Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

PCOs ALC-Guide I

von pco am 11 Antworten

Für alle Alkoholinterssiereten... Heute: Der Rotwein! Jetzt, da ich regelmässig Nickles.de lese, kann ich es kaum mehr verantworten, einfach so ins Rotweinregal zu greifen und die billigste Flasche...

Forum Fotografieren und Filmen

Installationsprobleme mit der Webcam

von Anonym am

Nach der ersten erfolgreichen installation der Webcam leuchtete am nächsten Tag die Bereitschafts-LED nicht mehr, ohne dass ich die Installation geaendert hatte- die Kamera war nicht mehr...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

avi,mpeg renderfehler

von LordofWar am 4 Antworten

hallo, hab ein kleines problem, wenn ich meine avi/mpeg files abspielen will, wird mir geasgt: Es konnten keine Filter zum Rendern der Eingangsdaten gefunden werden. angeblich unterstüzt der media...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Lahme MP3 Komprimierung

von (Anonym) am

Hallo, wenn ich den Ton eines Avi nachträglich mittels Virtual Dub und FH Mp3 Codec von Radium komprimieren möchte stimmt etwas mit der Leistung nicht. Obwohl der Videostream nicht neu berechnet...

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

Fehlkauf Digicam Fujifilm 4900 Zoom

von anonymous99 am

Ich habe seit 4 Wochen eine Ff 4900 Z und bin mit der Bildqualität auch sehr zufrieden, wenngleich der LCD-Sucher wirklich Gewohnheitssache ist. Manchmal wird die Kamera mit 4 Megapixelcams...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

mein zweitcomputer

von (Anonym) am 19 Antworten

4 Server Compaq Proline 6500 mit Xeon 500 Dual CPU 1GB Arbeitsspeicher 2 Compaq RA 8000 Filekabinet mit 420 GB Festplattenplatz für 2 Daten, 1 E-Mail und 1 Datenbank Server Die Server sind in 2...

asus v7700 unter w98se bei ntsc nur s/w ???

von plantron am

Moin ! Kann mir jemand sagen, wie ich bei ner Asus v7700 ntsc auf meinen Fernseher gezaubert bekomme ? Bei der Playstation haut das hin. Bin über den SVHS Ausgang der karte auf Scart-Buchse am...

[bisher keine Antworten]

FlyVideo-II-TV-Karte macht mich fertich!!!!!!!!!!!!!

von jensfriend am

Hallo! Die FlyVideo-II-TV-Karte von Lifeview bringt mich langsam zur Verzweiflung, zumal der telefonische deutsche Support vom LifeView schlichtweg aus einer Weiterleitung zu einer Handy-Mailbox...

[bisher keine Antworten]

DVB2000 auf der Nokia D-Box

von klaus15 am

beim beschreiben der d-box mit transboxbdm kommt die fehlermeldung: MEMORY FAULT MODULE: IntChk was mache ich falsch?

[bisher keine Antworten]

VirtualDub bleibt während der Aufnahme stehen

von w.bussmeyer (Anonym) am

Ich habe entsprechend dem Workshop zu VirtualDub alle Einstellungen vorgenommen. Wenn ich eine Aufnahme starte, bleibt allerdings nach wenigen Sekunden 5 bis ca. 50 Sek., immer verschieden die...

[bisher keine Antworten]

Tv out nachrüsten?

von (Anonym) am

gibt es eine billige lösung wie man seine grafikkarte mit einem tv out nachüsten kann?!

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

bitte ?

von I-B@se am 13 Antworten

Hinrichtung wird live im Internet übertragen! Entertainment Network heisst die Firma, die die Hinrichtung des Oklahoma-Attentäters am 16. Mai übertragen wird. David Marshlack, der Boss von ENI,...

Probleme über Probleme... ...wer weiss Rat?

von (Anonym) am

Ich bin stolzer Besitzer eines 900 Athlons. 128 MB RAM sind auch drin. Als GraKa benutze ich eine Gainward Geforce 2 TWinView mit der neuesten Treiber-Version von NVidia. Beide Monitore lassen sich...

[bisher keine Antworten]