Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

MechWar4

von Mechwar4 (Anonym) am

MechWar4 meldet immer wenn ich eine Mission geschafft habe bzw wenn ich einen Mech besiegt habe oder selber draufgehe eine Datei nicht gefunden Meldung! obwohl diese datei meistens props.mw4 da ist!!!...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Probleme mit VirtualDub 1.4

von bernd14 am 2 Antworten

1. habe virtualdub 1.4c build 11759/release installiert, habe aber keinen Ton wenn ich versuche über die Hauppauge aufzunehmen unter WinTV funktioniert es aber 2. nach dem ich Virtualdub 1.4c...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

WinTV Theater und Desktop Theater 2500 Digital?

von Future am

hi, ich wollte mal fragen ob es einem von euch gelungen ist der hauppauge wintv theater einen dolby-surround-ton über eine cambridge soundworks desktop theater 2500 digital-anlage zu entlocken. und...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Deutsches HL Update!! Wie Was Wann Wo Hier stehts!!

von Force Killer am

Deutsche Version mit dem US-Update updaten - OBI Lan 15.03.2001 19.36 Uhr Da es einige CS-Fans nicht erwarten können bis das Update auf die Version 1.1.0.6 für die deutsche Half-Life Version...

[bisher keine Antworten]

s-vhs auf vhs

von martin.knopf (Anonym) am 1 Antwort

Hallo Leute! Ich weiß, diese Nachricht hat nicht wirklich was mit Computern zu tun aber ich versuchs trotzdem mal: Ist es möglich, ein S-VHS Band a auf einen normalen VHS-Videorekorder abzuspielen b...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

performance video schnibbelnß

von (Anonym) am

hallo nicklemaniacs. welche grafikkarte ist sinnvoll? habe meinen rechner aufgerüstet und überlege mir evtl. auch videos zu schneiden. mit welcher grafikkarte kann ich videos digital einspielen und...

[bisher keine Antworten]

VirtualDub mit Divx und Mpeg4 Probleme

von Eidechse am

VitualDub mit DivX Aufzeichnung bringt mir nur Streifen beim späteren Abspielen. VirtualDub mit Mpeg4 dreht das Bild um 180 Grad auf den Kopf um und dazu noch Spiegelverkehrt. Warum ????? Wer kann...

[bisher keine Antworten]

Digital 8 auf Video 8 Bändern ?

von Kramer am 2 Antworten

Hallo, ich habe eine ganze Kiste voll mit neuwertigen Video 8 Tapes Bezeichnung: Sony Metal MP120 bekommen. Ist es möglich diese Bänder mit einem Digital 8 Camcorder zu bespielen ? Bin für jeden...