Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Age of Empire II

von macy am 1 Antwort

Hallo Spiele Freaks, mal folgendes Problem: wenn ich mich per Netzwerk Verbinde, egal ob Netzwerkkarte oder Modem Telefonleitung wird das spiel immer langsamer bis garnichts mehr geht. Kennt jemand...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

VirtualDub

von Michael Hesse am

Läuft dieses Programm auch mit einer Haupauge USB ??? mfg.MHesse

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Yamakawa Ton- und Bildstörungen

von alexzoellner am 2 Antworten

Ich hab jetzt auch nen Yamakawa 860 mit serieller Schnittstelle. Alelrdings habe ich hin und wieder extreme Bild- unf Tonruckler. Ich meine NICHT den Layerwechsel. Meine DVDs sind nicht zerkratzt...

Welche TV-Karte kaufen?

von pad am 2 Antworten

Ich hab nen 800 T-Bird auf ASUS A7V mit 128 MB RAM und SB Live und ASUS V7700 Deluxe Welche TV-Karte soll ich mir zulegen? Sie sollte nicht viel mehr als 100 DM kosten Stereo-tauglich sein. Auf die...

Forum Off Topic

...

von lard am 6 Antworten

LOS ANGELES - Die drei Rockmusiker Ray Manzarek, John Densmore und Robby Krieger der Kultgruppe The Doors sagen Microsoft dem Kampf an. Genervt von immerwährenden Computerabstürzen des Programms...

tv applikation

von (Anonym) am

ich hab da ein problem mit meiner tv software. ich hab die magic tview von askey und hatte sehr lange zeit die tv software tview 3.1 jetzt hatte ich mir die neue software runtergeladen. jetzt mein...

[bisher keine Antworten]

kein Ton beim Komprimieren mit VirtualDub

von (Anonym) am

Ich habe eine avi Datei ca. 35MB 1min. groß und vertont mit VirtualDub komprimieren wollen. Der Ton sollte dabei direkt copiert werden. Der Ton sollte direkt copiert werden. Nach diesem Vorgang war...

[bisher keine Antworten]

Pinnacle Studio PCTV Rave

von Frank Böttger am 3 Antworten

Kann mir jemand sagen, ob es bei der Pinnacle Studio PCTV Rave Probleme mit Kabelfernsehen gibt. Ich habe diese Karte mit Satalit ausprobiert und es hat super geklappt. Jetzt habe ich den Computer am...

Diablo 2 über LAN und Modem

von Anonym am 2 Antworten

Hi, wir wollen mit 3 Leuten Diablo 2 über TCP/IP spielen. Mein Compi ist mit meinem Sohn über Crossover-Kabel vernetzt und beide haben 98SE drauf. Meinem Sohn sein Kumpel wohnt ein paar Ecken weiter...

PCTV Rave

von (Anonym) am

ich habe eine tv-karte miro pctv rave eingebaut , kann aber nur mit 384x288 capturen. die karte soll aber auch größere fromate unterstützen bis zu 768x576. auch der preview modus bringt die...

[bisher keine Antworten]

SoF - wo zu bekommen??

von T.G am 6 Antworten

Hi, habe immer noch SoF-Demo und möchte die Vollversion. Online nix gefunden, scheinbar zensiert...:- Wer kann mir sagen, wo ich das Spiel bekomme? Wohne im Frankfurter Raum Main . Vielen Dank! TG

Was ist besser, MPEG4, oder MPEG1

von hennry am

Ich capture des öfteren TV-Filme über meine Hauppauge Software schneide die AVIs mit Adobe Premiere zusammen und packe sie mit dem Panasonic MPEG-Encoder Plugin ins MPEG1 Format. Danach brenne ich...

[bisher keine Antworten]

Was ist besser, MPEG4, oder MPEG1

von Anonym am

Ich capture des öfteren TV-Filme über meine Hauppauge Software schneide die AVIs mit Adobe Premiere zusammen und packe sie mit dem Panasonic MPEG-Encoder Plugin ins MPEG1 Format. Danach brenne ich...

[bisher keine Antworten]

VirtualDub + DivX / Framerate sinkt kontinuierlich

von saschar am

Hallo zusammen. Bei VirtualDub 1.4c sinkt kontinuierlich meine Framerate. 25fps sind eingestellt, die Average Rate liegt auch knapp drüber 25,9.... - sie sinkt dann jedoch bis unter 25, und dann gibt...

[bisher keine Antworten]