Nach Umwandlung meiner DVD Matrix ist der Ton nicht synchron uzum Video meine Einstellungen Videocodec DIVX Fast Motion 1000 Audio MP3 128 kBit 44100Hz 25Bilde 25fps sind auch eingestellt,kann es...
Die Video- und Adioqualität ist bei mir relativ gut, allerdingst lappen Video und Audio nicht über ein. Das Audiosignal höre ich bevor ich es als Video sehe z.B. bei ner Explosion: Erst höre ich...
Hi, wollte mal radio.mp3 probieren. Leider stürzt der Rechner nach kurzer Zeit immer ab. Dann kommt Windows Schutzfehler wasimmerdasist... und Sie können de Computer jetzt ausschalten. Vermute, daß...
Hallo zusammen, ich möchte gerne aus 2 MP3-Files eine Datei erzeugen, ohne daß ich erst ins wav-Format konvertieren und dann wieder zurückcodieren muß. Kennt jemand ein Programm am besten Freeware...
Hallo Michael, ich beschäftige mich erst seit kurzer Zeit mit dem Projekt 2001. Dazu auch meine Frage: Die Kompression von divX Fast ist um ein vielfaches besser als die von Divx Low ohne dass ich am...
Ich habe die Aldi TV-Karte LT. Die Aufnahme von AVI-Dateien funktioniert ohne Probleme. Wenn ich die Datei anschließend abspiele, über das mitgelieferte Programm bzw. über den Medienplayer von...
Ich habe Virtaul-Dub installiert und nun suche ich nach dem MPEG4 Kompremmierer .Bitte helft mir damit ich es finde und nutzen kann. Im voraus vielen Dank Mummpell !
Hi leutz hat da drausen jemand ahnung wie ich zu meiner elsa erazo II nen video ausgang hinzufügen kann billige zusatzkarte oder so die assis von elsa wollen mir nicht zurückschreiben und da dachte...
bla bla bla bla Arschhaare bla bla bla bla Arschhaare........... Den ganzen Tag redet ihr über Arschhaare. Ihr habt doch einen an der Klatsche. Ich hoffe für Euch das Eure Eltern diesen Mist einmal...
Ich möchte mit meiner Fernsehkarte im Mpeg2-Format aufnehmen. Zwar hab ich vom Nickles Projekt 2001 gelesen und ich kann bis zu 384 x 288 in divx aufnehmen. Aber ich möchte mit einer höheren...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Die schlechteste Settop Box aller Zeiten... ... das hatte sich Beta Research auf die Fahnen geschrieben. Mit der dbox 2 haben sie sich selbst bei weitem übertroffen. 1. Senderwechsel: Man klickt sich...
folgendes Problem: Ich erhalte bei der Installation die Fehlermdelung: Fehler 1606. Zugriff auf Netzwerkordner ... / nicht möglich. Wenn jemand einen guten Tip hat, ich bin für alles dankbar !!...
Ich habe dazu noch eine V3 3000,eine KNC TV-Station und SB 64 PCI. Ich hab die neusten Treiber und Directx 8a drauf. Für das Video hab ich ne eigen Partition von 4 GB. Nach Nickles sollte ein...
ich hab da ne vielleicht dumme frage. aber egal. wo bekomme ich die neuesten treiber zu meiner magictview tv karte her? wäre nett wenn ihr mir schreibem könntet wo es das zeug gibt. THANX BYE WINK...
Hallo, ich würde auch gerne radio.mp3 hören! Leider stürzt der Rechner nach kurzer Zeit immer ab. Dann kommt Windows Schutzfehler wasimmerdasist... und Sie können de Computer jetzt ausschalten....
Sehr geehrter Herr Nickles, ich verfolge mit Begeisterung die Geschichte mit dem Videorecorder für 69.-. Die Ergebnisse, die ich bisher bekommen habe begeistern mich. Leider habe ich ein gewaltiges...