute habe ich eine Logitech QuickCam VC gekauft und an die USB-Schnittstelle angeschlossen, Die Installation habe ich unter Windows98 nach Anleitung vorgenommen. Es erscheint aber...

[bisher keine Antworten]

Heros of Might and Magic

von Fifa200 (Anonym) am

ins 5576 hat in CHKREQS.DLL einen Fehler verursacht und wird geschlossen.Diese Meldung kommt beim Versuch das Spiel zu installieren.Hat jemand einen Tip wo das Problem liegt.Danke

[bisher keine Antworten]

Video aufnehmen

von Leto1 am

Hi. Ich hab ne Webcam Kodak DVC 325 und möchte damit ein Video aufnehmen. Leider läßt die mitgelieferte Software nur eine Länge von etwa 8 Minuten zu. Das ist mir aber entschieden zu wenig. Wer...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

MediaPlayer verursacht Fehler in WMPCORE.dll

von Lunikow am

Windows Player öffnet nicht mehr.Interner Anwendungsfehler. Die WMPCORE.dll scheint zum Media Player selbst zu gehören. Ich habe schon neu installiert auch schon die Datei gegen eine andere...

[bisher keine Antworten]