Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Flaskmpeg: Video/Audip nicht synchron

von -mika- am 1 Antwort

Nach Umwandlung meiner DVD Matrix ist der Ton nicht synchron uzum Video meine Einstellungen Videocodec DIVX Fast Motion 1000 Audio MP3 128 kBit 44100Hz 25Bilde 25fps sind auch eingestellt,kann es...

Probleme mit VirtualDub!! Hilfe!!

von (Anonym) am 1 Antwort

Die Video- und Adioqualität ist bei mir relativ gut, allerdingst lappen Video und Audio nicht über ein. Das Audiosignal höre ich bevor ich es als Video sehe z.B. bei ner Explosion: Erst höre ich...

Signalverstärkung

Hi, wollte mal radio.mp3 probieren. Leider stürzt der Rechner nach kurzer Zeit immer ab. Dann kommt Windows Schutzfehler wasimmerdasist... und Sie können de Computer jetzt ausschalten. Vermute, daß...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

MP3-Files zusammenfügen

von (Anonym) am

Hallo zusammen, ich möchte gerne aus 2 MP3-Files eine Datei erzeugen, ohne daß ich erst ins wav-Format konvertieren und dann wieder zurückcodieren muß. Kennt jemand ein Programm am besten Freeware...

[bisher keine Antworten]

MPEG4

von Anonym am 1 Antwort

Ich habe Virtaul-Dub installiert und nun suche ich nach dem MPEG4 Kompremmierer .Bitte helft mir damit ich es finde und nutzen kann. Im voraus vielen Dank Mummpell !

Vidoe-Out Nachrüsten?

von MontyBurns am 1 Antwort

Hi leutz hat da drausen jemand ahnung wie ich zu meiner elsa erazo II nen video ausgang hinzufügen kann billige zusatzkarte oder so die assis von elsa wollen mir nicht zurückschreiben und da dachte...

Mpeg2 encodieren

von pansen am

Ich möchte mit meiner Fernsehkarte im Mpeg2-Format aufnehmen. Zwar hab ich vom Nickles Projekt 2001 gelesen und ich kann bis zu 384 x 288 in divx aufnehmen. Aber ich möchte mit einer höheren...

[bisher keine Antworten]

wo bekomme ich die treiber her?!!!!

ich hab da ne vielleicht dumme frage. aber egal. wo bekomme ich die neuesten treiber zu meiner magictview tv karte her? wäre nett wenn ihr mir schreibem könntet wo es das zeug gibt. THANX BYE WINK...

Probleme mit VIRTUAL DUB

von Martin Peters am 2 Antworten

Sehr geehrter Herr Nickles, ich verfolge mit Begeisterung die Geschichte mit dem Videorecorder für 69.-. Die Ergebnisse, die ich bisher bekommen habe begeistern mich. Leider habe ich ein gewaltiges...