Hi Ich habe eine Hauppauge TV-Karte mit Fernbedinung. Nun würde ich gerne mit dieser Fernbedienung noch andere Programme bedienen wie z.B.Windows Media Player. Ich habe schon verschiedene...
wieso bekomme ich kein ton aufgezeichnet peak anzeige unter audio zeigt keinen ausschlag bekomme nur den ton wenn ich das klinkenkabel in die mikrofonbuchse der soundkarte stecke, der ist aber so...
Für alle Alkoholinterssiereten... Heute: Der Rotwein! Jetzt, da ich regelmässig Nickles.de lese, kann ich es kaum mehr verantworten, einfach so ins Rotweinregal zu greifen und die billigste Flasche...
Nach der ersten erfolgreichen installation der Webcam leuchtete am nächsten Tag die Bereitschafts-LED nicht mehr, ohne dass ich die Installation geaendert hatte- die Kamera war nicht mehr...
hallo, hab ein kleines problem, wenn ich meine avi/mpeg files abspielen will, wird mir geasgt: Es konnten keine Filter zum Rendern der Eingangsdaten gefunden werden. angeblich unterstüzt der media...
Hallo, wenn ich den Ton eines Avi nachträglich mittels Virtual Dub und FH Mp3 Codec von Radium komprimieren möchte stimmt etwas mit der Leistung nicht. Obwohl der Videostream nicht neu berechnet...
Ich habe seit 4 Wochen eine Ff 4900 Z und bin mit der Bildqualität auch sehr zufrieden, wenngleich der LCD-Sucher wirklich Gewohnheitssache ist. Manchmal wird die Kamera mit 4 Megapixelcams...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Hi an alle absturzgefährdeten, so mein problem stellt sich folgendermassen dar... ich habe eine Magic TView-Karte bt878,cph061 , sowie eine Viper V550 riva tnt chip und auch ausreichend speicher...
4 Server Compaq Proline 6500 mit Xeon 500 Dual CPU 1GB Arbeitsspeicher 2 Compaq RA 8000 Filekabinet mit 420 GB Festplattenplatz für 2 Daten, 1 E-Mail und 1 Datenbank Server Die Server sind in 2...
Moin ! Kann mir jemand sagen, wie ich bei ner Asus v7700 ntsc auf meinen Fernseher gezaubert bekomme ? Bei der Playstation haut das hin. Bin über den SVHS Ausgang der karte auf Scart-Buchse am...
[bisher keine Antworten]
Hallo! Die FlyVideo-II-TV-Karte von Lifeview bringt mich langsam zur Verzweiflung, zumal der telefonische deutsche Support vom LifeView schlichtweg aus einer Weiterleitung zu einer Handy-Mailbox...
[bisher keine Antworten]
Wo bitte finde ich das Programm womit ich mit meiner Grafikkarte auf TV umschalten kann.Man zeigte im Computer Club WDR wie das ging.Nickles war selber im Studio.Beim mir habe ich immer einen...
Ich habe entsprechend dem Workshop zu VirtualDub alle Einstellungen vorgenommen. Wenn ich eine Aufnahme starte, bleibt allerdings nach wenigen Sekunden 5 bis ca. 50 Sek., immer verschieden die...
[bisher keine Antworten]
Hinrichtung wird live im Internet übertragen! Entertainment Network heisst die Firma, die die Hinrichtung des Oklahoma-Attentäters am 16. Mai übertragen wird. David Marshlack, der Boss von ENI,...
Ich bin stolzer Besitzer eines 900 Athlons. 128 MB RAM sind auch drin. Als GraKa benutze ich eine Gainward Geforce 2 TWinView mit der neuesten Treiber-Version von NVidia. Beide Monitore lassen sich...